Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Tuvoks Aufgabe

Optionen
tariktrex
tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Tja, dass Teil nochmal gezogt und achwietoll was gefunden... bei mir wird nix Schwarz oder ähnliches, sondern eher was anderes, was einem tierisch auf den Nerv geht.

Man kommt gut durch und man kann alles gut lösen etc. ABER kaum, dass man gegen die letzten zwei Undinen Schiffe kämpft, beginnt ein neuer Bug! Ja, ein NEUER BUG!

1. Die achsotolle NPC-Unterstützung hört urplötzlich auf zu kämpfen und steht nur noch wie blöde im Raum und lassen sich unter Bescuss nehmen (Ein Wunder, dass die net draufgehen)!
2. Die Undinenschiffe können einen urplötzlich gute 50% vom Dyson-Schiff abziehen. (Ich dachte, ich seh net richtig!)
3. Diese Viecher springen einfach mal so locker von 69% auf 98% ihrer Hülle hinauf und ich wiederhole gerne, es sind ZWEI dieser Schiffe dort!
4. Man kann feuern wie ein Irrer aber durch das Ghostery Attac (auch ein Bug) wird das wohl nix, außerdem macht man kaum Schaden. Juchuh.

Resultat: 5 Mal mit dem angeblichen achsotollen superduperbestever Schiff draufgegangen und kein Bock mehr!
Also was immer diese Amis patchen, aber Bugsbeseitigung sieht definitiv anders aus! :mad:
Post edited by tariktrex on

Kommentare

  • tariktrex
    tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Okay, schien wohl ein Ladefehler zu sein, denn nachdem ich dort rausging und einige MInuten wartete. Konnte ich diese Aufgaben bewältigen. Falls es bei euch auch eintrifft, rausgehen, warten und wieder reingehen, dann funzt es auch.