Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Screenshot machen

magnetarxx
Registered Users Beiträge: 524
Hi,
Heute wollte ich einen Screenshot in STO (per Druck-Taste) machen.
Normalerweise, speichert STO die Screenshots auch im Screenshotsordner.
Leider funktioniert es bei mir nicht mehr. Egal wo ich mich in STO aufhalte, oder wie oft ich auf Drucken drücke, keine Wirkung, es passiert Nichts.
Woran kann Das liegen, hat Jemand eine Idee die mir helfen könnte?
Habe zu Letzt vor ca. einem Monat einen Screenshot in STO gemacht, da war Alles in Ordnung. Am System und an den Spieleinstellungen hab ich Nichts verändert (ausser die STO-Patches) ..
:frown:
Ach, bevor ichs vergessen, habe die Standartsachen wie Überprüfen erzwingen schon ausgeführt.
Heute wollte ich einen Screenshot in STO (per Druck-Taste) machen.
Normalerweise, speichert STO die Screenshots auch im Screenshotsordner.
Leider funktioniert es bei mir nicht mehr. Egal wo ich mich in STO aufhalte, oder wie oft ich auf Drucken drücke, keine Wirkung, es passiert Nichts.
Woran kann Das liegen, hat Jemand eine Idee die mir helfen könnte?
Habe zu Letzt vor ca. einem Monat einen Screenshot in STO gemacht, da war Alles in Ordnung. Am System und an den Spieleinstellungen hab ich Nichts verändert (ausser die STO-Patches) ..

Ach, bevor ichs vergessen, habe die Standartsachen wie Überprüfen erzwingen schon ausgeführt.
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
Post edited by magnetarxx on
0
Kommentare
-
Moin
Nutz doch als Alternative den chatbefehl "/screenshot" (mit oder ohne UI) - dieser landet dann auch im gewohnten Ordner.Since Feb 20120 -
Heeeey,
Vielen Dank kartimoz2, der Tip hat geholfen.
Werde mir wohl mal eine Liste mit sämmtlichen Chatbefehlen suchen. :biggrin:
wieder Etwas gelerntIch habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
-
Hammer ! :biggrin:
Danke für die Liste. das Hardcopy tool kenn ich schon, und nutze es auch :biggrin: ist aber echt ein gutes Tool.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Hallo
HIER ist eine Liste aller Konsolenbefehle - evtl. nicht ganz so super aktuell - jedoch kann man sehr viele (noch?) benutzen!
Ich bin zufällig auf euren Forenbericht gestossen und finde die Liste mit den Konsolenbefehlen sehr praktisch.
Living long and Prosper0 -
Wie soll man das jedes mal eingeben ?
Also Druck Taste habe ich probiert Fail aber über Windows Paint einfügen habe ich das Bild.
Von WOT kenne ich das es einen Ordner anlegt und dort kommt eins nach dem anderen rein.:biggrin: WOT war einmal!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte