Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
[bugreport] Planet 450-OZ7 Untersuchung. Awayteam nach Missionsstart im boden
rustmill
Bei o.g. Erkundungsmission ist mein komplettes Awayteam sofort nach Missionsstart im Boden abgetaucht. Danach ist das gleiche mit einer gegnerischen Welle passiert (Die Gegner können auf mich feuern, sind aber, da nicht sichtbar, nicht als Ziel anwählbar). Hab die Mission dann alleine, unter Umgehung der Gegner, beendet (Zum Glück war es keine "Besiegen Sie alle Feinde"-Mission).
Ein absoluter "Bugklassiker", dennoch sehr ärgerlich. Wäre schön, wenn man sich mal die Erkundungsmissionen am Boden vornehmen könnte.
Na jetzt bin ich aber echt angepisst. Mission Planet M-135 Untersuchung der Wesen genau das gleiche. 3 Mann vom Awayteam abgetaucht und der 4. mehrere 100 Meter entfernt bewusstlos, obwohl es eine reine Scannermission ohne Gegner ist. Zu allem Überfluss ist eine Anomalie nicht scanbar (muss also das letzte Wesen auf gut Glück suchen, da der Tricorder die Anomalie triggert ).
Ein eher amüsantes Käferchen: Ich soll fleischfressende Pflanzen scannen, es werden mir aber Steinsäulen serviert.
3 Missionen hintereinander verbuggt ist schon ne Leistung.
Ein absoluter "Bugklassiker", dennoch sehr ärgerlich. Wäre schön, wenn man sich mal die Erkundungsmissionen am Boden vornehmen könnte.
Na jetzt bin ich aber echt angepisst. Mission Planet M-135 Untersuchung der Wesen genau das gleiche. 3 Mann vom Awayteam abgetaucht und der 4. mehrere 100 Meter entfernt bewusstlos, obwohl es eine reine Scannermission ohne Gegner ist. Zu allem Überfluss ist eine Anomalie nicht scanbar (muss also das letzte Wesen auf gut Glück suchen, da der Tricorder die Anomalie triggert ).
Ein eher amüsantes Käferchen: Ich soll fleischfressende Pflanzen scannen, es werden mir aber Steinsäulen serviert.
3 Missionen hintereinander verbuggt ist schon ne Leistung.
Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback