Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Destabilized Tetryon Weapons

Optionen
haarspalter
haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Feedback
Nach den Refracting Tetryon Waffen wohl der nächste Griff ins Klo, den sich **** mit den Waffen erlaubt. Mal ganz ehrlich... wer bitte braucht eine Waffe, deren Proc genauso viel Schaden wie die normale Waffe macht, diesen aber über die Zeit verteilt. Welchen Nutzen hat der Spieler, der diese Waffen verwendet? Gar keinen!

Diese Waffe ist schlechter als das Original und von der Mechanik her schon total unbrauchbar. Da wird der "burstdmg" der Originalen Waffe in die Länge gezogen, damit der Spieler mit Fähigkeiten aktiv gegenheilen kann, oder der Proc erst mal gegen den normalen Schildreg. angehen kann.

Was denkt man sich bei **** eigentlich so, wenn man neue Inhalte entwirft. Wird das am Würfeltisch entschieden, welche Mechaniken gerade mal planlos zusammen gekippt werden oder warum macht sich da niemand Gedanken, ob denn ein Spieler diese Inhalte auch wirklich verwenden würde. Diese Items sind jedenfalls total am Bedarf vorbei entwickelt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Post edited by haarspalter on

Kommentare

  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    hmm hat irgend jemand gesagt das die waffen die "neu" dazu kommen besser sein müssen als die waffen die bereits im spiel sind ? wenn sie dir nicht passen nimm halt andere ....
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich stelle jetzt an dieser Stelle mal zwei Fragen:

    "Was kann ein Spieler NICHT machen wenn er DoT hat?"
    "Wie wird man diese Art der DoT los?"

    Damit sollte ersichtlich sein, wozu und vor allem gegen wen die Waffen gut sind. :wink:
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    @yukiko2: Jeder mit etwas Hirn in der Birne wird wohl eher normale Tetryonwaffen verwenden, als diese. Fall man überhaupt Tetryon verwenden will...

    Wenn jedoch die "Premiumitems" aus der Box noch größerer Müll ist, als das Zeug, welches man im Spiel hinterher geworfen bekommt, läuft doch irgendwas falsch, oder meinst du das nicht?

    @chatbot: Ich denke mal du zielst damit auf die Tarnung. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dieser Debuff die Tarnung verhindert. Der Debuff kann jedoch einfach mit einem Science Team entfernt werden - in dem Fall ist der Proc dann total für den Popo. Sofern er also die Tarnung überhaupt verhindert, bleibt Plasma der bessere Proc bzw. die bessere Waffe.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    haarspalter schrieb: »
    @yukiko2: Jeder mit etwas Hirn in der Birne wird wohl eher normale Tetryonwaffen verwenden, als diese. Fall man überhaupt Tetryon verwenden will...

    Wenn jedoch die "Premiumitems" aus der Box noch größerer Müll ist, als das Zeug, welches man im Spiel hinterher geworfen bekommt, läuft doch irgendwas falsch, oder meinst du das nicht?

    hmm premium... das kommt darauf an weshalb man die Lockboxen auf macht glaub kaum das die spieler sie nur wegen der Waffen öffnen oder? die sind eher ein "bonus" sag ich mal aber es ist jedem selbst überlassen wie er es sieht :wink:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Also grundsätzlich öffne ich nur Kisten, wenn ich denn Lobis brauche und es gerade keine bessere Methode gibt an diese zu kommen. Das spielt aber für die Bewertung der Waffen auch keine Rolle und wie jeder das sieht auch nicht. Cryptic handelt diese Gegenstände als besonders, premium oder wie auch immer man das nennen mag. Sofern also besonders nicht für besonders ungeeignet stehen soll, werden diese Waffen diesem Anspruch erst mal nicht gerecht. Punkt!

    Unter dem Strich ist es egal wie man die Qualität der Waffen sehen möchte, wenn neue Inhalte schlechter als alte Inhalte sind, ist der Ressourceneinsatz für die Inhalte stark fragwürdig. Diese Waffen sind downgrade zu den bestehenden. Sofern also Cryptic diese nicht als ganz billiges Startequipment ins Spiel bringen wollte (Wogegen die Lockbox spricht), hat diese Waffe keine entsprechende Zielgruppe. Die Frage ist also, warum werden Inhalte produziert, welche nicht nachgefragt werden?
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    vllt hat die waffe ne zielgruppe wer weiss das schon aber egal es bleibt am ende doch eh an cryptic ob es sich lohnt oder nicht.:rolleyes: wenn du **** kisten der waffe aus den LB ziehst und sie dir nicht passen verkauf sie in der tb mehr gibts nicht zu sagen :tongue:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Wer mal genau schaut, und die waffen auch mal angetestet hatt, was ihr sicher nicht habt, würde wissen das der Proc dieser waffen stackt, bis zu 3 mal, wären wir bei einem schildschaden von 1500 auf jeder seite.

    Tja und immo sind diese waffen sogar ein wenig verbuggt, oder es soll tatsächlich so sein, denn der schaden geht zum teil auch auf die hülle !

    Aber wieder typische Behauptungen von Spielern die es eigentlich besser wissen sollten, "Alles nutzlos was Cryptic macht, nicht nachdedacht und überhaupt völlig am Bedürfniss der Spieler vorbei Enwickelt" :rolleyes:
  • mal23colm
    mal23colm Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    tkohr schrieb: »
    Wer mal genau schaut, und die waffen auch mal angetestet hatt, was ihr sicher nicht habt, würde wissen das der Proc dieser waffen stackt, bis zu 3 mal, wären wir bei einem schildschaden von 1500 auf jeder seite.

    Tja und immo sind diese waffen sogar ein wenig verbuggt, oder es soll tatsächlich so sein, denn der schaden geht zum teil auch auf die hülle !

    Aber wieder typische Behauptungen von Spielern die es eigentlich besser wissen sollten, "Alles nutzlos was Cryptic macht, nicht nachdedacht und überhaupt völlig am Bedürfniss der Spieler vorbei Enwickelt" :rolleyes:


    So siehts aus!!!

    Auch wie "yukiko2" schrieb, muss es nicht zwingend mit jeder neuen Lockbox "bessere" Waffen geben.
    Für mich stellen die Waffen alternativen da, und diese müssen nicht zwingend immer gerade die besten und oder stärksten Waffen sein. Mal ne andere Mechanik ausprobieren oder ein anderes Design, finde ich auch ganz toll. Ich finde es sowieso nicht so schön, wenn alle gleich ausgerüstet sind. Etwas Individualisierung ist nicht verkehrt.

    Ich selber habe auch schon ne Menge Geld in die Boxen versenkt, aber ich störe mich nicht daran wenn nicht immer das beste rauskommt. Wieso? Weil mich keiner dazu zwinkt die Dinger zu kaufen, weder Cryptic noch sonst irgendwer. Ich weiß ja schließlich was ich da tue und informiere mich vorher.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Bist wohl auf Barney Stinsons Spruch "Neu ist immer besser" reingefallen.

    sorry für Offtopic, musste aber sein. :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • polst8
    polst8 Beiträge: 151 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Manchen Leuten geht es nicht immer nur um die Stärke der Waffen. Die wollen einfach die Waffen wegen Aussehen, Farbe und Sound haben. Außerdem ist der Unterschied zwischen den Waffentypen alles andere als Spielentscheidend (es ist immer eine 2,5%ige Chance die Procs zu verteilen).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jackson00001
    jackson00001 Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Also, meine neuen DoT Tetryon Dual Heavy MK12 acc * 3 plus die Dual beam Bank MK 12 acc * 3 sagen da was anderes ^^

    Noch nie hat ne Tetryon Waffe so schnell die Schilde weggerotzt von nem Taktischem Kubuis in Kerrat, wie die Baby's, geb ich absolut ned mehr her.

    Tetryon wird eh allgemein total unterschätzt, was macht ein Schild Tank, der wegen Tetryon Beschuss dauernd seine Schilde verliert?

    Richtig, er beisst ins Gras (PvP mässig nu gesehen)

    Dank den 15 sec von dem Proc, erneuert sich bei mir mit der Bewaffnung andauernd auch der Proc selber = Dauer DoT auf die Schilde.

    Probiers mals selber aus, am besten einfach nen paar billige von nehmen, und mals damit auf ne Borgqueen (Hive) oder sonstwas ballern, wo son hohen Schildlevel hat.

    Wirst mir recht geben, so schnell haste noch nie Schilde vom Ziel weggefressen.

    Greez Yoshikawa.
    Machts gut und danke für all den Fisch

    Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.