Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
ZEN als Geschenk?
kartimoz2
Moin,
lange schon schwirrt mir eine Frage im Kopf herum:
Wann wird es möglich sein, ZEN zu verschenken?
[Hintergrund:
Ein Flottenmitglied ist selten da und wir wollten ihn mit einem neuen Schiff überraschen. Nach dem heutigen "Zahlungsverfahren" mussten wir ihm eine Paysafe-Karte kaufen und er sich die Mühe machen (er hat sehr wenig Freizeit), den Betrag zu laden usw.]
Wir hatten es so gedacht, dass wir uns (i.d.F.j.) 10€ auf unser Konto laden und es dann verschenken/als Geschenk auf das Konto unseres Freundes transferieren.
Da derzeit auf ARC umgestellt wird und somit auch das "Zahlungsverfahren" ändert, dachte ich, die Frage sei zeitlich passend gestellt ^^
lange schon schwirrt mir eine Frage im Kopf herum:
Wann wird es möglich sein, ZEN zu verschenken?
[Hintergrund:
Ein Flottenmitglied ist selten da und wir wollten ihn mit einem neuen Schiff überraschen. Nach dem heutigen "Zahlungsverfahren" mussten wir ihm eine Paysafe-Karte kaufen und er sich die Mühe machen (er hat sehr wenig Freizeit), den Betrag zu laden usw.]
Wir hatten es so gedacht, dass wir uns (i.d.F.j.) 10€ auf unser Konto laden und es dann verschenken/als Geschenk auf das Konto unseres Freundes transferieren.
Da derzeit auf ARC umgestellt wird und somit auch das "Zahlungsverfahren" ändert, dachte ich, die Frage sei zeitlich passend gestellt ^^
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on
0
Kommentare
-
Schenkt ihm doch einfach ein kistenschiff
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
schwarzer34 schrieb: »Schenkt ihm doch einfach ein kistenschiff
...ja nee...sollte schon was "ordentliches" sein
Wir haben es ja (leider) schlußendlich wie o.e. gelöst, jedoch fände ich es klasse, diese Möglichkeit auch bei STO zu haben - wie bei anderen Spieleanbietern auch.
Ich hätte gerne eine Info, ob dies ein "aktuelles" Thema bei PWE/Cryptic ist oder eher nicht.Since Feb 20120 -
ich sage mal Prepaid-Karte...
Die kannste dann jedem geben.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen