Flotte gesucht für Feierabend spieler
baal667
Hallo
Habe STO am Anfang gespielt und war lange weg, seit kurzer Zeit bin ich wieder da.
Das Game hat mich nu gepackt und möchte das im ganzen erleben.
suche daher eine Deutsche Flotte die einen abendlichen Gelegenheitsspieler ein Platz bietet.
Bin 35 und Arbeitnehmer und hab daher nur begrenzt Zeit, da ich übrigends auch ein Privatleben habe kann es auch vorkommen das ich nicht jeden abend spiele.
Bin selber recht Anspruchslos und bin eher damit beschäftigt alles nachzu holen und zu lernen das es vieles neues zu entdecken gibt.
Eine Sache wäre mich dann doch wichtig, suche ein Flotte wo die alle schon etwas Älter sind fühle mich da doch schon wohler wenn eine gewisse Reife vorhanden ist...
Nicht Böse nehmen
aja ganz wichtig habe 3 fed chars und einen Romulaner auf Klingonen seite..
mein Main ist Science.. dann Engi
name ingame Lacrima Noir und wenn das game mal online kommt kann ich meinen andren Namen mitteilen, den ichnach all den Jahren nicht mehr weiss
werde ich nachtragen
Habe STO am Anfang gespielt und war lange weg, seit kurzer Zeit bin ich wieder da.
Das Game hat mich nu gepackt und möchte das im ganzen erleben.
suche daher eine Deutsche Flotte die einen abendlichen Gelegenheitsspieler ein Platz bietet.
Bin 35 und Arbeitnehmer und hab daher nur begrenzt Zeit, da ich übrigends auch ein Privatleben habe kann es auch vorkommen das ich nicht jeden abend spiele.
Bin selber recht Anspruchslos und bin eher damit beschäftigt alles nachzu holen und zu lernen das es vieles neues zu entdecken gibt.
Eine Sache wäre mich dann doch wichtig, suche ein Flotte wo die alle schon etwas Älter sind fühle mich da doch schon wohler wenn eine gewisse Reife vorhanden ist...
Nicht Böse nehmen
aja ganz wichtig habe 3 fed chars und einen Romulaner auf Klingonen seite..
mein Main ist Science.. dann Engi
name ingame Lacrima Noir und wenn das game mal online kommt kann ich meinen andren Namen mitteilen, den ichnach all den Jahren nicht mehr weiss
werde ich nachtragen
Post edited by baal667 on
0
Kommentare
-
Wenn du magst kannst dich ja gerne mal bei uns bewerben!
http://flottenforum.the-ever-victorious-army.de/index.php[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Dann wärst du bei uns genau richtig :rolleyes:
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=299171
Wir siund eine kleine Flotte, die meisten sind bei uns 30 und älter, zudem sind wir auch alle ehr Abends Online, zwecks arbeiten.
Falls du interesse hast, adde mich im Spiel. @Birdfire84[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hi,
Feierabendzocker, Arbeitstätig, eher etwas älter ... kling ganz nach uns, die Alpha Omicron Flotte.
Wenn du jetzt noch TS3 nutzt wärs perfekt, aber ist auch kein muss, bei uns gibts keinerlei Verpflichtungen.
Wenn du magst, schreib mir ne ingame Mail an @mrtrikorder, bewerben ist nich notwendig, einfach "Hallo" sagen und los gehts.
Gruß,
Mr.Trikorder0 -
Falls du Interesse hast: Flotte Saphir Omega
Wir sind eine deutschsprachige Flotte ohne jeglichen Verpflichtungen. Bereits nach der ersten Beförderung mit 50.000 verdienten Flottencredits erhällst du alle wichtigen Rechte und Vorteile einer Flotte.
Unsere Sternenbasis ist Klasse VI (Werft bald VI), Botschaft Klasse II, Mine Klasse III (voll ausgebaut) und Spire bald Klasse II.
Gruß datab4lore2[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."
Q-Löschung ist zwecklos!0 -
Hallo
Da alle hier von sich schreiben die beste Flotte zu sein, werden wir das nicht tun.
Da wir eine realtiv kleine Flotte sind, bei uns aber genau diese Überzeugung -Qualität vor Quantität- im Vordergrund steht, wäre nicht allein dies vielleicht interessant für dich, mal einen Blick auf unsere Homepage zu werfen.
Entscheide selber.
Deine Wahl sollte unvoreingenommen sein und darum überlege und entscheide dich.
www.letzter-kontakt.de
Lt.Cmdr. Keksboy - U.S.S. Keksdose"KeepFightingMichael"0 -
keksboy1966 schrieb: »Hallo
Da alle hier von sich schreiben die beste Flotte zu sein, werden wir das nicht tun.
Da wir eine realtiv kleine Flotte sind, bei uns aber genau diese Überzeugung -Qualität vor Quantität- im Vordergrund steht, wäre nicht allein dies vielleicht interessant für dich, mal einen Blick auf unsere Homepage zu werfen.
Entscheide selber.
Deine Wahl sollte unvoreingenommen sein und darum überlege und entscheide dich.
*aufreg*
- Niemand hat geschreiben, dass seine Flotte die Beste ist
- Dein Satz behinhaltet inderekt, dass ihr die Beste seid, da "das alle das machen, der einzige Grund zu sein scheint, der dich davon abhält dies lautstark zu äußern.
- Du postest den selben standart 0815 Post in allen Threads. Wie war das nochmal mit Qualität VOR Quantität? Ich glaube nicht ...
- Hast du dir den letzten Satz überhaupt mal selber durchgelesen?
*wieder abreg*
Sry fürs geflame ... aber wenn jemand so loslegt ärgert mich das, stellt doch besser einfach eure Vorteile da, befor ihr über andere Flotten lästert. Das wäre nett!0 -
mrtrikorder schrieb: »*aufreg*
- Niemand hat geschreiben, dass seine Flotte die Beste ist
- Dein Satz behinhaltet inderekt, dass ihr die Beste seid, da "das alle das machen, der einzige Grund zu sein scheint, der dich davon abhält dies lautstark zu äußern.
- Du postest den selben standart 0815 Post in allen Threads. Wie war das nochmal mit Qualität VOR Quantität? Ich glaube nicht ...
- Hast du dir den letzten Satz überhaupt mal selber durchgelesen?
*wieder abreg*
Sry fürs geflame ... aber wenn jemand so loslegt ärgert mich das, stellt doch besser einfach eure Vorteile da, befor ihr über andere Flotten lästert. Das wäre nett!
Lass ihn doch
Für mich hört sich das einfach nach Werbung an und was anderes macht er doch auch nicht also von daher: Mission complete
Und wenn der Werbetext so schlecht ist, freu dich doch, jeder der nicht in seine Flotte geht geht evtl. in deine0 -
-
Lass ihn doch
Für mich hört sich das einfach nach Werbung an und was anderes macht er doch auch nicht also von daher: Mission complete
Und wenn der Werbetext so schlecht ist, freu dich doch, jeder der nicht in seine Flotte geht geht evtl. in deine
Sorry aber genau dieses 0815 hat in der Letzten Woche 6 neue Mitglieder geworben. Wir wollen aber jetzt nicht mutmassen das diese 6 keine Ahnung hätten oder sonst irgendwie bemitleidenswert wären. Ganz im gegenteil, es sind 6 mit hohem Nivou !!
lasst euch nicht über die Anzahl der Aktiven Mitglieder täuschen. Es gibt auch noch eine Menge "Schläfer bei uns". Da das Reale Leben immer die Nr.1 ist kann jeder solange er will eine Pause einlegen und später trotzdem die vorzüge einer Sternenbasis bekommen und nicht wie bei einigen nach einer weile Entsorgt werden.
P.S. Da wir noch in einer Demokratie leben kann jeder seine Art der Werbung so gestalten wie und wo er möchte. Uns reicht diese eine da wir uns nicht immer wieder neu Erfinden müssen.
P.P.S. Und Danke. Das andere über uns Schreiben macht noch mehr Werbung und Neugierieger!
Somit verbleiben wir mit einem Sternflotten Gruß.
Letzter Kontakt.
(Nicht vergessen wir schreiben hier über eine Game World und nicht das Echte Leben!!)"KeepFightingMichael"0 -
@keksboy1966
Arroganz ist schon was feines, aber wenn man schon das Wort Niveau benutzt dann sollte man es auch schreiben können. :rolleyes:
Ich beglückwünsche dich auch zu deinen 6 neuen Mitgliedern, die du in einer Woche bekommen hast. Kannst dich damit zu den anderen einreihen die meinen sie wären die Größten[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
"Der kommt den Göttern am nächsten, der auch dann schweigen kann, wenn er im Recht ist."
(Marcus Porcius Cato)
0 -
birdfire1984 schrieb: »@keksboy1966
Arroganz ist schon was feines, aber wenn man schon das Wort Niveau benutzt dann sollte man es auch schreiben können. :rolleyes:
Ich beglückwünsche dich auch zu deinen 6 neuen Mitgliedern, die du in einer Woche bekommen hast. Kannst dich damit zu den anderen einreihen die meinen sie wären die Größten
Ja, Ja. Schon mal bemerkt ob jetzt hier oder bei anderen Beiträgen das wenn es keine Argomente mehr gibt kommt die Rechtschreibe Schiene !!
Es sind nicht meine Neuen Mitglieder sondern unsere, denn bei uns gibt es nur ein "WIR"
Ein "ICH" passt nicht in unsere Gemeinschaft !
Wie vorher sehbar doch so manches ist.................
Trotz allem wünschen wir euch allen hier weiterhin viel Glück auf seine Art und weise
für neue Mitglieder zu Werben.
Keks.
P.S. Hab dir ein paar Rechtschreibfehler da gelassen....;)), Das neue Soduko !!
Wir sind nicht Arrogant sondern Selbstbewusst und wissen was wir können und was nicht.
"Nur wer seine Fehler erkennen kann wird weit im Leben kommen.............."
Das ist keine Weißheit sondern das Reale Leben..."KeepFightingMichael"0 -
Hallo baal667
Wir der Letzte Kontakt möchten uns bei dir Entschuldigen das dein Thread für eine andere Art missbraucht wurde als du es gewollt hast.
Somit sagen wir Öffentlich: Entschuldigung.
Für das was hier passiert ist gibt es bestimmt ein anderes Thread als deines. Somit werden wir hier diese Art von Diskussion nicht weiter führen und wünschen dir noch viel Glück das du für dein Spiel Charakter den richtigen Ort findest.
Somit verbleiben wir mit einem Flottengruss.
Letzter Kontakt.....Keksboy"KeepFightingMichael"0 -
hallo baal,
wir sind eine kleine im aufbau befindliche flotte die sich langsam aufbauen möchte. gelegenheitsspieler sind uns willkommen und da die flotten leitung selbst familie und ein realleben hat kennen wir das auch....:biggrin: also wenn du lust hast, schau einfach mal bei uns in den ts zum lockeren reden.
die ts ip lautet: gamma.server4voice.de:30245 ohne pw.
wir würden uns freuen, achja wir heißen altera pars....0 -
hast schon eine flotte gefunden?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen