Reise durch die Galaxie unmöglich zu schaffen!
toriktrey
Dies ist wirklich unmöglich in 15 min zu schaffen! Man kann nicht ALLE Sektoren und Gebiete durchfliegen! Das ist eine unmögliche Aufgabe, die einfach dumm ist.
Nicht mal mit Slipstream oder gar mit dem schnellsten Warpantrieb ist dies zu schaffen!
Mir wäre es lieber, wenn die einfach rausgenommen wird, denn ich glaube kaum, dass jemand die noch machen will. Außerdem fliegt man nur dämlich in der Gegend rum und bekommt Nichts dafür! Tolle Aufgabe, warum bringt man die überhaupt ins Spiel?
Nicht mal mit Slipstream oder gar mit dem schnellsten Warpantrieb ist dies zu schaffen!
Mir wäre es lieber, wenn die einfach rausgenommen wird, denn ich glaube kaum, dass jemand die noch machen will. Außerdem fliegt man nur dämlich in der Gegend rum und bekommt Nichts dafür! Tolle Aufgabe, warum bringt man die überhaupt ins Spiel?
Post edited by toriktrey on
0
Kommentare
-
Als ich vor Jahren diesen Käse mal gemacht habe, habe ich in dem 1h dauernden Event über 5 Runden gedreht. Von Unmöglich kann also schon mal nicht die rede sein.
http://sto.gamepedia.com/Mission:_Tour_the_Galaxy/Walkthrough
Cryptic macht eine ganze Menge Blödsinn, aber hier liegt das Problem doch eher wo anders...Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.0 -
15 Minuten sind knapp aber möglich - mit Borgantrieb und hohem Antriebsspulen-Skill (3-6+) sowie Diplomatischer Immunität bzw. Marodierender Einheit und der Verwendung von Slipstream sobald möglich und dem Obelisken-Set Warpkern für einen schnellen Slipstream-Cooldown, der Vorplanung der Route unter der grösstmöglichen Vermeidung von wiederholt besuchten Subsektoren und dem Start im Sektorraum. Klingonen haben es ein wenig einfacher. Böse Alternative ist, sich Missionen in einigen der Sektoren zu suchen und zu diesen zu transwarpen - kostet etwas aber ist besser als der Excelsior-Transwarp.
Dennoch sind 15 Minuten wirklich knapp, 20 Minuten würden ebenso eine Herausforderung sein und die Spieler nicht dazu zwingen, in den ansonsten wenig sinnvollen Antriebsspulen-Skill investieren zu müssen wenn sie diese Mission und ihre Auszeichnung erfolgreich abschliessen wollen.
Man erhält aber stets 50.000 eC, 50 Erforschungs- und 40 Handels-CXP für das erfolgreiche durchfliegen eines gesamten Sektors (einschliesslich aller Subsektoren) innerhalb der Missionszeit. Also "leer" geht man nur dann aus, wenn man stehenbleibt - oder nicht alle Subsektoren eines Sektors besucht. Bei erfolgreichem Abschluss der gesamten Mission gibt es insgesamt demnach (einschliesslich Bonus) 350.000 eC, 400 Erforschungs-, 330 Handels-, 40 Rekrutierungs- sowie 30 Entwicklungs-CXP.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Gut, eine Stunde wäre wirklich zu lang, aber für diejenigen, die nicht so weit gelevelt sind, wären ne halbe Stunde doch passend oder etwa nicht?0
-
ist arg Knapp bemessen, selbst mit meiner Vesta die 1min Slipstream hat und Reduzierten Cooldown gehts grad so, das Problem ist das damals der Slipstream nicht einfach beim Mapwechsel beendet wurde,sodas man den Restschwung noch nutzen konnte.0
-
In der einen Stunde damals konnte man die Mission so oft hintereinander machen, wie man in der Lage dazu war. Deshalb konnte haarspalter beispielsweise "5 Runden drehen" - weil man innerhalb der Stunde die Tour sogar fünf mal nacheinander schaffen konnte. Bequem waren drei mal nacheinander möglich. Deshalb wäre eine Stunde übertrieben - es sei denn, man würde das Event wieder ohne Cooldown von 4h anbieten. Die Einführung des Cooldowns hielt ich ohnehin für Unsinn aber im Zusammenhang mit der jetzigen Situation nachvollziehbar - auch wenn ich ihn drastisch reduzieren würde auf beispielhaft eine Stunde.
"Per aspera ad astra"
(at) deianirrah0 -
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Da scheint es endlich mal etwas in STO zu geben was schwer ist. bzw. eine Mission die sogar scheitern (!!!) kann und schon sind alle unzufrieden?
Wollt ihr wirklich das EliteSTF Niveau, sprich 10 Minuten Zeit fürs optionale Ziel und nach 3 ist schon die ganze Mission zu Ende?
???
Wo bitte hast du das gelesen?
Alle sagen ist knapp ist machbar, allgemein betrachtet wären anpassungen durchaus sinnvoll - z.B. das Leute die noch nicht so weit sind mit ihrem Char etwas mehr Zeit bekommen.
Aussagen aller bitte ändert das so das ich 3 Wochen Zeit habe (Bezugnehmend auf die 3 Minuten STF´s) wurden niemal geäussert.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Der scheint wohl imaginäre Sachen zu lässen wie immer... anscheinend.:rolleyes:0
-
Wie bereits nach Tests auf dem Testserver und auch hier im Forum kann ich nur wiederholend sagen: Ja - nahezu unmöglich!
Ich nehme da nicht den Fullskill-Highequip-Player - sondern den "ganz normalen" Spieler! Ohne die von deianirrah erwähnten Teile und Boni ist es in 15 Minuten (auch aufgrund von Ladezeiten bei Mapwechseln zu Stoßzeiten) kaum möglich.
Auch ich habe hier eine 30minütige Lösung vorgeschlagen, um o.g. Spielern den Spass zu gönnen.
Außerdem finde ich die Belohnung zu gering - zumindest AXP hätten mMn erheblich höher ausfällen müssen damit sich diese "Ereignis" auch für Langzeitspieler lohnt bzw. überhaupt interessant ist ...
Für mich ein klarer FAIL by Cryptic...Since Feb 20120 -
Die Belohnung ist ein Witz früher hast du je Runde gut 700 bis 800 k Ec gemacht, da hat es sich noch gelohnt das alles zu machen, Heute gibt es ca. 400 k EC und Stress pur beim fliegen - nicht gerade was man sich wünscht.
Gesamt gesehen sollten es wirklich ca. 20 bis 25 Minutn sein die man Zeit hat - Je nach Level und Ausrüstung
Oder aber frei auswählbar in 5 Minuten Schritten 30, 25, 20 und 15 Minuten Flugzeit mit steigender Belohnung, so ne Art Wette zwischen einem Selbst und dem NPC.
Die derzeitige Kombination bietet wenig bis gar keinen Reitz für den Spieler sich die Zeit zu gönnen.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Dem stimme ich zu. Ich hatte wie gesagt, nichts bekommen. Das ist ein purer Witz und da fragt man sich wirklich als Spieler, was Cryptics sich dabei denkt? Für mich ist diese Aufgabe die reinste Vera*schung der Spieler. Mehr nicht.0
-
Dann hast Du eine andere Mission als alle anderen Spieler im Spiel gespielt oder einen sehr exklusiven Bug:Man erhält aber stets 50.000 eC, 50 Erforschungs- und 40 Handels-CXP für das erfolgreiche durchfliegen eines gesamten Sektors (einschliesslich aller Subsektoren) innerhalb der Missionszeit. Also "leer" geht man nur dann aus, wenn man stehenbleibt - oder nicht alle Subsektoren eines Sektors besucht. Bei erfolgreichem Abschluss der gesamten Mission gibt es insgesamt demnach (einschliesslich Bonus) 350.000 eC, 400 Erforschungs-, 330 Handels-, 40 Rekrutierungs- sowie 30 Entwicklungs-CXP.
"Per aspera ad astra"
(at) deianirrah0 -
deianirrah schrieb: »Dann hast Du eine andere Mission als alle anderen Spieler im Spiel gespielt oder einen sehr exklusiven Bug:
Wenn du jetzt auch noch nen kleinen Hinweis gibst wen du warum gemeint hast dann kann man dir auch deine Frage beantworten.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
-
Ist - möglicherweise - daraus zu erlesen, dass es das unmittelbar auf sein Post folgende ist in dem er beklagt, keine Belohnung bekommen zu haben.
Und - was für eine Frage??
"Per aspera ad astra"
(at) deianirrah0 -
Und ich hatte nichts bekommen, obwohl ich den Fed-Sektor komplett hatte. Tja, war mal wieder ein Bug...0
-
Die Belohnung ist ein Witz früher hast du je Runde gut 700 bis 800 k Ec gemacht, da hat es sich noch gelohnt das alles zu machen, Heute gibt es ca. 400 k EC und Stress pur beim fliegen - nicht gerade was man sich wünscht.
Gesamt gesehen sollten es wirklich ca. 20 bis 25 Minutn sein die man Zeit hat - Je nach Level und Ausrüstung
Oder aber frei auswählbar in 5 Minuten Schritten 30, 25, 20 und 15 Minuten Flugzeit mit steigender Belohnung, so ne Art Wette zwischen einem Selbst und dem NPC.
Die derzeitige Kombination bietet wenig bis gar keinen Reitz für den Spieler sich die Zeit zu gönnen.
350.000 EC
Jeweils 50.000 EC für den Raum der Föderation, der Klingonen, der Romulaner, der Cardassianer, der Borg, der Deferi und von Species 8472.
Nix mit 700k bis 800k die Runde.
Warum sollte man hier noch das Level und die Ausrüstung des Spielers berücksichtigen. Es ist deine Aufgabe als Spieler, dich um Level und Ausrüstung dafür zu kümmern. Ansonsten könnten wir auch die STFs gleich auf Level 1 ausrichten, damit auch wirklich jeder diese bestehen kann, egal wie fähig oder unfähig er ist und mit welchem Frachter er gerade durch die Galaxie fliegt.Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.0 -
Odyssey-Klasse + Obelisken-Warpkern (Mk XIV, sehr selten) (Einfluss-Sphäre) + assimilierter Impulsantrieb (Mk XIV, sehr selten) (Omega-Ruf KL 3) + Polarik-Modulator (Mk XIV, extrem selten) (Delta-Mission) + Manövrier-Beschleuniger (Mk XIV, extrem selten) + passive Buffs und geskillte Antriebsspule. Damit klappt es bisher ganz gut. Bei korrekten Wendemanövern bleiben am Ende ca 5 - 10 Sekunden übrig. Habe aktuell 194,8 Sektorenraum-Speed und 3,5 Wendigkeit im Slipstream. Hatte allerdings vor knapp ner Woche mit der selben Ausstattung 209,6 Sektorenraum-Speed im Slipstream - ist irgendwie W E G !
Naja. Aber es ist zu schaffen; musst halt nur über 6 oder 5:30 zum Alpha-Quadranten wechseln, sonst wird's knapp0 -
schon mal was von totenruhe gehört ?
dieser thread ist 2 jahre alt und möchte in ruhe weiter schlummern
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Da ist was dran.
GanapatiMt 28,20b0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen