Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Paypal Zahlung?!

cgn1987
cgn1987 Beiträge: 25 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
So ich habe 272€ auf mein Paypal konto überwiesen.... Habe dort meine Kto daten angegeben und das Konto ist verifiziert.... Soweit so gut


Nun geh ich auf die STO Seite und klicke auf Liftetime kaufen. Logg mich dort auch nochmal ein (Cookies gelöscht), Fülle das ganze gedöhns aus und überprüfe meine Angaben. So entweder ich kommen gleich zur Accountverwaltung wo steht das auf Paypal nicht zugegriffen werden kann, oder ich kommen weiter, melde mich dort an und dann kommt die Meldung, "ihre Zahlung konnte nicht bearbeitet werden, bitte kehren sie zum Händler zurück und wählen eine anderer Zahlungsmethode".....

bitte um hilfe
@c_granig:
James Andrew Sturk
RP Stab (Einsatzgruppe Delta)
Post edited by cgn1987 on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Bin mir nicht sicher, ob das auch für das LLA gilt - ein Flottenkollege kann auch seit Monaten (Oktober 2013) kein Abo über PayPal abschließen...

    Du wirst Dich wahrscheinlich an den Support wenden müssen oder tatsächlich eine andere Zahlungsart wählen...
    Since Feb 2012
  • cgn1987
    cgn1987 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Andere Zahlungsart funzt nicht, da ich mir für sto keine Kreditkarte zulege und in Österreich gibt es nur Paypal oder Kreditkarte.... was ich nicht verstehe ist, wenn ich mir normale Zen kaufe geht das über PWE aber LLA geht einfach nicht
    @c_granig:
    James Andrew Sturk
    RP Stab (Einsatzgruppe Delta)
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ja, das Problem ist warum es bei Zen geht, ist dass du die Zen mit PWE abschließt, aber die Abos und Lifetimesachen machsdt du immernoch sozusagen mit Cryptic. Dies ist einer der Punkte wo die Übernahme noch nicht ganz abgeschlossen zu seinen scheint.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • cgn1987
    cgn1987 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Also im Klartext: Ticket schreiben und auf ne antwort warten........
    @c_granig:
    James Andrew Sturk
    RP Stab (Einsatzgruppe Delta)
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Kein Ticket...das landet in Ablage "P"...


    Email schreiben an

    customerservice.de@perfectworld.com oder besser (wenn Du englisch kannst) an customerservice@perfectworld.com
    Since Feb 2012
  • cgn1987
    cgn1987 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Für alle die das gleiche Problem haben... Ich hab mir Firefox installiert, dann hats geklappt
    @c_granig:
    James Andrew Sturk
    RP Stab (Einsatzgruppe Delta)
  • rigit42
    rigit42 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    über paypal kann man kein abo mehr zahlen. ist ein bug und schon längst bekannt. wird übrigends in ein paar andere topics schon diskutiert


    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=328722
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Gehe zu deiner nächsten Tankstelle, dort gibs PrePaid Kreditkarten ,diese funktionieren genauso wie eine normale Kreditkarte, nur ebend auf Guthabenbasis, keine Monatlichen Grundgebühren e.t.c.. Gibs von Visa, Master Card e.t.c.

    Sogar sicherer als normal Kreditkarten, da sie nicht Überzogen werden kann.

    Heutzutage gibt es eigentlich keinen grund mehr zu sagen "Ich habe keine Kreditkarte" :biggrin: