Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Nur eine Scimi pro Charakter?

jackson00001
jackson00001 Beiträge: 52 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
[2/12 4:20] [System] [RewardPackOpenFailure] You may only have one Scimitar Dreadnought

Ist das nun echt wahr? Ich kann nur eine Scimi pro Charakter haben?

Wie zum Henker kann man das nun beschränken, wo ist da der Sinn??

Ich wollte mir 2 Scimis bauen, einmals pvp einmals pve, kann ich mir nun abschminken.

Schade, wäre froh, wenn das wer mals durchtickern würde, richtung Cryptic.

Weil, 5000 Zen (50 € rund) hab ich immerhin dafür bezahlt, ergo möchte ich auch gerne mehrere Scimitare auf einem Charakter haben, damit ich mehrere Builds bauen kann.

Greetz Yoshikawa.
Machts gut und danke für all den Fisch

Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.
Post edited by jackson00001 on

Kommentare

  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Du kannst jedes Schiff nur einmal fliegen glaub ich, deshalb kommt ja der Build save damit man mehrere Builds fliegen kann.

    Allerdings solltest du die verschiedenen Versionen der Scimita - also Taktische, Technische und Wissenschaftliche nebeneinander ausrüsten, dafür hast du in der Tat bezahlt.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • anfome
    anfome Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Also ich fliege auch einen Kreuzer mit antiproton faw-build in verbindung mit aux2bat und ca 20% crit-chance durch den romi-bo und den spire-konsolen. ich empfehle jedem "anfänger" mit kreuzern zu spielen da die sich in der regel wesentlich einfacher fliegen lassen. eine gut equipte eskorte lässt sich meiner meinung nach echt nur mit keybinds und nem echten pro als captian effektiv fliegen. aber natürlich kannst du fliegen was du willst. für den fall das du nicht auf einen torpedowerfer auf deinem kreuzer verzichten willst empfehle ich dir den weit-winkel-quanten-torpedo aus der regent-klasse. den kannst du auch abfeuern wenn du breitseite fliegst. aber in der regel ist ein reines beam-build mit entsprechender skillung die besssere alternative.

    MFG AnFoMe

    Fleetadmiral DDSF

    sry falscher thread^^
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Februar 2014
    Hi jackson00001,

    Aaalso... vom Scimitarbundle, kannst du zwar alle 3 gleichzeitig einfordern (Falcion, Tulva und Scimitar) allerdings jeweils nur eine zur gleichen Zeit. Das heisst, 2 Tulva oder 2 Falcion gleichzeitig, geht leider nicht. :frown:

    CU
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Ja - das ist ein wenig unglücklich formuliert - Du darfst von der Scimi nur 1 in jeder Version haben.

    D.h. nur 1 Falcion, 1 Tulv usw...aber schon 3 Stück insgesamt...Bundle wäre ja sonst nicht "kaufbar" ;)
    Since Feb 2012
  • jackson00001
    jackson00001 Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Wow... ok....

    Mir erschliesst sich zwar die Logik nicht, warum ich immer nur 1e Variante einer Scimi haben darf (kann ja auch nur eine fliegen, ist mir auch klar) aber wenn das so ist, muss man wohl auf die 100%ige Funktionalität des neuen Schiffbuildspeicherfunktiönchen warten...

    Die Logik dahinter, von nem Bundle jeweils nur eine Variante im Dock parkieren zu dürfen, ist mir echt unerklährlich.

    Aber in dem Falle, Problem solved

    Greez Yoshikawa.
    Machts gut und danke für all den Fisch

    Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.