Komentarfunktion zu Unbequem?
zandura
seit einiger zeit ist die komentarfunktion in den ankündigungen, patch notes (falls diese denn mal erscheinen) usw. , nicht verfügbar.
böse zungen könnten jetzt behaupten, dass man daduch ganz bequem den spielerkritiken zu einzelnden temen aus dem wege geht!
böse zungen könnten jetzt behaupten, dass man daduch ganz bequem den spielerkritiken zu einzelnden temen aus dem wege geht!
Post edited by zandura on
0
Kommentare
-
Hallo zandura,
ich kann deinen Gedankengang natürlich gut verstehen. Jedoch sind in diesen Kommentaren auch immer sehr positive Äußerungen gefallen, wodurch diese unterbunden wurden. Die Kommantarfunktion wurde einfach gesperrt, weil es im englischen Forum auch so gehandhabt wird. Was genau der beweggrund dafür ist, weiß ich natürlich nicht.
Ich spekuliere einfach mal darauf, dass mehr Augenmerk auf das Forum gelenkt werden soll. Du kannst dir sicher sein, dass wir die Kritik weitergeben, wie man an Staffel 8.5 sehen kann. Es wird bei diesem Update, auch zu meiner Überraschung, erstaunlich viel an Community-Feedback umgesetzt.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich finde es durchaus OK, wenn man hier die Diskussionen im Forum bündeln möchte.
Aber eine kleine Bitte hätte ich dann dennoch: Bitte verlinkt doch: "Diskutiert diesen Blog im Forum" direkt mit dem passenden Diskussions-Thread statt mit der Forenübersicht.
Das erspart den Nutzern einen Klick und die Suche nach dem richtigen Thread.0 -
darthpetersen sagt es - ich selbst habe auch schon vor mehreren Wochen diese Bitte geäußert - keine Reaktion......Since Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte