Captain auf der Brücke
Fero
Administrators Beiträge: 1,399
Öffne Ruffrequenzen – eingehende Subraumnachricht von Stephen D’Angelo, Star Trek Onlines neuem Executive Producer.
Link zum Blog
Link zum Blog
Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Das ist also eine Erneuerung in Season 8.5. Nein Spaß beiseite.
Ich möchte DStahl für seine Energie und Arbeit danken. Er hat aus dem Spiel was großartiges geschaffen. Natürlich ist es nicht perfekt, aber dennoch bin ich zufrieden mit dem Gesamtprodukt. THX DStahl.
Für den neuen Cpt an Bord der U.S.S. STO wünsche ich alles Gute und viel Erfolg. Ich bin sehr gespannt was das Jahr 2014 für uns bereithalten tut.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Ich sehe mit bedauern, daß DStahl wieder zurück tretet.
Als Herr D'Angelo, die Leitung schon einmal hatte, war es kein gutes STO Jahr.
DStahl hatte die bessere Vision, wo das Spiel hingehen sollte, meiner fragwürdigen Meinung nach. :redface:
Ich hoffe mich zu irren, dennoch alles Gute!0 -
heisst das in zukunft weniger ruf farmen?
JUHUL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Endlich mal eine gute Nachricht. Leider ist sein Nachfolger aber auch nicht viel besser.
Schade, eine vertane Chance, einem wirklich fähigen Executive Producer das Ruder in die Hand zu geben, um das Spiel wieder auf den richtigen Weg zu führen.
Es bleibt aber zu hoffen, dass der Abschied von Herrn Stahl diesmal endgültig ist. Auf Nimmerwiedersehen!
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Also ich weiß nict was ich davon halten soll. DStahl hatte wenigstens immer ne kleine Vision davon, wo er STO gerne sehen wöllte. Das Problem ist, dass er nur gesagt hat was er gerne möchte und dann kam so'n **** wie die Voth und Dinos mit Lasern auf'm Kopf wie bei S8. Was der Alles einbauen wollte, was eigentlich schon fast fertig sein müsste und nach 4 jahren immer noch nciht im Spiel ist.
Zu D'Angelo kann ich nur sagen, dass ich den zu seinen 6 Monaten nie gesehen habe. Hat der mal nen Kommentar gegeben? Hat er ne Vision vom Spiel? Ich glaub er ist nur ne Marionette und hat deshalb den Posten.
Es hätte uns aber auch schlimmer treffen können. z.B. wenn CaptainGeko, welcher die Dino-Idee hatte es geworden wäre. Dann kämen sicher als nächstes die Transformers ins Spiel, welche die Heimatwelt von Alf erobern wollen und ET aus den Händen von Darth Vader befreien.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Herzlich willkommen
Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deiner Aufgabe, stets einen ideenreichen Kopf, ein kooperatives Team und vor allem (das wohl nicht leichteste) glückliche Trekkies hier, die trotz aller Bugtraurigkeiten gerne eure Ideen spielen und konstruktiv feedbacken.
Ich hoffe, die bleibt die Liebe zu Star Trek erhalten und du kannst in diesem Universum "spielen" - viele werden gerne mitspielen.
0 -
Auch von mir alles Gute für die weitere Zukunft und danke für die Arbeit der vergangenen Jahre. Star Trek online hatte so seine wackel Jahre und macht nicht immer gerade das, was ich für gut heiße, Trotzdem muss ich mein Respeckt dafür zollen, was daraus geworden ist. Es ist schon lange nicht mehr so leer, wie es in den ersten zwei Jahren war und der Server scheint immer voller zu werden. Es gibt viel zu tun, vieles macht mir auch richtig Spaß und ich habe keine Angst mehr darum, dass ein Star Trek online eingestellt wird.
Danke deshalb für deine Hingabe und das dein nächstes Projekt dich noch mehr ausfüllt und begeistert.
Unseren neuen Captain heiße ich natürlich herlich willkommen und wünsche ihm in unserer nicht ganz einfachen Comunity viel Erfolg und Nerven aus Stahl ;-). Ach und etwas mehr Präsenz so wie Schwung wären schön, nicht so wie beim letzten mal.
Viele Grüße0 -
Bedenkt man wie weit STO von der Grundidee von Star Trek entfernt ist, und bedenkt man das es bisher keiner geschafft hat die Fußstapfen von Geene Roddenberry wirklich auszufüllen, dann kann man jetzt nur hoffen das sich der neue wirklich anstrengt um wenigstens halbwegs in die Schuhe zu passen.
Ich fürchte aber das man sehr viel zu sehen bekommt was keiner möchte, und fast nichts von dem was sich die Spieler wünschen.
Trotzdem - viel erfolg für die Aufgabe - vieleicht wird es ja besser als wir es momentan beführchten.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Bedenkt man wie weit STO von der Grundidee von Star Trek entfernt ist, und bedenkt man das es bisher keiner geschafft hat die Fußstapfen von Geene Roddenberry wirklich auszufüllen, dann kann man jetzt nur hoffen das sich der neue wirklich anstrengt um wenigstens halbwegs in die Schuhe zu passen.
Ich fürchte aber das man sehr viel zu sehen bekommt was keiner möchte, und fast nichts von dem was sich die Spieler wünschen.
Trotzdem - viel erfolg für die Aufgabe - vieleicht wird es ja besser als wir es momentan beführchten.0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Endlich mal eine gute Nachricht. Leider ist sein Nachfolger aber auch nicht viel besser.
Schade, eine vertane Chance, einem wirklich fähigen Executive Producer das Ruder in die Hand zu geben, um das Spiel wieder auf den richtigen Weg zu führen.
Es bleibt aber zu hoffen, dass der Abschied von Herrn Stahl diesmal endgültig ist. Auf Nimmerwiedersehen!
Diesem Statement kann ich mich nur anschließen.
EDIT: Da fällt mir ein, DU hättest dich ja um den Posten bewerben können Hellspawny. Wäre sicher lustig geworden ^^0 -
manticornv schrieb: »EDIT: Da fällt mir ein, DU hättest dich ja um den Posten bewerben können Hellspawny. Wäre sicher lustig geworden ^^
Den 1. Tag kann ich mir schon gut vorstellen, wenn Hellspawny es geworden wäre.
"Lasst alles stehen und liegen, wir machen erstmal ein PVP Update für STO".
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Mein herzlichen glückwunsch . ich wünsche das aller beste . und freue mich über die vielen neuen möglichkeiten in STO .
ich hoffe doch das es irgentwann mal ein voyager erlebnisslevel gibt , wo mir mit meinen schiff ausversehn das ähnliche passiert wie in der serie . viele level alleine ohne sternenflotte durch ein unbekanntes gebiet . das währe mal was ....
und für Stephan D Angelo persönlich : denk immer daran , die zeit ist dein täglicher begleiter , die dich immer daran erinnert , jeden moment zu genießen , den er wird nicht wiederkommen . in diesen sinne .... wir sehen uns im spiel . gruß daniel w.0 -
Also wenn du an Roddenberry denken möchtest, empfehle ich dir den Nostalgie Set im Zen Store, da kannst du recht süße Karbolmiezen als Boffs basteln. :biggrin:
Gar keine Schlechte Idee - danke dafürSTO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Irgendwas muss Herr Stahl ja richtig gemacht haben, sonst hättet Ihr das Spiel wohl nicht über die gesamte Zeit seines Schaffens Weitergespielt oder?
Ich wünsche Herrn Stahl jedenfalls alles gute auf seinem weiteren Schaffensweg, und bin gespannt was uns denn der neue bringen wird.0 -
Kenne weder den einen, noch den anderen...
Ich denke nicht, dass sich Grundsätzliches ändern wird, nur weil 1 Kopf in der Teamleitung getauscht wurde. Zudem DStahl ja nicht weg ist...
Im Blog gibt es wieder tolle Versprechen, an denen sich Cryptic messen lassen muss.
Ich würde die Latte mal nicht allzu hoch ansetzen - Enttäuschungen sind vorprogrammiert.Since Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte