Konsole ESD / Foundrystart

regbarci
regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
bearbeitet February 2014 in The Foundry von STO
Lt. Beschreibung der div. Foundrys, ist der Start auf ESD vis a vis Transporterraum.
(Mir ist auch der Eingang, beim Admiral bekannt)

Hatte soweit auch nie Probleme;
nur beim Aufruf der letzten Foundry (Weapons free ???) leuchtet die Konsole nicht auf;
die Mission selber erscheint allerdings in der Übersicht.

Ein kicken/löschen und Neuaufruf brachte nichts.

Ich wollte mich daran versuchen, habe zuvor die 2 Borg (Heilmittel/Infiziert), AzurNebel und StarbaseDefense gespielt

24 Stunden später ging noch immer nichts.

Woran liegts?
Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
Post edited by regbarci on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet February 2014
    Sicher, dass die Konsole der Startpunkt ist?

Alleine auf ESD gibt es ca. 20 verschiedene Startpunkte (zum Beispiel die Pflanze neben dem Brunnen vor Quinns Büro), vielleicht hast du nur ESD gelesen und gleich davon ausgegangen, dass dieser Punkt der Startpunkt ist.

Davon abgesehen bin ich persönlich der Meinung, dass es in den Konsole-Startpunkt-Missionen sowieso nichts Gutes gibt, aber das ist etwas anderes (unter vielen Foudnry-Autoren gibt es da schon die Beschreibung "Konsole aus der Hölle" bzw. zitiere ich mal das Foundry-Handbuch von benalexander:
    "Abschreckendes Beispiel für einen solchen Missionsstart ist die Konsole vor dem Transporterraum auf ESD:
    Ebenso zahlreiche wie unnötige Grinder und Exploits nehmen hier ihren Anfang. Diese Konsole ist böse. Gebt Euch nicht die Blöße, hier Eure Mission beginnen zu lassen."
    Sprich: Hinter dieser Konsole verbergen sich nur Exploids, die man als Cheating bezeichnen kann und Diligrinder, deren Dilibelohnung im Vergleich zu z. B. eSTFs extrem gering ausfällt (sprich: Zeitverschwendung).

Verwerfe die Mission also lieber komplett und spiele eine Mission, an der du Spaß hast :smile:
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet February 2014
    yop, bin mir sicher, das dort der Startplatz ist.

Man kann von den dir angesprochen Foundrys halten, was man will,
    es gibt aber auch die eine oder andere, die eben nicht wie ne "Mission" ist, die aber durchaus ihren nutzen erfüllt, wenn man sein Schiff, Veränderungen (Konsolen) etc. ausprobieren will;

oder andersrum: Wäre es ein Holodeck, dann würde ich es Tontaubenschießplatz nennen - bzw. würde mirt wünschen (ähnlich wie beim Bajor LEvel), wo es sowas gibt; gerne auch ohne Loot... weil meine Schiffe sind "voll"
    Ich denke, da kannst du, wie jeder andere auch, mein Schiff, mitsamt Austattung einsehen;
    also da kann ich -und dabin ich jetzt auf den Geschmack gekommen- nur noch via Doffs was rausholen

Also da geht´s mir nur darum, egoistisch sein eigenes können zu verbessern, ohne dafür real-player in Anspruch nehmen zu müssen.
    Besagte wurde mir empfohlen, da es da nur um sturre Gegenwehr seitens der NPC geht, man ohnedies stirbt; dies aber -je nach spielleistung- früher oder später
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto