Staffel 8 Dev-Blog #48
Fero
Administrators Beiträge: 1,399
Lead Content Designer Charles Gray verrät in diesem Eintrag der Staffel 8 News Dev-Blog-Serie Details über das siebte besondere Spire-Projekt.
Link zum Blog
Link zum Blog
Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Was wirklich, Tisch und Stühle für 200.000 Dili. ?
Hier: ..i.. fahrt zur Hölle!0 -
Dafür gibt es ja gerade das Dili Event was man dann nicht Wandeln kann 8k Limit. Oder sie wollen den Dili für Zen preis treiben weil sie es verknappen wollen. Ich sehe es so das das 8k Limit nicht mehr zeitgemäß ist weil es zuviel gibt was das brauch somit ist nicht zeit das Limit sondern was zu wandeln geht.:biggrin: WOT war einmal!0
-
Wie kommt ihr bitte auf eure Aussagen?
Die Projekte kosten 200k Dill - aber als Grundpreis - nach ausbau der Mine kosten sie deutlich Weniger.
Und was bitte soll verknappt werden - das Dilithium das man zur Verfügung hat ist seit jahren das selbe!
Früher lag der Zen Preis mal bei 88 Dilithium je Zen - Heute sind wir bei 130 Dilithium je Zen.
Je weniger Dilithium in der Tauschbörse gehandelt werden kann um so mehr Zen bekommt man für sein Dilithium, nur wenn der Markt überschwämmt wird ist das Dilithium nix mehr wert.
Und gerade das Verlangen mehr Dilithum umwandeln zu dürfen würde den Markt überfluten.
Was den Dilithium Preis gerade so hoch treibt ist die Gier mancher Spieler möglichst sofort alles haben zu wollen, so das sie viel zu viel Dilithium je Zen zahlen - selbst wenn der Preis bei 8000 Dilithium je Zen liegen würde.
Kauft die Zen nicht so teuer, dann braucht ihr nicht zu mekern.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Das Gemecker über die Aufhübschungsprojekte ist so alt wie das Release des Flottensystems selbst.
Es ist o p t i o n a l und freiwillig!!
Nur weil man es gern hätte, heißt ja nicht das man es braucht
Auch wenn man jetzt sagt, das was dann mehr zu sehen ist recht mager ist (Ein Tisch und Stühle??), aber so "Schmalspurprojekte" hat es schon immer gegeben.
Bei der Base der Tribbleheini an der Bar, bei der Mine die Schiffe die im Raum umschwirren,...
Bei der Spire sind es halt nur so uniteressante Wischiwaschiprojekte, die werden von uns eben komplett ignoriert.
Sie sind es mir/uns nicht wert. Jemand anderer seiht das vielleicht wieder anders. Andere machen die Projekte wegen der Flottencredits.
Wenn einem das Projekt den Preis nicht wert ist einfach Augen zumachen und ignorieren :biggrin::biggrin:
0 -
Wie kommt ihr bitte auf eure Aussagen?
Die Projekte kosten 200k Dill - aber als Grundpreis - nach ausbau der Mine kosten sie deutlich Weniger.
Uhhhh 170k Dilithium sinds dann noch mit Rabatt :rolleyes:
Verschönerungsprojekte sind ja nicht schlecht, aber zu teuer. Klar sagen sich jetzt einige man braucht es nicht, aber diese Standart sachen sehen auch doof aus. Alleine das Glasdach in der Sternenbasis macht schon einiges her. :rolleyes:
Ich bin immer noch dafür, dass die Projekte nach der Anzahl der Flottenmitglieder berechnet wird. Warum? Große Flotten haben solche Projekte innerhalb kürzester Zeit voll, andere brauchen Wochen. Nicht jeder ist 6-8 Stunden im Spiel pro Tag online :rolleyes:
Ich bin auch der Meinung man benötigt mittlerweile zuviel Dilithium. Man braucht es fast für alles. Sei es zum einkaufen in der Flotte, Rufsystem, spenden in Projekte, etc. Wie man da allerdings vorgehen soll keine ahnung. Viel Spieler werden immer ausreichend Dilithium haben, gelegenheitsspieler werden immer Probleme haben.
Im übrigen lag der Kurs für Dil zu Zen mal bei über 300 = 1 :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wenn ich das schon wieder höre "Wenn man die Mine ausgebaut hat kostet es nur noch 170k Dili".
Dann rechne mal bitte nach wieviel Dilli man erstmal in der Mine versenken muss um den Rabatt zu bekommen.
Es ist einfach viel zu teuer was man alles mit Dilli machen muss.
Es sind ja nicht nur die Sonderprojekte sondern auch die ganz normalen die bei allem ausser der Base mit ca 12k zu Buche schlagen. Dann noch die Tier Ausbaustufen bei denen man auch immer gleich ein paar Tausend k Dilli los ist und so weiter.
Für die ganzen Dinge die Dilli brauchen gibt es definitiv zu wenig.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Ach Leute, hört doch bitte endlich mal auf mit euren "man muss, man braucht usw"
Man MUSS hier gar nichts. Wem es zu teuer ist, ja der lässt es halt einfach. Es ist eh nur Kosmetik und bringt einem im Spiel nicht entscheidend weiter, daher kann von "müssen" nicht die Rede sein.Kirk's Protégé
[SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]0 -
Nun kommt schon die einen ist es zu teuer die anderen finden die Sonderprojekte
zu unwichtig bzw ?berfl?ssig oder vergleichen es gleich mit den Tier Ausbau der Base
also ich pers?nlich finde diese Versch?nerungsprojekte schon wichtig geh?rt halt zum
Flottenalltag dazu wenn ich diese Geb?ude habe will ich auch das diese ausgebaut
haben und nicht wenn ich mal dahin fliege immer diesen Standard Ausbau vor Augen
sehen.:cool:
und was haben nun gelegenheits spieler mit einer flotte zutun ? von meiner Meinung
aus sind sie genauso unwichtig f?r eine Flotte wie Flottenjumper von daher ein irrer
vergleich.
ich habe nichts gegen gelegenheits spieler aber in einer flotte hat das keine Zukunft
hier ist Teamwork gefragt.
mfg0 -
In unserer Flotte haben wir Leute in der Führung, die prinzipiell jedes Sonderprojekt annehmen.
Aber dafür legen die sich auch mächtig ins Zeug es zeitig ab zu schliessen.
Ich für meinen Teil, beteilige mich nur, wenn mir das Projekt gefällt und ich grad Flottencredits brauche und bereit bin dafür mein Dilli zu investieren.
Wird auch von der Führung absolut so akzeptiert. Noch nie ist einer zu irgend etwas genötigt worden.
Das wir diese "Tribbleinvasion" genommen haben, gefällt mir bis heute nicht, jedes Mal die Viecher rumliegen zu sehen.
Aber das ist nunmal das Privileg der Führung, über die Projekte zu entscheiden.
Was die Führung entscheidet, wird entweder angenommen, oder man verlässt die Flotte.
Jede Flotte bestimmt selber, was sie wie schnell schafft und im Ausbau voran schreitet.
Auch muss nicht jeder Horst unbedingt seine eigene Flotte haben.
Jammern ist da absolut fehl am Platz...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback