Zweite Welle
papercliprider
Hi Leute,
bei der Mission "Zweite Welle" soll ich als Techniker nachdem ich mit den Botschaftern den Konferentraum verlassen habe, einen Sicherheitsoffizier befreien. Ich klicke also auf "Türverriegelung umgehen" oder so ähnlich und es kommt auch die Meldung, dass das geklappt hat - aber der Offizier steht immer noch hinter der verschlossenen Tür?? Klemmt da was oder habe ich etwas übersehen?
bei der Mission "Zweite Welle" soll ich als Techniker nachdem ich mit den Botschaftern den Konferentraum verlassen habe, einen Sicherheitsoffizier befreien. Ich klicke also auf "Türverriegelung umgehen" oder so ähnlich und es kommt auch die Meldung, dass das geklappt hat - aber der Offizier steht immer noch hinter der verschlossenen Tür?? Klemmt da was oder habe ich etwas übersehen?
Post edited by papercliprider on
0
Kommentare
-
Naja, kommt drauf an. Das sind Klassenspezifische Ziele (Taktik, Technik, Wissenschaft). Es könnte sein das Du das verkehrte versuchst. Dann kannste zwar auf's Knöpple drücken es passiert aber nix. Entweder spielste mit allen 3 Klassen oder kümmerst Dich nur um die eigene.
Sollte das jetzt aber tatsächlich die richtige sein und nicht funktionieren sollte das ein Bug sein. Den kannste dann ja ingame ma melden, damit der evt. in 100 Jahren mal beseitigt wird. :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Danke, die Klasse stimmt schon, ich glaube, ich werde es als Bug melden und dann 100 Jahre warten^^ Nee, dann muss ich das leider überspringen - danke dir!0
-
Überspringen und später mal in ruhe probieren. Wobei das schon hart ist ich kannte vorher noch nie ein Game wo man die Story überspringen kann!
Man stelle sich das bei anderen vor GT5 / COD :cool: ne das Auto ist zu lahm die nächste Klasse bitte oder schon wieder schleichen neeeee ich will alles vom Hubschrauber rocken mit der Mini Gun yehaaaaaaaaaaa. Klick bitte.:biggrin::biggrin: WOT war einmal!0 -
Hat sich erledigt, danke. *rot werd* *hust* Notiz an mich selber: Nein, mein Klingone ist kein Techniker. Ich geh mich jetzt schämen und die Uniform meines Klingonen blau färben0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte