Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kahn Haare weg

giraffenhals
giraffenhals Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo alle Miteinander. :smile:

Ich habe mir auch wie wohl viele die Kahnsachen geholt (mit ARC) und da konnte ich mit meinem weiblichen Char eine neue Frisur wählen, die mir sehr gut gefiel!

Jetzt seit gestern Abend wo das alles mit dem Serverdown passiert ist, ich kam dann da Nachts nochmal kurz ins Spiel als alles wieder lief, waren die Haare "weg". Weg wie gelöscht!

Wenn ich zum Schneider gehe, die Kleidung ist noch da, aber die Haare sind verschwunden. Einfach komplett weg. Wie schaaaaade.... :frown:

Irgendwie hätt ich die gerne wieder.

Jetzt bin ich neugierig und würd gern wissen, ob das anderen auch noch mit aufgefallen ist, und zum anderen ob eine Chance besteht, dass wenn denn die Serverprobleme behoben sind und alles wieder läuft, man sowas dann auch wieder i.O. bringen täte? Oder muss ich eher damit rechnen.... die sind nu weg und tja... Pech?

Den "Fehler" festgestellt hab ich wie folgt: (vielleicht hilft das ja was)

Ich wollte eigentlich beim Schneider nur kurz die Beine etwas verändern (Masse) weil ich die wohl arg dünn gestaltet hab davor. Also rein... öh moment mal wieso hat die jetz andere Haare? Wo ist die Kahnfrisur hin??

Naja egal wählst einfach erneut aus und gut.
Denkste.... nix da mit Kahn Haare... weg ist die Frisur!
Ich hatte dann jede Frisur aufgesetzt, die "Liste" rauf und runter mehrmals.... dann aber musste ich mir eingestehen es liegt nicht an mir, dass ich die nicht finde, das ist anscheinend einfach weg.

Ja ja.... ich weiss es gibt weitaus schlimmeres als ein paar fehlende Haare. Aber...."fehlen" tut mir dat hübsche Frisürchen schon:biggrin: und ich hab es ja erst so kurz geniessen können. *schnüff*

MfG und Danke schonmal fürs "wahrnehmen" meines äh.... "Problems" :wink:

Nachtrag: Das war jetzt bei meinem Weiblicher Char, ich weiss nicht wie es bei den Männlichen ist ;)
Post edited by giraffenhals on

Kommentare

• aracos0
    aracos0 Veteran des Reiches Beiträge: 11
    bearbeitet Januar 2014
    Und? Haste deine Haare wieder?
    Ich vermute nicht.
    Es gibt im englischen Teil einige Threads mit Themen zu "kaputten" weiblichen Toons.
    Da scheint einiges, salopp ausgedrückt, im Arsch zu sein.

Fängt an bei Maco Armor Bugs.
    Sprich Armor anziehen + anzeigen: Hose/Schuhe da, Hemd nicht.

Geht dann weiter mit diversen Uniformteilen die NICHT im Zen Store erhältlich sind, aber nun nach Zen schreien. Als Beispiel wurden Romulan Republic Klamotten genannt.

Bei dem Kollegen hier betriffts zb ein TOS Uniform Teil.
    Der hat das Teil bereits früher gekauft und is nun logischerweise angepisst, dass ers nicht mehr nutzen kann. Ach und schau dir mal den Screenshot an, wie die sich Hautfarbe vom Kopf und Oberkörper unterscheidet.
    Weiter gehts mit Sierra und Antares Sachen.

Bei männlichen Charakteren scheinen solche Fehler nicht vor zu kommen.
    Also Cryptic hat mit dem Patch weiblichen Charakteren keinen gefallen getan.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Hatte auch Probleme mit meinen Weiblichen Chars, aber nach deaktiverung des Kits und der Rüstung(visualiesierung) und neuerstellens des Kostüms funzt alles so wie es soll. Scheinbar überschreiben die Rüstungen und Kits jetzt wieder die Kostüme. bei meinem Mainchar war auf einmal die VOtharmor Braun usw, nach deaktiverung der Rüstungsoptik ist es wieder so wie ich es erstellt hatte.