DPS Starker Romulaner sucht neues Zuhause

martin1701d
martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
bearbeitet Februar 2014 in Flottenverwaltung
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen taktischen Romulaner eine neue Flotte. Ich hab mich bei diesem Char darauf spezialisiert, PvE Mission so effizient und schnell wie möglich durch zu spielen. Mir macht es extrem Spaß mich und andere mit den DPS Werten zu pushen. Habe vor einiger Zeit eine Infiziert Space Elite alleine gespielt mit optionalem Ziel (war eine Wette in meiner alten Flotte).
Zu mir ein paar Worte: Ich bin 25 und mit Star Trek groß geworden. Ich pflege eine lockere Art und bin auch gerne mal für ein paar Späßchen im Flottenchat zu haben :tongue:

Nun suche ich eine neue Flotte mit möglichst flacher Hierarchie, welche ebenfalls aus relativ DPS starken Leuten besteht. Ich bin im Moment oft on, dies kann sich aber aus beruflichen Gründen schnell ändern. Außerdem ziehe ich bald mit meiner Freundin zusammen, sie ist keine Zockerin^^

TS habe ich aktuell nicht, werde ich mir aber in absehbarer Zeit anschaffen (TS sollte bitte auch kein Muss sein). Nun freue ich mich auf Eure Antworten.

PS: Ich bin keiner der IMMER darauf besteht eine STF in Rekordzeit zu spielen, allerdings sollte es ab und an mal ordentlich krachen.

Beste Grüße

Martin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by martin1701d on

Kommentare

• teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Salve!

www.yan-isleth.de

Bist herzlich wilkommen :)

MfG Siegfried
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • keksboy1966
    keksboy1966 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo

Da alle hier von sich schreiben die beste Flotte zu sein, werden wir das nicht tun.

Da wir eine realtiv kleine Flotte sind, bei uns aber genau diese Überzeugung -Qualität vor Quantität- im Vordergrund steht, wäre nicht allein dies vielleicht interessant für dich, mal einen Blick auf unsere Homepage zu werfen.

Entscheide selber.

Deine Wahl sollte unvoreingenommen sein und darum überlege und entscheide dich.

www.letzter-kontakt.de

Com - Officer

Lt.Cmdr. Keksboy - ( U.S.S. Keksdose im Spiel )

P.S. Teamspeak ist leider Pflicht bei uns.
    "KeepFightingMichael"
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Februar 2014
    Du bist doch auch in DPS 20/30K unterwegs wenn ich mich recht entsinne. Schaue doch einfach mal welche Flotten dort eine hohe Präsenz haben. Das sollten diejenigen sein, die du suchst.

Spontan fallen mir bei den rein deutschen Flotten nur Omega, Ronk und die RE ein. Im internationalen Vergleich gibt es natürlich weit mehr zur Auswahl.
    Crit happens

FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Februar 2014
    Moin,

habe eine neue Flotte gefunden.

VG
    [SIGPIC][/SIGPIC]