Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

verbesserung des Galaxy-X Dreadnugt

steven334
steven334 Registered Users Beiträge: 8
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Feedback
hi ich möcht mir den galaxy-x dreadnugt kaufen abe dann habe ich schlecht bewertungen von x gesehen deswegen bin ich für folgende verbesseingen
- hülle von 40.000 auf 50.000
-phaserlanze 3mal so stark wie jetzt
-vorne 5 waffenlotz statt 4
-mehr takikstationen weniger tech
Post edited by steven334 on

Kommentare

• plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    was du hier machst ist sinnfrei

egal was bei deiner abstimmung rauskommt in jedem fall wird sich nix an diesem schiff ändern

grund .... wenn sie eines verbessern müsste man alle alten schiffe verbessern und die haben andere sorgen als ein einziges veraltetes schiff das nur wenige haben wollen (sieht einfach nur sch... aus )

auserdem ist es ein forschungsschiff ..... wenn du ein battleship willst hol dir die avenger die kommt deinen wünschen ziemlich nahe

mfg
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Es ist ein Kreuzer kein Forschungschiff, zu erkennen daran das es 8 Waffen tragen kann und zudem auch Cannons. Die einzige Änderung die kommen könnte und mal im Gespräch war ist die Untertassenabtrennung und die Galaxy X als Flottenversion,wodurch sie mehr Hülle usw hätte.
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Auf eine sinnvolle Galaxyvariante werden wir wohl vergeblich warten können. Zum einen ist die Odyssey die weiterentwickelte Galaxy und zum zweiten würde das Schiff mehr oder minder nur wegen des Aussehens neben Fleet Assault Cruiser Refit und Fleet Avenger Battle Cruiser rumdümpeln. Der Markt ist schon recht gesättigt hier...

Davon abgesehen ist die Tarnung, die Lanze wie auch die Fähigkeit Dual Heavy Cannons zu verbauen extrem sinnfrei auf diesem Schiff. Hinter diesem Schiff steht einfach kein sinnvolles Konzept. So wie es jetzt ist, braucht es jedenfalls niemand.

Ps.: Die Rechtschreibung in der Umfrage zieht einem ja die Schuhe aus...
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • ribot03
    ribot03 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    haarspalter schrieb: »

Ps.: Die Rechtschreibung in der Umfrage zieht einem ja die Schuhe aus...

Also ich fand den Satz: "ne lassen wir deisen tolles schiff schlecht" eigentlich recht einfallsreich. Betrachte das als moderne Lyrik xD
    [SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
    "Jäger und Kometen" - Eine Foundry-Mission von ribot03