STO Community its Trolling

Optionen
toriktrey
toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
So,

da ich aufgrund zweier Trolle namens *gelöscht* und *gelöscht* (der sich extra für MICH hier angemeldet hat und anscheinend nicht mal das Game besitzt (lol), was für ne Ehre du Loser) hier massiv angegangen werden, beleidigt werde etc.; werde ich - zu Freuden dieser lachhaften Gestalten - mich aus dem Forum abmelden. Ja, der Klügere gibt halt nach. :wink:

@alphacentauri773
Interessant wie das Game mir sagte, dass es dich nicht gibt~
Ich liebe solche Trolle. xDDDDDD

@ thomaszero84: Erreichen kannst du mich ja übers Game. Ich freue mich schon auf Morgen und hoffe, dass ich dann den kleinen Trick in der Missi erlerne. :smile:

@ All: Es tut mir Leid, dass ich einige beleidigt hatte, aber mal ehrlich wen wundert es, wenn ich einige Antworten im Thread dort lese, geht mir wirklich die Wutschnurr hoch und einige User von euch sollten sich das Wort 'Nein' endlich mal merken, denn Nein heißt Nein und nicht ja oder vielleicht. Akzeptiert es, wenn der User es nicht möchte.

Und ja, mir tut es wirklich Leid und ich entschuldige mich auch dafür. Es tut mir Leid.

Also, wer trollen möchte. Der Thread ist nun dafür offen. Viel Spaß dabei. :wink:

(Nur lesen werde ich es nicht mehr :biggrin: )

Es ist ein verstoß gegen die Forenregeln Namen zu nennen, wenn diese dadurch einen schlechten Ruf erhalten können.
Post edited by toriktrey on

Kommentare

  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich habe es offen gesagt nicht nötig mich mehrmals anzumelden - wenn ich mist baue stehe ich einfach dazu.

    Aber jetzt sag uns mal was dein löscxhen des Accounts nun Bringen soll???

    Du Redest von Cyber Mobbing, aber der einzigste der dich hier Mobbt bist du im Moment selbst.

    Keiner hat hier was gegen dich, nur von deinen Ich habe da ein Problem über das ich nicht wirklich reden will Topics hat keiner was - auch du nicht.

    Du sagst ja noch nichtmal welche Mission dir Probleme macht und warum sie Probleme macht - so kann man dir hier im Forum nicht helfen!
    Du musst dein Build ja nicht posten, nur musst du dann auch akzeptieren das dir keiner sagen kann was das echte Problem ist, und wenn man nichtmal weis welche Mission es ist, und wo in der Mission das Problem genau liegt, dann kann man dir nichtmal echte Ratschläge geben.
    Wenn du hilfe von den Leuten der Com willst, dann sei so nett und sag den Leuten wenigstens genau was dein Problem ist und wo, dann kann man wenigstens ein wenig versuchen zu helfen.

    Tante Edit:

    Ganz nebenbei war ich gerade Einkaufen, so wichtig ist es mir nicht ob deine Probleme gelöst werden können oder nicht, das ich mich ein zweites mal dafür anmelde.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    toriktrey

    Offen gestanden... User die sich anmelden, weder sichinformieren, noch irgend welche Threads nachsehen, sondern dauernd neue Threads erstellen, weil sie denken, sie wären in einem "live Chat" gibt es Viele.

    Es hat schon viele wie dich hier gehabt, noch Viele mehr werden folgen.

    In dem Sinne....
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Einer der Hauptgründe warum es mit Problemlösungen nicht klappt ist das geizen mit Informationen. Oft heisst es dies und das funzt nicht, bitte helft mir.

    Wo aber soll man die Hilfe ansetzen? Bei technischen Problemen werden die Systeme (Hardware, OS und laufende Hintergrundprogramme) nicht genannt, bei Spielproblemen erfährt man nichts über Level, Schiffstyp, Ausrüstung, Klasse des Chars, BOff- und DOffkonfiguration etc..

    Wie soll man denn helfen können, wenn nichts bekannt ist (Esoterik funzt hier nicht und nicht jeder hat eine Kristallkugel)? Probleme/Fehler muss man erkennen und eingrenzen können. Auf Grund dieser Erkenntnisse erarbeitet man eine Lösungsstrategie und testet diese. Führt das zum Erfolg ist alles OK. Wenn nicht versucht man Alternativen. SO funktioniert eine Problemlösungsstrategie. Mit Beleidigungen oder Ignoranz erreicht man nichts (auch im RL nicht).

    Denk(t) mal drüber nach.

    mfg
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich unterbinde auch hier gleich irgendwelche Streitgespräche. Meldung an den TE ... Bitte öffne keine Jammerposts mehr. Danke!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
Diese Diskussion wurde geschlossen.