Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Screenshot machen

Registered Users Beiträge: 524
bearbeitet February 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hi,
Heute wollte ich einen Screenshot in STO (per Druck-Taste) machen.
Normalerweise, speichert STO die Screenshots auch im Screenshotsordner.
Leider funktioniert es bei mir nicht mehr. Egal wo ich mich in STO aufhalte, oder wie oft ich auf Drucken drücke, keine Wirkung, es passiert Nichts.
Woran kann Das liegen, hat Jemand eine Idee die mir helfen könnte?
Habe zu Letzt vor ca. einem Monat einen Screenshot in STO gemacht, da war Alles in Ordnung. Am System und an den Spieleinstellungen hab ich Nichts verändert (ausser die STO-Patches) .. :confused::confused: :frown:

Ach, bevor ichs vergessen, habe die Standartsachen wie Überprüfen erzwingen schon ausgeführt.
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
Post edited by magnetarxx on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet January 2014
    Moin ;)

Nutz doch als Alternative den chatbefehl "/screenshot" (mit oder ohne UI) - dieser landet dann auch im gewohnten Ordner.
    Since Feb 2012
  • Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet January 2014
    Heeeey,
    Vielen Dank kartimoz2, der Tip hat geholfen.
    Werde mir wohl mal eine Liste mit sämmtlichen Chatbefehlen suchen. :biggrin:

wieder Etwas gelernt :smile:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
    bearbeitet January 2014
    Großartig! :)

HIER ist eine Liste aller Konsolenbefehle - evtl. nicht ganz so super aktuell - jedoch kann man sehr viele (noch?) benutzen!

PS: Es gibt ein feines kleines (kostenloses) Werkzeug namens Hardcopy - evtl. findest Du es auch so nützlich wie ich! :)
    Since Feb 2012
  • Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet January 2014
    Hammer ! :biggrin:

Danke für die Liste. das Hardcopy tool kenn ich schon, und nutze es auch :biggrin: ist aber echt ein gutes Tool.
    bearbeitet January 2014
    Hallo

HIER ist eine Liste aller Konsolenbefehle - evtl. nicht ganz so super aktuell - jedoch kann man sehr viele (noch?) benutzen!

Ich bin zufällig auf euren Forenbericht gestossen und finde die Liste mit den Konsolenbefehlen sehr praktisch.:smile:

Living long and Prosper
    bearbeitet February 2014
    Wie soll man das jedes mal eingeben ?:confused:
    Also Druck Taste habe ich probiert Fail aber über Windows Paint einfügen habe ich das Bild.
    Von WOT kenne ich das es einen Ordner anlegt und dort kommt eins nach dem anderen rein.
    :biggrin: WOT war einmal! :smile:

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.