Foundry

zufalig
zufalig Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo ich bins schon wieder.
Ich habe mal etzwas in der Foundry rumprobiert und da ist mir aufgefallen das ich nicht aus meinen erstellten Missionen rauswarpen kann, früher ging das immer fileicht bin ich auch zu doof oder fileicht wurde es ja raus gepatcht das man nicht mehr Leveln kann.

Ich freue mich auf eure Antworten
Grüße: zufalig
Post edited by zufalig on

Kommentare

  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    wo genau ging das denn nicht? in der foundry preview? oder im spiel?

    p.s. der thread wäre wohl im foundry forum besser aufgehoben ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zufalig
    zufalig Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    danke für die Antwort
    vor Staffel 8 konnte mann noch durch die ganze Galaxis fliegen aber jetzt kann man nur noch die erstellten Maps spielen.
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    ja hatte da auch schon probleme, die preview war aber auch schon immer sehr verbugt. normalerweise nutze ich die ohnehin nur um eine einzelne map zu testen.

    wobei ich auch den eindruck habe, das das durch die galaxie reisen nicht grunds?tzlich unm?glich ist. so hatte ich k?rzlich zb eine fed mission getestet, aus dem sirius block ging es nicht hinaus.
    als ich jedoch ne klingonen mission getestet habe, kam ich schon aus omega leonis heraus.

    wirklich testen w?rde ich jede mission aber ohnehin im spiel nach dem publish, da sich hier auch oft manches anderes verh?lt wie in der preview (zb patroullienrouten etc).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zufalig
    zufalig Registered Users Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Danke für die Antwort :)

    Grüße: zufalig