Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Jubiläums Rufsystem? "Facepalm"

2»

Kommentare

• regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    tkohr schrieb: »
    Beim Sommer Event oder Winterevent sage ich auch absolut nichts gegen das Rufsystem, schliesslich bekommt mann am Ende ein vollwertiges VA Schiff.

Der heutige Blog allerdings setzt dem ganzen Jubiläum noch die Krone auf.

Auszug

HINWEIS: Die C-Store-Schiffe, die wir im gestrigen Jubiläums-Blog erwähnt haben, besitzen weder den Warpkern noch den sekundären Deflektor, die oben beschrieben werden. Wenn ihr an diesen Gegenständen und besonders den 2 verschiedenen Setboni interessiert seid (das Set aus dem Jubiläumsereignis und das Set aus dem C-Store-Paket nächsten Monat), dann solltet ihr das Jubiläumsprojekt mit all euren Charakteren abschließen.

Das heist selbst wenn ich mich entscheide, Geld auszugeben, kann ich dennoch nicht das Jubiläums Rufsystem Umgehen, so ich denn auch das Komplette Set benutzen möchte.

Vielleicht fangen jetzt auch langsam diejenigen an zu verstehen, die der Meinung sind ich würde nur rummeckern.

Sry, ausnahmsweise Fullquote;

Sommer/Winterevent -mag man drüber denken, was man mag; aber ist okay, dann macht man das halt 25x; auch wenn man sich mitunter mal die Finger bricht (ja, nicht jeder ist "Zeitrennentauglich")
    Das war beim Risaevent besser gelöst; zwar nervig/zeitaufwendiger, aber ohne Probleme machbar

Allerdings hatte ich mit 3 Toons dann doch die Nase voll, und war vorerst "gesättigt"
    Nebst dem, das andere Missionen/und oder gar Flotte viel zu kurz kamen - egal

Das Prinzip: Wir offerieren etwas, aber du mußt dafür etwas tun... ist vollkommen okay.

Gut fand ich das letzte Jubiläum - etwas, wo man sich, das Spiel "feiert".
    Hey - wir haben ne schöne Mission gebastelt; auch das Schiff wird in seiner "Optimalbestückung" vorgestellt, und tatda - als krönenden Abschluß erhält man die kleine/große Version

Das war etwas, was ich persönlich prima fand; ungeachtet dessen, ob ich erst jetzt das Schiff zu schätzen gelernt habe

Auch der Obelisk - tata; feine Sache; auch wenn mit 30 min der Level doch extremst lange ist; ließe man die Filmchen voll durchlaufen, dann noch länger.
    Ist mir aber den Aufwand wert, wenn ich die restlichen Items wie Kern, oder Beamball abstauben will; oder später die Beamarrays; anstatt sie für 600T oder mehr EC am Exchange zu kaufen

So, lassen wir mal die Schwierigkeiten des Tuvork-Levels weg;
    aber nach nem 25 Tage (25x abgreifen) event (auf ZEit)...
    habe ich da (persönlich) relativ wenig Bock; und diesmal ist der Zeitraum mit 28 Tagen extremst kurz gesteckt (und nicht jeder kann alle 20 Stunden on sein; manche haben eben nur ein Zeitfenster am Abend/Morgen)
    mich da auf ESD/Academy hinzusetzten, warten bis Mini-Me erscheint, um dann das Hütchenspiel zu absolvieren; wahlweise das "Hasch mich-ich bin der Frühling"
    mich vlt. auch noch ärgern zu müssen; weil ich bei Mini-Q stehen bleib (der erscheint ja immer am selben Fleck) und dann kommt spieler xy- und greift (wie schon beim Winterevent) vorzeitig "meinen" Slot ab

Wenn ich da Dil-farme; okay, dann sage ich; Laß stecken, morgen ist auch noch ein tag, udn 1x 480 Dil weniger soll auch okay sein

So aber vergeht mir die Lust auf´s "feiern" weil es in Arbeit ausartet - ungeachtet dessen; ob ich das Schiff nachträglich kaufen kann oder nicht, oder ob es das überhaupt wert ist.
    An diesem "Give-away" verdient keiner; und es kann Cryptic ziemlich egal sein, ob alle eines abgreifen oder keiner
    Eigentlich sollte es im Sinne von Cryptic sein, das noch einfacher zu machen; weil dann viele vlt. dann zusätzliche Schiffsplätze kaufen.

Ich kann die Argumentation: Man muß ja nicht/man kann ja extern kaufen
    durchaus nachvollziehen/verstehen

Nur sollte sich Spaß/aufwand halbwegs die Waage halten;

und wenn ich im RL auf ne party/Geburtstagsfeier gehe, und nen Kasten Bier im Schlepptau habe, so ist das meine Entschedung;
    im Regelfall aber gehe ich davon aus, daß der Gastgeber die Party ausrichtet, und nicht umgekehrt.

Zumindest ist mein Interesse dann relativ gering -bei künftigen partys-; wenn die Arbeit dann an mir (als gast) hängenbleibt

Abr gut; da gibt es unzählige Meinungen; und man muß ja nicht
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Kurzes Feedback ohne den ganzen Roman hier gelesen zu haben...

1. Das Hütchenspiel bzw. das hinterherrennen auf der Akademie ist so ziemlich das schlechteste Event, was ich hier gesehen habe. Im letzten Jahr habe ich den Mist einfach nicht gemacht, weil mir meine Zeit für den Mist einfach zu wertvoll ist. Leider wird man dieses Jahr genötigt, sofern man einfach nur ein volles Set haben möchte...

2. Welcher **** ist auf die Idee gekommen, den Warpantrieb nur über das Event erhältlich zu machen? Was ist mit den Spielern, die erst nach dem Event einen Charakter erstellen und das Bundle kaufen? Wird bei **** denn überhaupt mal darüber nachgedacht oder ist das Wort Nachhaltigkeit auf der anderen Seite des Teiches etwa vollkommen unbekannt?
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.