Nur 2 Tage: Erhaltet Bonus-ZEN!

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Januar 2014 in Nachrichten der Föderation
Wir haben eine Überraschung für euch! Wir machen dieses Wochenende zu etwas Besonderem und veranstalten für euch eine 2-tägige Belohnungsaktion. Lest weiter für alle Details.

Link zum Blog
Post edited by Fero on

Kommentare

  • terrenas
    terrenas Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2014
    Wenn ich dann den Bonus Code bekomme, muss ich dann wieder Geld aufladen damit der Bonus wirkt ?

    Oder bekomme ich, wenn ich zb. 10.000 Zen auflade dann nach Ablauf der Aktion mit dem eingeben des Codes 1500 dazu ?
  • m1957flax
    m1957flax Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    steht alles im verlinkten Blog:

    1. Zen übertragen bis Sonntag --> Bonus-Code trudelt bis zu 7 Tage später ein.
    2. Bonus-Code muß mit erneutem Zen-Kauf bis 2.2. verwendet werden.
  • oktogen1
    oktogen1 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Naja, ist nicht wirklich ein tolles Angebot, man muss 2 mal Zen aufladen um den Bonus zu bekommen, aber was solls, wird in anderen Spielen ja genau so gemacht, schließlich wollen die Firmen ja Geld verdienen.
    Ich werde es aber nicht machen, zu uninteressant für mich.
  • helm2009
    helm2009 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    ... sobald die Aktion am Sonntag, den 26. Januar um 23:59 Uhr MEZ endet.

    Wie und wann erhalte ich meinen Bonus-ZEN-Code?
    Der Bonus-ZEN-Code wird nach der Aktion innerhalb von 7 Arbeitstagen per E-Mail verschickt.

    Gibt es ein Ablaufdatum für meinen Bonus-ZEN-Code?
    Ja, euer Bonus-ZEN-Code wird am Sonntag, den 2. Februar 2014, verfallen.

    also heute den 27.1.2014 + 6 Tage (als Maximale Frist) = 2.2.2014.

    Soll wohl heißen das wenn ich keinen Gutscheincode bis zum Sonntag den 2.2. erhalte, ich leer ausgehe.

    Mal im Ernst, wer denkt sich solche fristen aus und weshalb verfällt der Gutschein überhaupt? Ich sehe zumindest keinen Sinn darin ausser das man schnell Kohle scheffeln möchte. (...gehts euch so schlecht?)

    Ohnehin eine recht Blöde Aktion wenn man einmal 10000 Zen kaufen muss um die 15% für den nächsten einkauf einstreichen zu können. Da in den Zahlungsoptionen von PayPal, CkickandBuy, Moneybookers / Skrill. max €44.99 = 4,950 Zen + 350 Zen als Höchster Einkaufswert angeboten wird, gibt es nur 742 ExtraZen.

    btw. ich habe meinen Gutschein bisher noch nicht gesichtet. Ich wollte ohnehin Zen einkaufen wegen dem Legacy Paket, welches in ZEN billiger ist als im nomaleinkauf mit 170€.

    Gutschein erhalten und nach erneutem Zen Einkauf (4950 Zen) 742 ExtraZen erhalten.
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Die früheren Bonus Aktionen waren viel Durchschaubarer und nötigten einen nicht zum Doppelkauf.

    Dieser neuen Schwachsinn mit dem Bonuscode auf den man dann noch ewig warten darf, wurde nur eingeführt weil Sie darauf hoffen das die leute die Frist verpennen und der Gutschein verfällt.

    Abgesehn davon ist der Bonus eh ein Witz 15% wenn man 100 Euro verbrennt und den Bonus bekommt man erst beim nächsten Einkauf.

    Beispiel:
    Ich gebe jetzt 100 Euro aus und bekomme für die nächsten 100 Euro 15%.
    Dann haben ich bei Ausgaben vonn 200 Euro nur 15 Euro gespart, das sind dann nur 7,5%

    Wer 200 Euro raushaut um nen 7,5% Bonus einzusacken muss wirklich zuviel Geld haben.