Was ich mir von STO 2014 Wünsche

Optionen
2»

Kommentare

  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich spare mir mal das übliche Rumgeweine wegen Bugs, Support usw. (logisch das Daran Etwas getan werden muß)
    Ich wünsche mir das man bei den Romulanischen Schiffen mal mehr als nur eine Brücke und einen Standartinnenraum zu Auswahl stehen würde. Das Aufstellen von Trophäen, sollte in den Romschiffen auch möglich sein. Ausserdem wäre es sehr gut, wenn neue Episoden kommen würden. Damit meine ich nicht das Überarbeiten von irgendwelchen Missionen, die es schon gibt. Einige Storys könnten mal endlich weiter erzählt werden. Mehrere Zonen (so wie Ker'rat) wären auch sehr gut, mehr Raumzonen vil. auch mal ne Bodenzone mit Zufallsteams....:biggrin:

    @zandura: Abschaffunger der Discokugeln? Ich hoffe, Das wird NIE passieren!
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • ribot03
    ribot03 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    alaquilon schrieb: »
    Dann wünsche ich mir, das ENDLICH die Innenräume der Schiffe überarbeitet werden.
    Die (wenigen) Erwähnungen in Spielezeitschriften, über STO, sagen ALLE in deren Bewertungen des Spieles übereinstimmend aus , das sie die Innenräume der Schiffe bemängeln.

    Positiv erwähnen kann man ja schonmal das es auf dem eigenen Schiff nun etwas mehr zu tun gibt. ^^
    Das ist gewiss noch ausbaufähig aber immerhin schonmal etwas. Und ich stimme alaquilon natrülcih zu - es wäre schön, wenn man die eigenen Innenräume noch etwas individueller gestalten könnte. Verschiedene Gänge, Räumlichkeiten, verschiedene Konsolen, beleuchtung, etc... ^^
    [SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
    "Jäger und Kometen" - Eine Foundry-Mission von ribot03
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Was ich mir von STO 2014 Wünsche.....

    hmmm wie wäre es mit nem Support der nicht nur die 0815 Mails nach 1-2 Monaten schickt sondern auch was macht...
    Bugfix wäre auch nich schlecht ich kann meinem Boff den ich auf kdf seite für T4 Plündern bekommen hab immer noch keine uniform verpassenund das aussehen kann man auch nicht ändern usw usf gibt auch einiges was an dem "alten" content noch zu über arbeiten wäre aber da es eh egal ist was die com will und immer wieder neuer fehlerhafter content aufgespielt wird bleibt es wohl auch nur ein wunsch :wink:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]