Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
ZEN Kauf funktioniert nicht.
rupdistor
"Sie haben den täglichen Verfügungsrahmen für clickandbuy ausgeschöpft. Wenn Sie Ihren Verfügungsrahmen erhöhen möchten, setzen Sie sich bitte mit Billing-Kundenservice in Verbindung."
So ähnlich stehts auch bei den anderen Bank-u.Sofortüberweisungen und per Telefon. Nur Bargeld, Prepaid Karten und Coupons funktioniert und ist nicht grau unterlegt.
Ich hab aber seit nem Monat keine ZEN gekaut,wieso hab ich dann ein 24h Auflade-Limit erreicht.?
:eek:
So ähnlich stehts auch bei den anderen Bank-u.Sofortüberweisungen und per Telefon. Nur Bargeld, Prepaid Karten und Coupons funktioniert und ist nicht grau unterlegt.
Ich hab aber seit nem Monat keine ZEN gekaut,wieso hab ich dann ein 24h Auflade-Limit erreicht.?
:eek:
Post edited by rupdistor on
0
Kommentare
-
Vielleicht geht jemand mit Deinen clickandbuy-Daten fröhlich auf Deinen Namen im Inet einkaufen? Da schonmal alles überprüft? Den Rechner nach Trojanern usw. durchsucht? :eek:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Dank Dir.
Click and Buy Konto ist in Ordnung,Rechner ist sauber. Hab ein Ticket geschickt.Wird wohl 1-2 Wochen dauern,wie ich die Sache sehe.
Schade,wollt die Extra ZEN,dieses Wochenende mitnehmen.:cool:0 -
Totaler Click and Buy mist hatte ich gestern auch ?ber die englische Seite kann man noch normal mit Credit Karte bezahlen.:biggrin: WOT war einmal!0
-
"Sie haben den täglichen Verfügungsrahmen für clickandbuy ausgeschöpft. Wenn Sie Ihren Verfügungsrahmen erhöhen möchten, setzen Sie sich bitte mit Billing-Kundenservice in Verbindung."
Moin habe seit längerer Zeit das selbe Problem, hab schon alles durchversucht, Clickandbuy Konto ist was drauf, trotzdem erscheint noch diese Meldung
wäre an einer schnellen lösung oder zumindest an der ursache für dieses problem interessiert0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte