Serverausfall 21.01. ~14:05 Uhr [gelöst]

Optionen
13»

Kommentare

  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    was klingonische klamotten angeht fand ich damals die trulla sehr interessant die Riker für Worf herbeizauberte als Q ihn zu sich ziehen wollte :biggrin:
  • lebaron68
    lebaron68 Veteran des Reiches Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    nur die ruhe leute, die werden den BRAIN BUG schon finden und killen wie auch grillen das der server wieder läuft. gibt ja auch noch sowas wie ein REAL LIFE wo man auch nette dinge machen kann. habe ich mir zumindest sagen lassen :eek:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Nun also VOLLE ENERGIE, erforschen wir das Weltall und säubern wir es vom Weltraumschrott der BORG.

    starfleetgermany.org/html
  • noolinger
    noolinger Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    acidpresley schrieb: »
    Die Kinder heutzutage:rolleyes:

    Mit 15-20 min wirds wohl nix.

    Gar nicht darauf reagieren, sowas füttert man doch nicht mit Aufmerksamkeit :wink:
  • rayquaza2424
    rayquaza2424 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    tja sto ist nicht wow

    und mal erlich was bleibt einen übrig

    finde es auch entspannend mal hier es zu beobachten wne ich secretcity mir anschaue dort fällt zu 90% der client aus oder server fällt bei denen aus

    und die comunety direkt mit gezückten waffen auf die stürmen

    aber ich muss bei sc sagen zurecht ^^

    der client schadet dem pc mehr als er nützt rofl

    und hier ist es ganz entspannt kein geschnauze oder gemecker sondern mans sieht es gelassen
  • neocortex2012
    neocortex2012 Beiträge: 88 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    snow3lind schrieb: »
    naja, dies ist nun ein kleiner vorgeschmack zu "Star Trek Offline - Season 8.5!" cool, nicht^^? ...aber iwie dachte ich mir schon, dass sowas kommt^^, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt heute damit gerechnet habe.
    am 30. wirds dann richtig abgehen :redface:

    Naja vielleicht hat ja die Putzfrau wieder vergessen, die Türen vom Serverschaltschrank zu schließen. Oder Hamster XYZ im Radkäfig 17 ist mal kurz eingepennt :biggrin: So ist das halt wenn man kaputte Quellcodes benutzt und zu faul ist, das nur 1x grade zu biegen. Wäre ja mit Arbeit verbunden. :wink:

    Aber ich kenn's ja nun schon seit S5 nur so und nicht anders. Mein Vote benennt das Spiel um in Star Trek Offline. Weil so langsam ist es nur noch peinlich, was hier abgeht. Und ich dacht schon Gameforge und Gamersfirst sind inkompetent.:biggrin:
    Beitritt: seit 17.01.2012
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    rayquaza2424 schrieb: »
    tja sto ist nicht wow

    und mal erlich was bleibt einen übrig

    finde es auch entspannend mal hier es zu beobachten wne ich secretcity mir anschaue dort fällt zu 90% der client aus oder server fällt bei denen aus

    und die comunety direkt mit gezückten waffen auf die stürmen

    aber ich muss bei sc sagen zurecht ^^

    der client schadet dem pc mehr als er nützt rofl

    und hier ist es ganz entspannt kein geschnauze oder gemecker sondern mans sieht es gelassen


    da haste nicht das große LOR Debakel miterlebt XD
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Weil wir sind Kummer gewöhnt :D
  • benne1985
    benne1985 Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ja das find ich Klasse! Bei Vielen andren MMO´s Gehen die Leute Immer auf die Barrikaden " Ich bezahl doch Bäbäbäb" oder " ich muss doch heute noch das und das Schaffen "


    Bin gestern Frisch lvl40 geworden :D Leider Jetzt nicht mehr mit der Coolen D´deridex Unterwegs sondern dem andren , Häslichern schiff das mit Lvl 40 kommt xD
  • gmaa
    gmaa Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    acidpresley schrieb: »
    Die Kinder heutzutage
    bitte wer ist hir ein Kind wenn ich ne frage stelle und ich nur dummes Zeug geanwortet bekomme ist das doch auch scheise oder ??
    ich meine die 15-20 min waren schon lange rum und deswegen habe ich gefragt:tongue:
  • rayquaza2424
    rayquaza2424 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    goddard22 schrieb: »
    da haste nicht das große LOR Debakel miterlebt XD

    nee hab ich nicht XD

    deshalb ja der post gg

    aber was ist den jetzt am 30?

    wovon immer geredet wird
  • lebaron68
    lebaron68 Veteran des Reiches Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    wir können uns sichers ein, das ein heer von technikern im streß ist und die sicher mehr als unter druck stehen und ihre arbeit machen. was nützt da meckern, dadurch können sie auch nicht schneller arbeiten.

    den jungs steht sicher mehr als der schweiß auf der stirn und sind auch sicher gleich los gerannt wie der alarm gekommen ist wegen dem server. man sollte immer bedenken das die auch nicht dazu da sind die hände in den ... wo auch immer hin zu legen und nichts zu machen.

    meldungen kommen ja das zu sehen ist das da gerade alle im streß sind und versuchen uns den server wieder online zu bringen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Nun also VOLLE ENERGIE, erforschen wir das Weltall und säubern wir es vom Weltraumschrott der BORG.

    starfleetgermany.org/html
  • hskdfbew
    hskdfbew Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Wird das heute noch was? ^^
    MfG @hskdfbew - Kanzler und Rekrutierungsoffizier der Terranischen Allianz

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    benne1985 schrieb: »
    Ja das find ich Klasse! Bei Vielen andren MMO´s Gehen die Leute Immer auf die Barrikaden " Ich bezahl doch Bäbäbäb" oder " ich muss doch heute noch das und das Schaffen "


    Bin gestern Frisch lvl40 geworden :D Leider Jetzt nicht mehr mit der Coolen D´deridex Unterwegs sondern dem andren , Häslichern schiff das mit Lvl 40 kommt xD


    wo technik im einsatz ist, kann diese auch mal ausfallen.. ;)

    was mich aber an dem beitrag eher wundert, das es tatsächlich jemanden gibt der die D´deridex mag :D (als lvl schiff wohl gemerkt)
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • tjada09
    tjada09 Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Musst mich daran erinnern,was bei der Romulus einspielung loswar.Hatte das Trauma gerade überwunden.:biggrin:
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Öhm bei der Romulus Einspielung war es um einiges Schlimmer als dieser läppische Serverausfall heute ^^
  • mac1510
    mac1510 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Wollte eigentlich noch ein paar Dysonmarken farmen. Ich hoffe doch sehr, dass das Event um einige Stunden verl?ngert wird.
  • benne1985
    benne1985 Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    aktvetos schrieb: »
    wo technik im einsatz ist, kann diese auch mal ausfallen.. ;)

    was mich aber an dem beitrag eher wundert, das es tatsächlich jemanden gibt der die D´deridex mag :D (als lvl schiff wohl gemerkt)



    Find Die D´deridex Toll , Gut Fliegt zugegeben wie ein Buss... Stein .. fels .. Eigentlich bewegt die sich ja nicht viel XD Aber die Optik Ist Toll, hab das schiff immer schon gemocht! Und war Überrascht wie **** der Pelz des Kahns ist!

    ist Find ich das Schönste schiff das die Romus zusammengetackert haben :D
  • rupdistor
    rupdistor Beiträge: 79 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
  • tjada09
    tjada09 Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Also schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.
    Die Ha'nom sieht ja mal wirklich nicht schlecht aus,obwohl ich lieber die Spiegelversion fliege.
    Die D'deridex hab ich zwar auch noch,aber bevor die nicht nen bissl schneller um die ecke kommt,bleibt die in der Schiffswerft.
  • benne1985
    benne1985 Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    tjada09 schrieb: »
    Also schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.
    Die Ha'nom sieht ja mal wirklich nicht schlecht aus,obwohl ich lieber die Spiegelversion fliege.
    Die D'deridex hab ich zwar auch noch,aber bevor die nicht nen bissl schneller um die ecke kommt,bleibt die in der Schiffswerft.

    Wäre ja auch doof wenn alle das selbe Schön Fänden :biggrin:
    Aber recht hast du sie ist verdammt träge und Langsam , Hält aber auch gut was aus!
  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Kirk kommt v?llig entnervt um die Ecke. "Scotty, geht?s nicht schneller?" Scotty kraucht aus der Jeffreysr?hre v?llig verru?t. "Es w?rde schon was bringen wenn sie rausgehen und schieben." "Irgendein **** hat das hier verkehrtherum installiert und uns versucht zu grillen, jetzt ist der Zentralrechner ?berhitzt und muss erst abk?hlen." Unauff?llig verlassen 2 Techniker den Maschinenraum. Pille kommt rein mit einem Roten Hemd in der Hand. "Was ist Pille."
    "Oh, nix ich suche Spok" Pille schaut sich ein wenig suchen um.
    " Raus hier beide sonnst werde ich nie fertig!"
    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Tja, die Server waren total hin:
    serverhin5umtjp9hs2.jpg

    Aber jetzt ist ja wieder alles in Ordnung:rolleyes: :
    serverwachx17ows36uc.jpg
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!
  • olaf20041974
    olaf20041974 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Melde gehorsamst, Server sind mal wieder nicht erreichbar :mad::mad::mad::mad:
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    *megagrmbl*
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Tja, Cryptic liebt mich wohl... ich kam immerhin bis zum Charakter-Screen. :cool:

    Naja... immerhin sammel ich die Qs nur noch als Vorschuss für das näxte Jubi-Event.

    ABER... im Forum hätte ruhig was stehen können. :mad: Dacht erst, mein UMTS-Stick spinnt wieder...