Star Trek Online Let's play

Optionen
kassared
kassared Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2015 in Fanart
Hallo Community,

Wir von Bird of Play wollten uns gerne bei euch vorstellen.
Bop ist ein deutscher You Tube Channel der sich hauptsächlich mit Star Trek Games und Star Trek Online beschäfftigt. Unser Team besteht aus 3 Jungs die einfach mal aus Spaß an der Freude Let's plays aufnehmen.

Unteranderen stellen wir die neusten STO Inhalte, Schiffe, etc. vor.

Wir hoffen euch gefällt unser Kanal und ihr lasst konstruktive Kretik da.

Link: http://www.youtube.com/user/BirdOfPlayD3




PS: Sollten wir uns das falsche Subforum gepostet haben, bitten wir dies zu entschuldigen und die Mods unseren Thread zu verschieben.
Post edited by kassared on

Kommentare

  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hallo kassared.
    Ich habe es mal verschoben: => Fanart
    Grund: Das ist mehr eine Fanart. Ich habe aber einen temporären Link bis zum 01.03.2015 unter 10 Vorne gelassen. Heißt man findet bis dahin Deinen/euren Thread in beiden Forenteilen.