alle meine chars sind weg brauche hilfe
black08567
morgen alle zusammen hatte gestern propleme ich einzuloggen stadt zu viele versuche sollte ich spater wieda einloggen
heut morgen hab ich mich eingeloggt und alle meine 5 chars level 50 top ausgerustet sind weg
3 klingonen char 1 fed char und 1 romulaner char sind alle weg
hab ticket geschrieben aber weiss das es wochen dauert bis antwort kommt
kann wir bitte einer helfen
heut morgen hab ich mich eingeloggt und alle meine 5 chars level 50 top ausgerustet sind weg
3 klingonen char 1 fed char und 1 romulaner char sind alle weg
hab ticket geschrieben aber weiss das es wochen dauert bis antwort kommt
kann wir bitte einer helfen
Post edited by black08567 on
0
Kommentare
-
Haste mal versucht dich neu einzuloggen. Hatte sowas ähnliches auch schon mal, da habe ich sto einfach neu gestartet dann war alles wieder da.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
hab ich paar mal probiert auch neutart mit arc und ohne sind alle char weg von mir0
-
Vielleicht besteht ein kausaler Zusammenhang mit diesem Thread:
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=328522
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
@xxxhellspawnyxxx
Du hast ja einen extrem guten Ruf in der STO Welt, aber mit deinem Post zu diesem thread hier hast du sicherlich jetzt mindestens 2 Leute total verstört ... ist nur so eine Vermutung[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:0 -
luckychucky schrieb: »@xxxhellspawnyxxx
Du hast ja einen extrem guten Ruf in der STO Welt, aber mit deinem Post zu diesem thread hier hast du sicherlich jetzt mindestens 2 Leute total verstört ... ist nur so eine Vermutung
Das verstehe ich nicht ganz.
Ich wollte den betroffenen nur darauf hinweisen, dass er in dem verlinkten Thread namentlich erwähnt wurde.Vielleicht habt ihr nen rat wie man nen sucht kranken der nicht einsehen will helfen kann was freunde indem fall machen können? falls jemand im spiel @black08567 er soll sich mal bei sein besten freund mal melden
Jetzt kann man natürlich Mutmaßungen anstoßen...
a) Das in dem anderen Thread genannte Problem ist real und jemand aus seinem persönlichen Umfeld hat ihm deswegen die Chars gelöscht
b) Der andere Thread ist Teil einer Mobbing-Kampagne gegen ihn oder seine Flotte und sein Account wurde mutwillig von einem "Freund" manipuliert
c) es ist nur ein technisches Problem mit der Datenbank, für das Cryptic / PWE verantwortlich ist
Was ist nun daran verstörend?
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
luckychucky schrieb: »@xxxhellspawnyxxx
Du hast ja einen extrem guten Ruf in der STO Welt, aber mit deinem Post zu diesem thread hier hast du sicherlich jetzt mindestens 2 Leute total verstört ... ist nur so eine Vermutung
1. Der gute Ruf ist berechtigt.
2. Ich hab' Hellspawnys Beitrag auch so verstanden wie luckychucky und war entsprechend verwirrt, wenn auch nicht verstört
Ganapati0 -
@xxxhellspawnyxxx
Entschuldige bitte, ich wollte dich natürlich nicht verleumden oder so. Ich weiß, dass du immer freundlich bist und hilfst, wo du kannst und dass du auch eine hohe Kompetenz hast.
Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für ein technisches Problem bei den gegebenen Umständen? Ich denke nicht, dass es ein Datenbankfehler oder ähnliches war, sondern wahrscheinlich eher eine rabiate, vielleicht unglücklich unter dem Deckmantel eines technischen Fehlers beim Datenbankpatch STO 8.5 ausgeführte, Maßnahme sorgender Freunde.
Denke durch deine Verlinkung sowie auch unser aller anderen posts hier, weiß der Eine nun wohl entgültig Bescheid was mit seinen Chars passiert ist und der/die Anderen sind wohl mit ihrer guten Tat aufgeflogen.
Das meinte ich mit Verstörung, die jetzt auf beiden Seiten über diesen thread herrschen sollte. Spielsucht ist natürlich hart, weil es alle merken, außer man selbst. Und wenn es so wäre und wenn wirklich ein Hilfsversuch dahintersteckt, dann verdient es trotdem Respekt, auch wenn auf beiden Seiten jetzt erstmal Ärger herrschen sollte.
... Wäre es Mobbing, dann ist es echt pervers ... Wobei diese Art wohl auch neu im STO Forum wäre.[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:0 -
Also sorry, jetzt muss ich mich mal kurz zu Wort melden. Fühl mich ja schon langsam gemobbt durch die indirekten anschuldigungen...
Sicherlich sitzte ich nicht den ganzen Tag da um nen Account zu knacken, so verzweifelt bin ich nicht... sorry!!! Will mir nicht ausrechnen wielang ich für sowas brauchen würde...
Nein es ist nicht als Mobbing gedacht, ich sehe das wirklich so.... aber ist auch egal! Das maul zerreißen kann man sich gleich...
Ob ich mitleid hab wenn die Chars weg sind? Ehrlich, nein!!! Nur schade um die investierte Zeit...
Mehr sag ich nicht zu dem Thema0 -
nabend wollte was sagen zum artikel wo in forum ist
ich habe ein berufsleben gehe jeden tag arbeiten usw ich bis star trek fan und spiele gern sto in meiner freizeit und so wie das in artikel geschrieben worden ist stimmt so nicht aber egal hab ich eingelogt und meine char sind immernoch nicht da tiket hab ich geschrien aber noch keine antwort
frage ist fero oder ein anderer da wo helfen kann wegen chars gibst für mich 2 theoriehen
1 sto hat chars gelost von patch oder
nummer 2 jemand hat mein arc akont gehart
frage kann sto char wieda herstellen oder nicht0 -
http://www.sgd.de/?referrer=S_GO_SK_0014258&gclid=CP3dotX7qLwCFYNf3godNBYA4A
Sind die einmal Weg,sind die auch weg.
Halb acht sitze ich aber nicht mehr am PC.0 -
Zumal das Forum kaum der Ort ist wo du Hilfe bekommst da musst du dich schon an den Support wenden.0
-
:biggrin: Als ob der Support schon jemals geholfen h?tte!!! :biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen