sind user nur zum verarschen da für cryptic/pwe?

2»

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    aktvetos schrieb: »
    Auch wenn ich aufgegeben habe mich darüber aufzuregen, sondern stattdesen einfach kein Geld mehr auszugeben bis kundenfreundlichkeit sowie support besser wird, frage ich mich eines:
    Warum wird die Liste der bekannten Bugs nicht länger in den Patchnotes? Eigentlich müsste die Liste der bekannten Bugs länger sein als so manche Patchnotes, traurig aber wohl wahr!
    Wieso stehen dort nicht altbekannte Bugs?
    Nach welchen Kriterien werden dort überhaupt Bugs aufgelistet?

Woher sollen wir das wissen?

Wir Moderatoren sind Spieler wir ihr, nur mit der undankbaren Zusatzaufgabe, die hier gemeldeten Bugs zu sammeln und weiter zu geben. Was danach mit denen passiert, darauf haben wir genauso viel Einfluss wie ihr.

Wie ich ja schon das eine oder andere Mal habe durchblicken lassen bin ich mit meinem eigentlichen Account - den Account senachrt nutze ich nur hier im Forum - auch Foundryautor mit Leib und Seele. Zum Thema Bugs und Foudnry muss ich wohl nichts weiter sagen als "Bugs und Foundry". Entsprechend leite ich da ebenfalls Bugs weiter. Und entsprechend rege ich mich da manchmal innerlich auch darüber auf, wenn da "Lampe an Anzug funzt nicht" in der Bugliste steht und nicht "NPCs in Foundry-Reviewmaps springen 70 km weit" oder "BOs lösen sich in Wohlgefallen auf" oder "Objekte im Editor weiß" oder "freecam funktioniert nicht" steht. Ich leite/melde die Bugs auch weiterhin weiter, auch wenn die schon x Jahre bestehen. Genauso, wie ich von euch gemeldete Bugs weiterleite.

Wenn ich aber sagen würde "boah fero, jetzt mach doch mal hinne, sag denen mal, die sollen den mist fixen" dann erreiche ich damit nur eines: ich kann gleich vergessen, dass da was gemacht wird oder andere Fehler bekommen mehr Priorität. Sachlich zu bleiben, egal wie sehr es einen aufregt, bringt da mehr ("fehler abc existiert immernoch/erneut").

Und genau das selbe ist es auch, was Barret und Phlox hier schon gesagt haben:
    Der Ton macht die Musik.

@ obain:
    Gut, dann kannst du dich in folgende Situation hinein versetzen: Kunde A kommt zu dir, beleidigt dich, stellt deine Kompetenz in Frage und kann nicht verstehen, warum sein Anliegen nicht schon gestern erledigt wurde. Kunde B kommt mit einem anderen Problem zu dir, bleibt höflich, erklärt dir ruhig die Sachlage aus seiner Sicht. Du hast nur die Zeit um eines der beiden Probleme auf einmal zu beheben. Um welches kümmerst du dich zu erst? Das ist es, was Phlox damit ausdrücken wollte.

Und ja, wir stehen hinter euch. Mehr noch, wir sind ein Teil von euch (also der Spieler). Mit einigen von euch, die sich hier beschweren und über euch schimpfen habe ich sogar ingame Kontakt und ihr steht sogar auf meiner Freundesliste (und umgekehrt). Wenn wir nicht hinter euch stehen würden, würden wir auch nicht hinter unseren eigenen Interessen und Meinungen stehen.

Aber wir haben eben nicht so viel Einfluss, wie ihr uns gerne zugesteht (und wie ich auch gerne hätte), wir haben nur minimalen Einfluss auf Fero. Und das auch nur in der Richtung, das wir ihm die Fehlermeldungen weitergeben. Mehr nicht. Kein kleines bisschen. Alles was wir machen ist Fero seine Arbeit erleichtern, nämlich die Fehlerberichte zu sammeln um sie weiter zu geben, mit dem Hintergedanken, dass diese Fehler dann (hoffentlich) schneller behoben werden, da mehr Augen auch mehr sehen udn mehr Hirne sich an mehr erinnern.

Und wir machen Topics auch nur dann dicht, wenn es nicht anders geht. Wenn es in diesen Themen nur Streit und Hasstiraden gibt, denn das ist auch nicht mehr "ich melde einen Fehler" sondern "ich werfe den Schreibtisch meines Kundendienstmitarbeiters um", extrem bildlich gesprochen.

Und entschuldigt, wenn meine Ausdrucksweise hier vielleicht auch nicht so korrekt ist, aber wir nehmen da bereits schon so viel Einfluss und machen so viel Druck wie wir können. Auch wenn ihr das nicht seht (wie denn auch) oder sehen wollt (was ich jetzt aber nicht denke/hoffe).
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    Ich persönlich fände es gut, wenn wir mal die Liste der gemeldeten Bugs hier einsehen könnten. Diese verstärkte Transparenz würde evtl. zu mehr Vertrauen führen. Zudem wäre es sehr förderlich, um Doppelmeldungen zu vermeiden. Warum wird diese Liste vor der Community versteckt??

Diesen Vorschlag habe ich schonmal unterbreitet. Leider kam nie eine Reaktion darauf. Ich versichere euch aber, dass ich Fero damit jetzt ein wenig mehr auf die nerven gehe.

Dafür will ich dann von euch aber auch viel Kaffee und Donuts sehen. :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Barrett schrieb: »
    Ich muss sagen Phlox hat da den Nagel auf den Kopf getroffen.

@Obain Wir Moderatoren stehen hinter euch Spielern. Wenn wir das nicht tun würden, dann würden wir hier nicht jeden gemeldeten Bug weiterleiten. Sondern es wäre uns egal. Da dem aber nicht so ist und wir auch wollen das ihr User in Ruhe spielen könnt geben wir alles weiter was hier gemeldet wird. Wir geben auch die Meldung an Fero weiter das die User ziemlich verärgert sind und das bekommt er selber ja auch mit wenn er sich die Themen hier durchliest.

Ich habe von den Kunden geredet - nicht von Spielern :wink:

So leid es mir tut das sagen zu müssen - aber was nutzt es den Spielern wenn ihr den Bugh zwar weiterleitet, aber der Frust den der Kunde mitlerweile hat unter den Teppich gekehrt wird?

Ganz offen gesagt - wenn du oder wer auch immer ein Topic schließt das aufgrund des Kundenfrustes aus dem Ruder läuft - dann ist Cryptic glücklich und der Frust der Kunden steigt.
    Wenn Ferro die Bughs weiterleitet, aber der Frust der Kunden nicht da ankommt wo er hingehört - dann ist Cryptic glücklich und der Frust der Kunden steigt.
    Der Frust der Kunden muss endlich mal bei den dafür Verantwortlichen ankommen - wenn der immer nur im Forum verbleibt oder späterstens beim CM hängenbleibt, dann ist nix gewonnen mit der weiterleitung.

Stellt euch mal wirklich hinter die Kunden - Schickt den Verantwortlichen mal die Topics, Bughmeldungen, und Frustbeiträge aus dem Forum ungefiltert als Mail auf ihren Bildschirm - damit die das endlich mal selbst um die Ohren gehauen bekommen.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • obain
    bearbeitet Januar 2014
    Phlox schrieb: »
    Diesen Vorschlag habe ich schonmal unterbreitet. Leider kam nie eine Reaktion darauf. Ich versichere euch aber, dass ich Fero damit jetzt ein wenig mehr auf die nerven gehe.

Wenn sich dann auch wirklich was tut - wohin soll geliefert werden?
    senachrt schrieb: »

@ obain:
    Gut, dann kannst du dich in folgende Situation hinein versetzen: Kunde A kommt zu dir, beleidigt dich, stellt deine Kompetenz in Frage und kann nicht verstehen, warum sein Anliegen nicht schon gestern erledigt wurde. Kunde B kommt mit einem anderen Problem zu dir, bleibt höflich, erklärt dir ruhig die Sachlage aus seiner Sicht. Du hast nur die Zeit um eines der beiden Probleme auf einmal zu beheben. Um welches kümmerst du dich zu erst? Das ist es, was Phlox damit ausdrücken wollte.

Dann mal ne Kleine Lektion in Sachen Kundenservice und Support :wink:

Gleichgültig welcher Kunde kommt, gleichgültig wie schwerwigend das Problem ist, gleichgültig wie Freundlich oder Unfreundlich der Kunde ist - es geht um das Problem das der Kunde hat, und wen dieses Problem existiert wird sich sofort darum gekümmert und nicht nach Jahren oder Jahrzehnten.

Und genau das ist es was guten Kundenservice aus macht - Handeln und nicht reden!

Wenn der Kunde mitbekommt und sehen kann das man wirklich versucht das Problem zu lösen, dann fällt es ihm viel leichter Höflich und geduldig zu sein - vorallem wenn isch auch was bewegt!

Hier bewegt sich nur was in Sachen - Neue Aktionen und Events, Neuer Content, und Umbauten von altbekannten und Bewährten Funktionen - das ist nichts worauf ich Lobeshymnen singen würde.

Oder um es mal in Altbekannten Gesetzen Auszudrücken:

Kundengesetz
    §1 Der Kunde hat immer Recht
    §2 Sollte der Kunde einmal nicht recht haben tritt automatisch §1 in kraft.

Kundenservicegesetzt
    §1 Kundenanliegen werden Sofort bearbeitet und seine Probleme sofort glöst.
    §2 Sollten Kunden unfreundlich sein, laut werden, oder auf sonstige Art gefrustet reagieren Tritt automatisch der §3 in Kraft.
    §3 In jedweder Situation Lächeln, Höflich bleiben, Hilfsbereitschaft Zeigen und den Kunden mit Respeck behandeln und Sofort nach § 1 handeln.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014

;) Thank you Sir!

Wo soll ich es hinschicken? Mit Milch und Zucker oder schwarz? Welchen Donut? :)

Nachtrag:

[@obain: Bitte bitte klärt das doch per PN oder so ^^]

Wie ich an der Reaktion von einigen der Mods hier merke, sind wir wohl auf dem gleichen Level! Schön wäre es, Fero mit ins Boot holen zu können!
    Since Feb 2012
  • Phlox
    bearbeitet Januar 2014
    ;) Thank you Sir!

Wo soll ich es hinschicken? Mit Milch und Zucker oder schwarz? Welchen Donut? :)

Den Kaffee bitte so Schwarz wie meine Seele. Und bei den Donuats eine Maxi-Box von Dunkin-Donut. Schön gemischt. Kannste nach Dresden schicken. Adresse geb ich dir privat xD :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • obain
    bearbeitet Januar 2014

Nachtrag:

[@obain: Bitte bitte klärt das doch per PN oder so ^^]

Wie ich an der Reaktion von einigen der Mods hier merke, sind wir wohl auf dem gleichen Level! Schön wäre es, Fero mit ins Boot holen zu können!

Das würde ich machen wenn Fero oder die Mods mir die E-Mail adressen der wirklich verantwortlichen geben :wink:

Das ist hier aber eher ne frage der Einstellung, zu sagen Beruhigt euch reicht da nunmal langsam nicht aus.

Viele Spieler sind gefrustet über die Fehlerbeseitigung, andere über die Vertröstungstaktiken der Mods und der Verantwortlichen.

Und das ist in der Situation nix was man über PM´s Diskutiert - das ist etwas was man von verschiedenen Seiten Beleuchtet öffentlich anspricht. Was du da verlangst ist nichts weiter als eine andere Form der " Hey blöder Kunde halt doch einfach den Mund" Taktik - also genau von dem was hier einige nicht mehr lesen wollen.

Es hat ansonsten auch nix damit zu tun das man darauf eine Antwort (z.B. von den Mods ) erwartet oder verlangt - es muss nur einfach auch mal Ausgesprochen / Angesprochen werden.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Woher sollen wir das wissen?
    Indem ihr Fero fragt.
    Leider scheint Fero als CM weit entfernt von "seiner" Community zu sein. Eher scheint er ein MM zu sein, ein Moderatoren Manager. Sowie ein SalesAgent...
    Somit habt leider ihr den direkteren Draht als wir.

Wie ich schon einmal in diesem Forum geschrieben habe, sollte Fero mit seiner Arbeit aus personalgründen(etwas anderes unterstelle ich erstmal nicht) überfordert sein, sollte Cryptic handeln und einen zweiten anstellen. Von den Kunden gewünscht, und hier bin ich mir sicher kann sich Fero unserer Unterstützung sicher sein.
    Jedoch erfordert es auch an dieser Stelle wiedermal eines: Transparenz und offenheit. Wurde von mir auch schon mehrmals gepredigt.
    Besser wird es nicht, eher schlechter...
    Da werden Umfragen gemacht, offiziele, inoffiziele, diese angeblich ausgewertet und/oder weiter geleitet, aber es passiert schlichtweg einfach nichts das eine verbesserung, oder auch nur den Versuch, zeigt..
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • kartimoz2
    bearbeitet Januar 2014
    Since Feb 2012
  • Phlox
    bearbeitet Januar 2014
    So, gesagt getan,

is zwar nicht direkt von den DEV's aber schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. In diesem Thread werden wir immer die Bugs aktualisieren, die aktuell vorhanden sind. Dazu brauchen wir eure Hilfe. Bitte schreibt uns per PM an und teilt uns Bugs mit, wir werden sie Nachtragen. Fero Wird diese Liste in regelmäßigen Abständen weiterleiten. btw: ich werd ihn jeden Freitag damit auf die nerven gehn :biggrin:

Wo bleibt mein Kaffee und meine Donuts xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • obain
    bearbeitet Januar 2014
    Das ist doch endlich mal eine ernsthafte aktion - hoffentlich schläft das nicht ein!

Ich habe dann auch gleich noch ein paar Bughs die fehlen die werde ich wie gewünscht dann mal in einer PM weitergeben.

Danke dafür das ihr uns jetzt doch endlich auch mal sichtbar ernst nehmt.
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet Januar 2014
    obain schrieb: »
    Das ist doch endlich mal eine ernsthafte aktion - hoffentlich schläft das nicht ein!

Ich habe dann auch gleich noch ein paar Bughs die fehlen die werde ich wie gewünscht dann mal in einer PM weitergeben.

Danke dafür das ihr uns jetzt doch endlich auch mal sichtbar ernst nehmt.

Wir nehmen euch schon die ganze zeit ernst... Wir sind Spieler wie ihr. Ihr seid wir, sozusagen, bzw sind wir ein Teil der Spielergemeinschaft.

Ich erwarte die Bugliste :smile:
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
  • rigit42
    rigit42 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    eigendlich isses ja so, das nach jedem patch ein neuer bug auftaucht bzw mehrere, und die werden dann sogleich wieder behoben und die alten werden vergessen.

ein beispiel: es gibt doch die mission bei der man am schluss die " enterprice " erhält. es wird eine rüstung " die alte enterprice " angegeben. die hab ich bis heute weder gesehen

noch erhalten.
    noch eins: mission " rettung der azura ". wenn man aufs schiff beamt, steckt meine crew in der wand. ich muss erst respawnen das wieder alles geht.

vielleicht schafft man es nicht alle bugs zu entfernen, aber man sollte sich doch mal die nervigsten ansehen und beseitigen
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet Januar 2014
    rigit42 schrieb: »
    eigendlich isses ja so, das nach jedem patch ein neuer bug auftaucht bzw mehrere, und die werden dann sogleich wieder behoben und die alten werden vergessen.

ein beispiel: es gibt doch die mission bei der man am schluss die " enterprice " erhält. es wird eine rüstung " die alte enterprice " angegeben. die hab ich bis heute weder gesehen

noch erhalten.
    noch eins: mission " rettung der azura ". wenn man aufs schiff beamt, steckt meine crew in der wand. ich muss erst respawnen das wieder alles geht.

vielleicht schafft man es nicht alle bugs zu entfernen, aber man sollte sich doch mal die nervigsten ansehen und beseitigen

Ist aufgenommen in die liste
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Diese "Rüstung" ist auch nur ein Gürtel mit so einerm Brustteil dabei das sooo schön schillert.
    Hast nichts verpasst wenn du das bis heute noch nicht gefunden hast.

Allerdings ist mir bei der Beschreibung noch ein Bug eingefallen:
    Temporaler Botschafter, diese Handgezeichnete Karte die einem helfen soll, ist schon ewig verbuggt/unlesbar. Glaub seit dem Start von LoR ist das.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2014
    E: Gelöscht
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • kartimoz2
    bearbeitet Januar 2014
    So, gesagt getan,

is zwar nicht direkt von den DEV's aber schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. In diesem Thread werden wir immer die Bugs aktualisieren, die aktuell vorhanden sind. Dazu brauchen wir eure Hilfe. Bitte schreibt uns per PM an und teilt uns Bugs mit, wir werden sie Nachtragen. Fero Wird diese Liste in regelmäßigen Abständen weiterleiten. btw: ich werd ihn jeden Freitag damit auf die nerven gehn :biggrin:

thumbsupgreenqwc9bp5h2l.jpg

................
    Since Feb 2012
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Und dir ist schon klar, dass wir "nur" Moderatoren sind? Was denkst du, was wir an Möglichkeiten haben? Alles was ihr schreibt, leiten wir auch nur an Fero weiter und er gibt es an Cryptic nach Amerika.

Und glaub mir eine Sache, WIR Moderatoren sind mehr in eure Lage hineinversetzt, als du glaubst. Ich bin selber Spieler und Kunde. Ich bin selber derjenige der ansehen muss, wie Bugs nicht behoben werden. ....

Glaub mir eine Sache. Wir Moderatoren, verstehen dich besser als du glaubst.

....
    In diesem Sinne

Optimismus Captain

phloxsmiling.jpg?w=690

Supi - das war doch endlich mal ne Ansage :d:

Bei aller Fairness - und ich habe das eben erst (im Vergleich zu nem Browser basierten Spiel gesehen), daß dort bei LEv. 50 def. Schulß ist;
    PvP uvm "in Kürze" versprochen werden, und sich die letzten 3 Jahre so gut wie nichts tat; außer ein paar Nachbesserungen; und der Server derartig Schrottig ist,
    daß es mich wundert, daß dort der zahlende Kunde (und das ist nicht wenig) auf die Barikaden geht - übrigens; in Ameerica würden sie sich wohl eher dumm&dämlich klagen; sehr zur Freude der Anwälte

Was ich als User nicht verstehe;
    Da werden die Anfangslevels neu gestaltet; damit man zu Rom mithalten kann: Drozana wird neu gestalten (warum auch immer)
    aber selbst simpelste Bugs (seit Urzeiten bekannt (Alles alte ist neu; kann tw. nicht abgeschlossen werden, weil man immer wieder mittig des Levels landet, obwohl Mc Koy schon 100x versprochen hat, da nun alles gut ist)) werden vom Azubi nicht aus/nachgebessert - wenngleich da ständig nachgeladen wird

Dinge, wie der Grafikbug; wo anscheinend der Speicher nicht gelöscht wird, oder was da auch immer passiert.... (jedenfalls das alles nur noch auf niedrigstem 4-bit Niveau läuft)
    Seit Wochen vorhanden - keine Abhilfe, trotz MEga-Patches...

Okay, das es von oben die Antriebsfeder gibt/Zeitplan, in dem man das und jenes verankern will... ist eine Sache
    Aber das man da ungeachtet dessen, daß man die Maschine eigentlich schrottet, weitermacht... das will mir nicht in den Kopf
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • neocortex2012
    neocortex2012 Beiträge: 88 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    So, gesagt getan,

Mal kucken ob es was bewirkt, ich zweifel zwar immer noch dran, aber mal schauen...
    Dann bitte mal Seite 1 vom Thread lesen und komplett hinzufügen von 1. - 4. vor allem Punkt 4!

Ergänzung: Mission auf Nimbus "oronische Schmuggelware übergeben" sollte auch mal überprüft werden! Immer wenn direkt dort wo es gestartet werden soll und man vor dem Objekt zum starten steht, der Kreis direkt links neben der Treppe ist, wird die Mission jedesmal nicht gewertet! Man kann den markierten Bereich zwar scannen, jedoch wird dieser nicht gewertet. Mission scheitert jedesmal, wenn dort der besagte markierte Bereich ist mit 4/5 Zielen, obwohl man alles gescannt hat! Fraktionsunabhängig, tritt bei FED & KDF sowie Romies auf. Mission kann nicht abgeschlossen werden, seit dem Nimbus existiert!
    Beitritt: seit 17.01.2012
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Januar 2014
    In diesem Threat heisst es, das man eine PN schicken soll um auf Bugs aufmerksam zu machen, nur irgendwie bin ich wohl zu dumm um eine PN zu schicken :confused: wollte den Roten Alarm hinzufügen, da der Button für die Roten Alarm Missionen sehr oft aufleuchtet, obwohl der dann schon sehr oft beendet ist wenn man in die Karte gewarpt wird.

EDIT:
    Sooo hat sich erledigt, und sehet, meine Dummheit ist geringer geworden :-D (fragt sich nur wie lange grrrr)
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Problem mit Transwarp von Dilithium Zum Spire, nach dr Sequenz wird man ausgelogt hab das Problem mit 7 Chars, muss erst umständlich über die Flottenbasis warpen. Delta Vorlanis geht immernoch nicht wurde schon vor Wochen gemeldet. KDF Uniformen kann man weder löschen noch ändern, nichtmal umbennen wegen angeblicher Fehlerhafter Teile, sodas man sich Slots kaufen muss will man mal was anderes Tragen.

Generell Reagiert das Spiel nicht auf eingaben, zb zahlen um Fähigkeiten zu aktivieren man muss oft 3-4mal Klicken in der Zeit sind viele Dinge einfach vorbei(makros Keybinds können ja wohl nicht die Lösung sein). Plasmafeuer und Exothermik verursachen Grafikfehler(ne Leuchtend Orange Wand die rumflimmert).

Exchange man muss laufend neu suchen egal was man kauft, ist toll wenn man mal wieder seine Doffs auffüllen möchte dort xmal zu klicken und dann auch noch durch Spamschutz aufgehalten wird.

Wieder neue Lockbox wieder mehr Kohle reinholen, gehts eigentlich noch um was anderes? wenn das so weitergeht werden hier viele abspringen den April 2014 Startet schon die Star Citizens Beta und 2015 soll es rauskommen, Star Trek hin oder her ich hab bei Elite Force oder Armada Mehr Star Trek Feeling als hier. Irgendwann ist es einfach mal gut da helfen auch keine Vertröstungen mehr.
  • seven4one
    seven4one Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Januar 2014
    Also solange wie ich jetzt schon STO spiele, muss ich feststellen, dass Bugs nicht nur schleppend behoben werden, sondern wohl eher besch...eidener Inhalt hier Vorrang besitzt. Und bei jeder neuen 'Season' tauchen alte und totgeglaubte Bugs wieder auf. Wie das trotz eines Test-Server funktioniert ist mir zwar schleierhaft, dennoch habe ich ein wenig Verständnis für die Problematik der Programmierer.

An den OP: Ärgern kann man sich über Vieles und bei STO ist es sicherlich auch oftmals angebracht. Allein im englischen Forum fällt mir immer wieder auf wie wenig von Seiten PWEs aud die Spieler und Forumsschreiber eingegangen wird. Doch bedenke, wenn man so unbeherrscht schreibt und auf die Moderatoren schimpft, wird die Reaktion selber mindestens genauso auf uns zurückfallen. Oder schlimmer noch, sie reagieren gar nicht mehr auf uns. Daher bitte ich dich: Komm ein bisschen runter von deinem Trip. Dampf ablassen muss manchmal zwar sein, aber innerhalb der Foren-"Grenzen".

Seven4One
  • farrellsven
    farrellsven Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    magnetarxx schrieb: »
    In diesem Threat heisst es, das man eine PN schicken soll um auf Bugs aufmerksam zu machen, nur irgendwie bin ich wohl zu dumm um eine PN zu schicken :confused: wollte den Roten Alarm hinzufügen, da der Button für die Roten Alarm Missionen sehr oft aufleuchtet, obwohl der dann schon sehr oft beendet ist wenn man in die Karte gewarpt wird.

EDIT:
    Sooo hat sich erledigt, und sehet, meine Dummheit ist geringer geworden :-D (fragt sich nur wie lange grrrr)

Richtig so das mit dem Alarm ist schon mies gestern bei mir wieder fix noch PVE auf der 24 ich komme raus. Schön Alarm die Borg Marken abstauben vor dem Schlafen und bääääääääm ich darf den Sektor verlassen und etliche andere trifft es auch das ist schon sehr Fail.
    :biggrin: WOT war einmal! :smile: