Rom. Aufgaben unfaires Play!

Optionen
toriktrey
toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ja, es definitiv unfair gegenüber der Fed! Einfach nur unfair! Hier werden Gegner vor die Nase gesetzt, die für einen normalen Player kaum noch zu schlagen sind! Bei der Fed rutscht man nur noch so durch die Missis durch und Romus sehen wo sie bleiben. Ich verstehe echt nicht wo da der Sinn liegt? Soll das Game für alle sein oder nur noch für die achsotolle 'Elite/Hardcore Gamer'?
Was soll das? Gegner, die man kaum besiegen kann und das im Anfängermodus, wo man noch nicht Mal Sets besitzt oder andere guten Dinge? Solche Gegner würde ich mit Lvl 30+ erwarten, aber nicht mit Lvl 15 etc.!
Post edited by toriktrey on

Kommentare

  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Dann spiel mal KDF... Dann wirst das selbe über Rom Story auch sagen ;)
    FED bekommen einfach alles geschenkt, bei den anderen Fraktionen lernt man dann das spielen ;)
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Also die Gegner die du bei der FED hast sind seeehr sehr einfach...u.u
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Das finde ich schon etwas unfair, nur weil es nicht die Guten sind?
    Das erklärt zumind. warum es nur wenige Romus und Klingons gibt, die durchs All flattern. *sfz* :frown:
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Nicht nur deshalb, sondern auch wegen der geringern Auswahl bei Schiffen, Uniformen und co.
    Aber dafür lernt man wie wichtig Skillung, Traits und ein gutes Build ist ;)
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Seit es Star Trek Online gibt sind die FED'S die Einsteiger-Rasse, die Klingonen kamen dann für die erfahrenen Spieler und PVP'ler ins Spiel und die Romulaner sind das eher lieblos hingeklatschte etwas...

    Ich habe selber 2 Romulaner hoch gezogen und es war für mich angenehm Missionen zu spielen, in.denen man auch mal mitdenken musste. Ich empfand diese jedoch nie als zu schwierig oder gar unschaffbar.

    Wie an anderer Stelle schon angeboten helf ich dir gern bei den Missionen, vieleicht finden wir ja den Fehler:wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ja, lieblos hingeklatscht trifft es wirklich gut. Das kommt mir immer mehr so vor, als hätten sie nicht drüber nachgedacht, was sie da tun. Nun ja, die letzten für mich 'kaum lösbare' Mission ist zum Glück lösbar geworden. Nachdem ich zerstört wurde, hat mein NPC-Verbündeter den Borg in den Hintern getreten. Ich sah nur zu... :biggrin:

    Aber wie gesagt, ist schon etwas... Nun ja... etwas unfair, finde ich. .___.
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Hallo Toriktrey,

    ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich deine Aussagen nicht nachvollziehen kann. Ich habe in meiner zeit bei STO schon viele Neulinge und viele Anfänger gesehen, die sich erst ins Spiel reinarbeiten mussten. Und zugegeben, es gab immermal so ein oder zwei Missionen, wo durchaus ein gewisses Spielverständnis von nöten war um durch eine Mission durchzukommen. Aber nie hat jemand es als zu schwer oder unfair oder nicht machbar angesehen.

    Ich persönlich finde dieses Spiel zu leicht. Die Letzte Episode war am ende recht Spannend. Als ich im Elite-Modus erstmal geplatzt bin gegen Spezies 8472, weil ich mich kurz dran gewöhnen musste. Beim zweit und dritten spielen der Mission, waren die Undine dann wieder nur foot.

    Ich weiß nicht in was für einer Flotte du bist, was für ein Schiff und Setup du fliegst. Aber ich weiß, dass wir hier in der Community viele Hilfsbereite Spieler haben, die dir gerne helfen dein Schiff so zu optimieren, dass du keine Probleme hast.

    Von einem zu schweren und unfairen Spiel zu reden halte ich um einiges übertrieben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • farrellsven
    farrellsven Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Er wird wohl ohne Flotte sein und am ende Rom als erstes Spielen dann ist der Einstieg natürlich nicht optimal.
    Ich spiele FED und habe das Glück über einen Kumpel reingekommen zu sein und wurde so gleich angeleitet.
    Zu der Missions Logik kann ich dem Mod nur zustimmen manchmal hatte ich da schon einen Knoten im Kopf was wie jetzt warum?
    :biggrin: WOT war einmal! :smile:
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    farrellsven schrieb: »
    Er wird wohl ohne Flotte sein und am ende Rom als erstes Spielen dann ist der Einstieg natürlich nicht optimal.
    Ich spiele FED und habe das Glück über einen Kumpel reingekommen zu sein und wurde so gleich angeleitet.
    Zu der Missions Logik kann ich dem Mod nur zustimmen manchmal hatte ich da schon einen Knoten im Kopf was wie jetzt warum?

    Das kann so nicht sein den er vergleicht ja Fed und Rom.

    Und ich denke das er gerade von der Schlussmission der Story spricht, wo Neu Romulus von den Elachi angegriffen wird.
    Und diese Mission ist in der Tat viel schwerer als die anderen Endmissionen der Fed und Klingonen.

    Und im Verhältniss zu den anderen Storryendmissionen der Fraktionen ist es wirklich unfair, allerdings hat er sich auch die Rasse ausgesucht die am Kompliziertesten aufgebaut ist.

    Diese Mission muß Taktisch gespielt werden, mit der Richtigen Mischung aus Angriff und Rückzug und mit einer guten Taktischen nutzung der Romulanischen Eigenschaften der Schiffe.
    Wenn man das aber nicht kann, dann ist manm unweigerlich Kannonefutter, obwohl die Mission dann Trotzdem noch zu schaffen ist.

    Was den TE ersteller nun leider persönlich betrifft, so ist er leider nicht wirklich bereit sich helfen zu lassen.
    Es wurde ihm schon an anderer Stelle gesagt das man etwas mehr über den Char, das Build des Schiffes etc. braucht und evtl. auch infos darüber wo er genau die Probleme hat (also z.B. Welche Mission), aber er war da nicht bereit die Hilfe anzunehmen.
    Das macht es natürlich sehr schwer wirklich zu helfen und es verdirbt einem gleichzeitig auch die Lust dazu.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Genau da frage ich mich ja schon ein wenig, wie man ernsthaft von "unfair" reden kann - wenn alle "schwierigen" Missionen an die ich mich so zurück erinnere letztlich doch immer schaffbar waren. Der Kamp um Neu Romulus ist ein gutes Beispiel und ich bin beim ersten Mal gegen den Planetenkiller bestimmt auch drei oder gar vier Mal munter aufgefuttert worden von dem Biest. So what? Respawn und weiter geht es, irgendwann habe ich dann eine etwas überlebensfähigere Taktik gelernt als "dran und drauf!".

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    obain schrieb: »
    Was den TE ersteller nun leider persönlich betrifft, so ist er leider nicht wirklich bereit sich helfen zu lassen.

    Auch wenn das vielleicht beleidigen klingt, aber Lesen ist ein Vorteil und eine Fähigkeit, die man erlernt hat, um einzusetzen und nicht um irgendwelche Schlüsse zu ziehen, die man hinklatschen kann, nur weil man den Text des Anderen einfach überfliegt. Kurz gefasst: Lesen bildet.

    Hier mal ein Post von thomaszero84 und mir aus einem anderen Thread:
    thomaszero84 schrieb: »
    Naja wenn se verbugt sind...:biggrin:

    Na wenn's dir hilft kann ma ja mal zusammen schauen wo der Fehler liegt!
    Schrieb mich einfach ingame mal an und ich versuche dir zu helfen!

    @ThomasZero
    toriktrey schrieb: »
    Thomas, wir können es gerne Morgen versuchen. Mich erreichst du unter @toriktrey. Sag mir ne Zeit, ich bin morgen gegen Mittag oder 14 Uhr on. Bin gespannt, was du davon hälst!

    So viel zumThema 'Er nimmt doch eh keine Hilfe an!'. Außerdem warum sollte ich mein gesamtes Build hier zeigen? Ich habe meine Leute und Thomas und ich treffen uns eh morgen, wenn er Zeit hat und ausgeschlafen ist. Also, so viel dazu. Hilfe anbieten schön und gut, aber gleich frech und beleidigend werden; Nein Danke, kann ich nicht gebrauchen. Da wende ich mich lieber an jemanden der sozial etwas erwachsener ist als jemand, der meint eine halbe Community auf einen User zu hetzen. (Allgemein verfasst, soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen. ^^')

    Ich sage nur: Prost Mahlzeit, ich geh zocken~ :cool:

    deianirrah schrieb: »
    Genau da frage ich mich ja schon ein wenig, wie man ernsthaft von "unfair" reden kann - wenn alle "schwierigen" Missionen an die ich mich so zurück erinnere letztlich doch immer schaffbar waren. Der Kamp um Neu Romulus ist ein gutes Beispiel und ich bin beim ersten Mal gegen den Planetenkiller bestimmt auch drei oder gar vier Mal munter aufgefuttert worden von dem Biest. So what? Respawn und weiter geht es, irgendwann habe ich dann eine etwas überlebensfähigere Taktik gelernt als "dran und drauf!".

    Also beim Planetenkiller ging ich nur einmal drauf und auch nur, weil ich meinen Fed-Hintern nicht so schnell aus der Schusslinie nehmen konnte. :biggrin:
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Wat? Bis auf die Schlacht um New Romulus (welche ja auch bereits abgeschwächt wurde) ist bei den Romulanern nix schwer. Man darf halt einen Warbird nicht wie eine 0815 Föderationsnussschale spielen. Gerade die romulanischen Schiffe sind so entworfen, dass man auch die nötigen taktischen Plätze und Konsolen hat, um Problemlos durch diese Mission zu kommen.

    Von zu schwer kann jedenfalls nicht die Rede sein. Hier sitzt offensichtlich das Problem doch eher vor dem Monitor.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    toriktrey schrieb: »
    Auch wenn das vielleicht beleidigen klingt, aber Lesen ist ein Vorteil und eine Fähigkeit, die man erlernt hat, um einzusetzen und nicht um irgendwelche Schlüsse zu ziehen, die man hinklatschen kann, nur weil man den Text des Anderen einfach überfliegt. Kurz gefasst: Lesen bildet.

    Hier mal ein Post von thomaszero84 und mir aus einem anderen Thread:





    So viel zumThema 'Er nimmt doch eh keine Hilfe an!'. Außerdem warum sollte ich mein gesamtes Build hier zeigen? Ich habe meine Leute und Thomas und ich treffen uns eh morgen, wenn er Zeit hat und ausgeschlafen ist. Also, so viel dazu. Hilfe anbieten schön und gut, aber gleich frech und beleidigend werden; Nein Danke, kann ich nicht gebrauchen. Da wende ich mich lieber an jemanden der sozial etwas erwachsener ist als jemand, der meint eine halbe Community auf einen User zu hetzen. (Allgemein verfasst, soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen. ^^')

    Ich sage nur: Prost Mahlzeit, ich geh zocken~ :cool:




    Also beim Planetenkiller ging ich nur einmal drauf und auch nur, weil ich meinen Fed-Hintern nicht so schnell aus der Schusslinie nehmen konnte. :biggrin:

    Soll ich den Post wo du reihenweise Leute die dir Helfen wollten beleidigt hast hier mal verlinken.

    Und so blöde von der Seite Brauchst du mir gleich garnicht kommen, wer sopllche Sprüch wie du es dir immer wieder mal erlaubst bringt, der muss sich nicht wundern wenn man darauf hingewiesen wird.

    Es ist dir vollkommen überlassen ob du Dein Build zeigen möchtest oder nicht, das habe ich dir schonmal gesagt. Und ich habe dir auch gesagt das ich dich da verstehen kann.
    Ich habe dir aber auch gesagt das man dir nur schwer Helfen kann wenn man nicht weis auser das du irgendein Problem hast.

    Also Ball flachhalten - ausser reihenweise Beleidigungen die zum Close deines Topics geführt haben kahm nämlich garnichts.

    Und wenn du Leute hast die du Fragen kannst, dann tu das doch bitte erstmal bevor du hier die anderen User, die dir ja Helfen wollen, beleidigst.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Sowohl an den TE wie auch an Obain:

    haltet bitte beide den Ball flach und kommt runter. Gegenseitige "Beschimpfungen" sind nicht von nöten. Sonst *closed*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    @ obain:
    So wie du schreibst, kann und werde ich dich einfach nicht ernst nehmen können. Sry, aber Trolling habe ich schon woanders, da brauche ich dein Möchtegerngetue hier nicht. Aber interessant, wie du zwei User einfach Mal so miteinander vergleichst ohne zu Wissen, ob es wirklich ein und dieselben User sind, nur weil sich die Namen ähneln oder die IP-Adressen gleich sind (Es gibt noch Haushalte, die wirklich nur ein PC haben). Aber egal, hauptsache, gleich irgendwas untestellen, drauflos trollen und fertig machen. Hauptsache unnötigen Dampf ablassen. Naja, wie ich bereits sagte: Lesen ist ne Kunst, die anscheinend nicht jeder beherrscht. :cool:

    - Diskussion beendet -


    @haarspalter:
    Nette Bezeichnung für jemanden, den du nicht kennst. Bezeichnest du jeden, der kein Hardcore Zocker ist und nicht gute 24/7 vor dem PC sitzt? Wäre nett, wenn man erst überlegt und dann schreibt. Ich bin ein normaler Spieler und finde manche Gegner wirklich sauschwer. Tut mir ja Leid, dass ich nicht in der achsotollen Elite spiele. Ich habe nämlich auch was andere zu tun, als nur ständig vor dem PC zu sitzen und hardcore Games zu spielen.



    @ Phlox:
    Von mir aus kann man es schließen. Mein Problem wird Morgen eh gelöst werden und weiteres Getrolle von bestimmten Usern, die anscheinend irgendwelche Komplexe oder Probleme haben, möchte hiermit auch gerne unterbinden/verhindern; wenn dies okay wäre.


    CLOSED PLEASE
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    toriktrey schrieb: »
    Also beim Planetenkiller ging ich nur einmal drauf und auch nur, weil ich meinen Fed-Hintern nicht so schnell aus der Schusslinie nehmen konnte. :biggrin:
    sesayno schrieb: »
    Diese Mission musst du ZWINGEND abgeben, bevor du aus dem System rauswarpst (nachdem der Planetenkiller gelegt ist), da das Spiel sonst nicht begreift, dass die Mission bestanden ist.

    So long
    toriktrey schrieb: »
    Oh, wusste ich gar nicht. ôo
    Ich hab den einfach übersprungen und es gab auch kaum Probleme. Vielleicht lag es daran, dass ich sie erst gar nicht annahm. :confused:

    Ja was den nun nicht angenommen - oder 1 mal draufgegangen - mehr braucht man da nicht mehr sagen.

    Plox bitte mach dicht hier - sowas brauchts echt nicht.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Der einzige der hier trollt bist du toriktrey.
    Die Ähnlichkeit zu tariktrex, siehe hier: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=329352 ist nicht von der Hand zu weisen.

    Vielleicht liegt es wirklich daran, dass bei dir das Problem vor dem Monitor sitzt.
    Als ich mir deinen Fed-Build angesehen habe, war mir klar warum du dir schwertust.
    Die anderen Builds von dir werden nicht anders/besser sein.

    Also beklag dich nur weiter das alles so schwer ist und nur on Hardcoregamern geschafft werden kann.:rolleyes:

    P.S. Übrigends sehr schade das mein Thread mit den Hinweisen zum Auffinden deines Builds ohne Mitteilung von einem Moderator an mich gelöscht wurde.
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Sry Junge, aber wer Cybermobbing hier betreibt, sollte damit rechnen, dass solche Threads gelöscht werden. Aber wie sagte gerade einer meiner Flottenmitglieder: Einige Leute im Forum kann man getrost in den Wind schießen, die verteilen nur heiße Luft, weil in ihrem Leben nichts grandiose geschieht, um mal was zu erleben.

    Mit Mobbern wie dir kenne ich mich aus: Große Klappe, nichts dahinter. Ich mag im Game zwar nicht gut sein, aber im RL bis du wohl derjenige, der ganz klein ist. :biggrin:


    Und übrigens, wer sich extra hier anmeldet, nur um Cybermobbing, Trolling etc. zu betreiben, hat einfach nichts drauf. Ich glaube, im wahren Leben scheinst du wohl arbeitslos oder dergleich zu sein und suchst wohl Ablenkung im Netz. In dem du wildfremde Leute, fertig machen kannst, indem du Hetzjagden veranstaltest. Ich sehe ja, nur 2 Einträge hier im Forum, da erkennt jedes blinde Huhn, was du hier willst.
    Also mobb andere oder tu mir den Gefallen und such dir ein neues Hobby~ :wink:


    @ obain:
    Du kannst wirklich nicht lesen oder? Frag thomaszero84 persönlich, dass ich zu seiner Hilfe zu sagte. Echt, was laufen hier für Gestalten rum? Gibts in diesem Forum kein Niveau mehr oder Leute mit genug Intelligenz, um zu erkennen was im Text steht? Man, dass wird echt lächerlich. Ich komme mir vor, als gäbe es hier nur Trolle, Kiddies oder Cybbermobber ohne RL. Ich frage mich ernsthaft, ob es überhaupt noch ein Forum gibt, was nicht gleich so wunderbar geschmückt ist wie der wunderbare englische Chat im Game. -.-
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Du solltest in Betracht ziehen Psychologie zu belegen, das scheint dir sehr zu liegen.:biggrin:
    Deine Analyse meines Privatlebens ist bestechend...

    Wir sollten den Thread wirklich beenden Janeway.
    Scheinbar besteht ja doch eine verbindung zwischen dir und tariktrex.

    Wundert mich nicht das dir das unangenhem ist.

    Klar habe ich erst zwei Beiträge hier. Mein erhellender Thread ist ja, wie bereits erwähnt gelöscht worden.
    Zum anderen habe ich mich extra deshalb hier angemeldet als ich deine verbale Entgeisung sah, da musste ich mich einschalten, offensichtlich mit mäßigem Erfolg.
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Mir ist das nicht unangenehm. Ich mag nur keine Trolle wie dich, die einfach nur lachhaft sind. Mich würde es nicht wundern, wenn es dich im Game gar nicht gibt und du nur herkamst, um andere Leute fertig zu machen, um dein Ego zu pushen (welches anscheinend nicht existiert). Sry, dass ich dich gerade auslache, aber ich kann grad nicht anders. xDDDD

    :biggrin:


    Genau das, was ich meinte. Sry Mädel, aber du bist die reinste Lachnummer. xDDD
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Anhand deiner Schreibweise erkennt man doch ganz klar wessen Geistes Kind du bist.
    Habe bisher wenig von dir gefunden wo du nicht gejammert hättest und Hilfe mit Beleidigungen oder vermeintlich spitzfindigen Bemerkungen abgelehnt hättest.

    Du darfst gerne herzlich Lachen, das gönne ich jedem, sogar solchen Leuten wie dir.:smile:

    Versuche einfach nicht auch noch diesen Nick hier zu verbrennen, irgendwann hilft dir sonst vermutlich niemand mehr.
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Entschuldige, aber dein Nick verbrennen? Das tue ich gerne, denn von einer Witzfigur, die sich hier anmeldete und nicht mal im Game online zu sein scheint, ist nichts weiter, als heiße Luft. Gib noch mehr davon, dann wird es schneller Sommer. :wink:


    Entzückend wie das Niveau hier allmählich dem Keller zu gewandt scheint. Es sinkt und sinkt und sinkt~
    Da sollte ich mich mal retten gehen und in anderen, geistreichen Gefilden unterwegs sein. :biggrin:
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ja, ich bitte dich!
    Such dir geistreiche Gefilde, egal als was du diese definierst aus und gehe dorthin!

    Nö, online bin ich gerade nicht, wieso auch?
    Und selbst wenn habe ich im Gegensatz zu die einige Funktionen im Spiel genutzt mit welchen sich unterbinden lässt das ich im Gateway zu finden bzw. mein Onlinestatus zu sehen ist.

    Aber das hast du ja auch seit dem letztem mal kapiert.

    Glückwunsch dazu :)
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Phlox schrieb: »
    Sowohl an den TE wie auch an Obain:

    haltet bitte beide den Ball flach und kommt runter. Gegenseitige "Beschimpfungen" sind nicht von nöten. Sonst *closed*

    Hallo Phlox,

    bitte mach das Forenthema hier doch einfach zu ?berlege mal den TE mit ein paar Disziplinarma?nahmen zu belegen. Weder ist der Inhalt hier gerechtfertigt, noch der Ton, der hier an den Tag gelegt wird. Wir sind hier doch nicht auf dem Schulhof...
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Phlox schrieb: »
    Hallo Toriktrey,

    ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich deine Aussagen nicht nachvollziehen kann...

    Ich kann es schon nachvollziehen, und doch auch nicht.

    Grad die allerersten Level (bis zur Entscheidung hin), sind ein Spaziergang - im Vergleich zu KDF/FED Missionen; dannach kamen aber 2-3 Missionen; das eine mit den 2 Sateliten, die ausgeschaltet werden wollen, wo dann erstmals Schiffe kommen (3 Wellen), die da hin und her springen, und ihren grünen Strahl aussenden, eine weitere, wo es ebenfalls "3 Wellen" mit Unmengen an feindlichen Schiffen geht; und man nur (wenn man aufpaßt) nicht in den Einfluß bereich der bereits anwesenden Wellen reinkommst, bzw. diese FrachterMission in Eta Eridian; wo diese "Silberfischenchen" dir das Leben schwer machen;
    auch wenn du Erfahrung hast, weißt, ab wann du wegtauchen mußt usw.

    Da ist dann weder das Schifff, noch die Waffengattung geeignet; auch dann nicht, -unter das setze ich bei Anfängern nicht voraus- wenn du bessere/andere Waffen hast, oder richtig geskillt hast.

    Da war ich dann drauf und dran, daß mit Rom-Missis zu lassen, weil es ab nen gewissen zeitpunkt keinen Spaß mehr machte; weil man selber immer wieder platzte, und der GEgner erneut mit 100% dastand.

    Auf FED Seite haben die NCPs ja ein Einsehen, und bleiben ab und an auf dem runtergeschossenen Niveau
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Da hier eine vernünftige Disskusion scheinbar nicht möglich ist, werde ich wohl die Konsequenzen ziehen müssen.

    Topic closed.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
Diese Diskussion wurde geschlossen.