Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Romulanische Republik - Uniform
huskerr1
Bei meinem weiblichen Romulaner wenn ich die Romulanische Republiksuniform einstellen will sagt er mir: "Sie haben die Uniform von Counselor Troi noch nicht gekauft" ^^
Naja. Hat wer eine Lösung ? Ausser diese uniform zu kaufen was ich sicherlich nicht tun werde ?
Naja. Hat wer eine Lösung ? Ausser diese uniform zu kaufen was ich sicherlich nicht tun werde ?
Post edited by huskerr1 on
0
Kommentare
-
Hoi.
Hab das gleiche Problem mit meinem romulanischen Char. Ein zweiter in der Flotte hat bei seinem Romulaner ebenfalls nachgeschaut und ebenfalls dasselbe Problem.
Tritt mit "Romulan Republic Uniform" und "Romulan Federation Uniform" auf.
"Romulan Tal Shiar Uniform" und "Romulan Veteran Uniform" funktionieren ohne Probleme.
Das lustige ist, wenn man bei einer bestehenden Uniform der Föderation oder Republik auf Modifizieren drückt, soll man bereits ohne eine Änderung die 500Zen zahlen ;P0 -
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann bei weiblichen Brückenoffizieren nicht die Uniform der romulanischen Rebublik sowie die Föderation-Romulaner Uniform kostenlos wählen. Wenn ich diese Uniformen auswähle werden kosten von 550 Zen angezeigt.
Bei männlichen BO und meinem Charakter geht es aber ohne Probleme.0 -
Ich habe auch das Problem und ich dachte schon, ich spinne. O.o
Dabei wollte ich nur das Unterhemd wechseln, mehr nicht. Und ich weiß, dass ich diese zwei Varianten der Uniform frei habe!0 -
Habe dasselbe Problem. Bereits beim Öffnen des Änderungsfensters zeigt es die Kosten von 550 Zen an, obwohl ich noch gar nichts gemacht habe. Und das bescheuertste dran ist, daß es mich sogar zum Kauf der Troi-Uniform auffordert, wenn ich nur die Ohren eines weiblichen Chars ändern möchte :mad:0
-
Bei mir ist es auch so, jedoch nur wenn ich eine der beiden Uniformjacken auswaehle. Bei einem vorherigen Charakter war diese Problem nicht.
Edit: Gerade nachgesehen auch der aeltere Romulanische Charakter hat nun diese Problem.
Ich hoffe das wird schnell gefixt, die Romulaner haben schon so wenig Uniformen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte