Staffel 8 Dev-Blog #38
Fero
Administrators Beiträge: 1,399
Lead Designer Al „CaptainGeko“ Rivera verrät in diesem Eintrag der Staffel 8 News Dev-Blog-Serie weitere Details über die kommenden Schiffsmanagement-, Konfigurations- und Quick-Equip-Systeme.
Link zum Blog
Link zum Blog
Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
so nach den x mal durchlesen versteh ich das meiste, man hätte das auch übersichtlicher und zum teil einfacher formulieren können für doofis wie mich
Es wird die gesamte ausrüstng die man auf einen Charakter hat verwendet und man kann mehrer Schiffe damit ausrüsten und abspeichern.
Man muß zuerst zur Schiffsauswahl gehn damit man ein schiff mit 2 konfigurationen bereit machen kann.
Und es soll irgentwann möglich sein das auch im all zu machen, das soll aber erst irgentwann dannach kommen
Nur das mit den Schiffsplätzen begreif ich noch nicht so richtig. entweder soll das heißen man bekommt 2 zusätzliche Konfiguratione für jedes schiff, welches man besitzt oder es heißt man bekommt für jedes schiff das man hat 2 zusätzliche Schiffsplätze. ist etwas seltsam formuliert find ich. aber ich werd es irgentwann ja sehn oder einer sieht da besser durch wie ich, was warscheinlicher ist0 -
Und wie oben bereits erwähnt, werden einige dieser Funktionen vielleicht schon kurz nach dem Start von Staffel 8.5, am 30. dieses Monats, veröffentlicht.
...also ist noch gar nicht klar, wann diese Funktionen kommen?? Ich freue mich ja sehr, dass ihr Euch risesig freut liebe Entwickler - wann können wir denn mit der VÖ rechnen?
Wird das Testen zukünftig auch wieder für F2P-Spieler sein oder bleibt es den LLA vorbehalten?
Ist Feedback tatsächlich erwünscht, um evtl. Fehler zu beseitigen oder ist dies erneut (wie bei LoR) lediglich ein "Lass die Spieler mal schreiben - uns interessiert es sowieso nicht"-Thread?Since Feb 20120 -
This content has been removed.
-
Zwei Konfigurationen für das Schiff sollten eigentlich reichen. Klingt auch auch gut, dass man die ganze Alternativ-Ausrüstung nicht im Inventar rumschleppen muss.
Aber da wäre noch ein:eek: - bezüglich einer Zahl: 50(?!) Schiffsplätze... Da muss man ja schon alle Zen-Schiffe kaufen, die der Events dazunehmen und obendrauf die Flottenschiffe, um die Slots auszufüllen...
Wenn man es aus dieser Sicht betrachtet, sind 50 ja fast schon wieder zu wenig:biggrin:0 -
Es heißt die Maximalanzahl wird auf 50 erhöht. Es heißt NICHT, das Du sie geschenkt bekommst!0
-
ghosthunter78 schrieb: »so nach den x mal durchlesen versteh ich das meiste, man hätte das auch übersichtlicher und zum teil einfacher formulieren können für doofis wie mich
G O T T S E I D A N K ist es nicht nur mir so gegangen :cool:
MAnche Dinge kann man schon unntöig verkomplizieren.0 -
Es heißt die Maximalanzahl wird auf 50 erhöht. Es heißt NICHT, das Du sie geschenkt bekommst!
Außerdem vergiss nicht / ist zu beachten, dass das neue System (derzeit) lediglich für die aktiven Schiffe gilt! Mit dem Wechsel zu einem anderen ist / sind (mit Sicherheit) auch die weiteren Konfigurationen wieder dahin.0 -
...also ist noch gar nicht klar, wann diese Funktionen kommen?? Ich freue mich ja sehr, dass ihr Euch risesig freut liebe Entwickler - wann können wir denn mit der VÖ rechnen?
Wird das Testen zukünftig auch wieder für F2P-Spieler sein oder bleibt es den LLA vorbehalten?
Ist Feedback tatsächlich erwünscht, um evtl. Fehler zu beseitigen oder ist dies erneut (wie bei LoR) lediglich ein "Lass die Spieler mal schreiben - uns interessiert es sowieso nicht"-Thread?
....keine Antwort ist auch eine Antwort.....
(was habe ich denn erwartet???)Since Feb 20120 -
....keine Antwort ist auch eine Antwort.....
(was habe ich denn erwartet???)
Von mir kam da bisher keine Antwort, da ich genauso viel weiß wie ihr.0 -
Das ganze System kommt mit Staffel 8.5 Ende diesen Monats. Der Redshirt-Testserver wurde wieder aktiviert und auch F2P-Spieler können das ganze testen. Und natürlich ist Feedback erwünscht. Warum auch nicht.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Hallo Phlox,
ist Deine Quelle sicher? Wie im Blog zu lesen ist, scheint es ja noch nicht festzustehen?!
Ist der neue Inhalt dann auf dem Redshirt?? Soweit ich es im Amiforum gelesen habe, wird es auf den Tribble aufgespielt...könntest Du mir bitte mal den Link schicken, wo das steht?
Zudem - 1 Woche Test? da bleibt ja keine Zeit mehr, um das Feedback (Fehlermeldungen etc) zu bearbeiten, bevor es live geht....
Danke im Vorraus!Since Feb 20120 -
Zitat von Brandon in der letzten Woche:
"Ship management system. We've talked about this in recent interviews it should be hitting Tribble once it's ready for testing -- it's currently on the schedule for 8.5 and there will be a Dev Blog about it."
Also ja, sollte kommen. So traurig wie es ist: Hat Cryptic sich jemals davon abhalten lassen etwas live zu bringen, obwohl es vllt. noch nciht fertig ist?
Und ja, hast recht. Das ganze is auf Tribble. Ich hau die beiden immer durcheinander Ist aber dennoch auch für F2P erreichbar. Ich konnte ja auch testen.
Edit:
Außerdem ein zitat aus dem Dev-Blog #35:
Mit Staffel 8.5 könnt ihr im Sektorenraum und in gesellschaftlichen Zonen kinderleicht zwischen euren Sternenschiffen wechseln – wir wollen euch den Tausch eures Sternenschiffs erleichtern. Aber nicht nur das, jedes eurer Sternenschiffe kann mehrere voreingestellte Builds speichern, zwischen denen ihr schnell und problemlos wechseln könnt. Nun könnt ihr verschiedene PvE- und PvP-Builds oder einen bestimmten Anti-Voth-Spec vorbereiten, den ihr jederzeit verwenden könnt. Mit der neuen Funktion „Easy Equip“ wird das Ausrüsten von Schiffen noch einfacher. Außerdem werden wir das derzeitige Maximum an Schiffsplätzen erhöhen. Das wird euch gefallen!
[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback