[Youtube] Shuttle-PVP & Season 8.5 Talk

timeras
timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
1013253_263528237138694_350692786_n.jpg
Hallo Captains,

anlässlich des Releases von Season 8.5 und dem neuen Shuttle-PVP haben Community-Mitglieder Kimmi, Bambi, Scotty, Volterrani und ich ein kleines Special aufgezeichnet. Es ist zwar keine offizielle Warteschlangen-Partie vom Kleinschiff-PVP abgebildet (diese wollte auch nach 15 Minuten Warteschlange nicht aufgehen), aber es ist zumindest ein kleiner Eindruck, wie viel Spaß doch PVP mit Shuttles machen kann.

Liebe Grüße
Euer Timeras

Video-Link: Star Trek Online - Staffel 8.5 Spezial - Shuttle-PVP
Post edited by timeras on

Kommentare

• magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Februar 2014
    Hi,
    Mir hat das Video sehr gut gefallen, (habs 2 mal gesehen, echt gut gemacht) und jaa, Shuttle PvP ist einfach der Knaller, habe jetzt ein paar Wartelisten gezockt (die brauchen mit unter echt sehr lange bis die auf gehen) und muß sagen hab dabei immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. :biggrin: Es ist einfach zu geil sich mit den Minischiffen zu beharken.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Danke für das Lob. Da ich sonst ja niemals PVP mache (sieht man auf dem Video sehr gut), bin ich total überrascht, wie genial es doch aber mit den Kleinschiffen ist. Mit dem letzten Patch wurden einige unausbalancierte Elemente, wie das Rufen von großen Schiffen via Notsignal, entfernt. Das dürfte es noch etwas fairer gestalten. :)