Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Stationen leer, Fertigkeitenleiste leer
scud1999
Registered Users Beiträge: 17 ✭
Hallo,
Irgendwie hatte ich gestern (mal wieder, hatte ich schonmal vor ca 10 tagen), nachdem ich beim Schiffsw?hler (ESD) war, alle BOFF Stationen auf meinem Schiff geleert und auch alle Fertigkeiten aus den Leisten entfernt. Ich hab beim Schiffsw?hler im ESD nur ein Shuttle gel?scht, weil ich ein neues hatte. Ich hab an meinem Kreuzer nix ge?ndert. Als ich dann etwas sp?ter in einer STF war bemerkte ich das alle BOFF's von den Stationen entfernt wurden und auch die Fertigkeitenleiste leer war.
Grade in ner STF ist das echt ?bel. F?r das Team war ich mehr ein hinderniss als hilfreich...
Hab ich was falsch gemacht oder ist das ein bug?
Irgendwie hatte ich gestern (mal wieder, hatte ich schonmal vor ca 10 tagen), nachdem ich beim Schiffsw?hler (ESD) war, alle BOFF Stationen auf meinem Schiff geleert und auch alle Fertigkeiten aus den Leisten entfernt. Ich hab beim Schiffsw?hler im ESD nur ein Shuttle gel?scht, weil ich ein neues hatte. Ich hab an meinem Kreuzer nix ge?ndert. Als ich dann etwas sp?ter in einer STF war bemerkte ich das alle BOFF's von den Stationen entfernt wurden und auch die Fertigkeitenleiste leer war.
Grade in ner STF ist das echt ?bel. F?r das Team war ich mehr ein hinderniss als hilfreich...
Hab ich was falsch gemacht oder ist das ein bug?
Post edited by scud1999 on
0
Kommentare
-
Moin scud1999,
Du hast den "Feature-Bug" in STO gefunden! ^^
Scherz beiseite - dies ist ein Bug, der seit Monaten existiert und die Lösung nicht in Sicht ist, da die Entwickler/Programmierer nicht wissen, was sie falsch gemacht haben.
Gerade beim Start einer PvE-Listen-Mission (z.B. einer STF) immer besonders beliebt!Since Feb 20120 -
tritt auch nur auf, wenn man grade in eine STF kommt...
@ Cryptic
bitte dieses feature wieder abschaffen. es nervt :biggrin::biggrin::biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen