Unnötige Feinde im Überfluss

tariktrex
tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich glaube, dies kennen bestimmt einige User und ich finde, da sollte man ENDLICH was dagegen tun!

Folgendes Szenario:
Man nimmt ne Mission an, besiegt alle Feinde,will was scannen und schwupp, tauchen aus dem Nichts 10-20 Feinde plötzlich auf und greifen einen sofort an! (Bei 1-2 würde ich es verstehen, aber nicht bei 10-20 Viechern!)

Was soll der ****? Das ist sowas von unnötig dämlich, wo ich mich schon frage, was die Programmiere genommen haben! Das ist einfach nur unnötig und frustriert einen Spieler mehr als sonst, ganz besonders weil Cryptics zu faul ist, die BUGS bei den NCs mal zu beseitigen!

Ich hatte gedacht, dass es bei Lotro schon schlimm wäre, aber bei Cryptics ist anscheinend schlimmer. Und dann auch noch Werbung im TV für ein echt verbugtes Game machen.... Viel Spaß! Schmeißt euer Geld dafür ruhig raus, anstatt die Fehler erst mal zu beseitigen!

:mad:
Post edited by tariktrex on

Kommentare

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Was für Missionen sollen das sein? :confused:
  • tariktrex
    tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Es sind verschiedene Missionen, wo mir dies auc aufgefallen ist und das nervt wirklich. Bei SB24 Missionen ist mir klar, dass dort mehrere sind (wobei einer Missi dies auch sehr übertrieben ist!).
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Welche Missionen denn?

    Wenn in einer Mission Feinde auftauchen, wird dies meist gemeldet. Außerdem gehört dies meist zu der Misssion, dass eine 2. Welle hereinbeamt...

    Erklär mal bitte ganauer, was Du meinst tariktrex ;)
    Since Feb 2012
  • raptorsds
    raptorsds Beiträge: 78 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    also ich habe 5char mit 3 davon komplette story line und sowas ist mir noch nicht passiert und ja fed rom und kling , und selbst wenn bereits ab lvl 10 bekommt man ausweichmanöver dazu ernergie zu den anrieben und ggf noch ne antriebsbatteriie und man ist in jeder mission weit genug vom gegner entfernt


    ansonsten bloß nicht sb24 anfassen das sollso das geggner im überfluss da sind sonst macht es ja keinen spass , es geht halt dort ein wenig um massenschlacht und neg_var Schlachtschiffe

    und wenns mit dem characketer nicht vorran geht halt auch mal ne pve oder patr.Mission in einem sternensystem machen und halt 1-2lvl vor der storyline sein .

    ansonsten frag doch erstmal wie man diese oder jene mission spielen muss oder wie man was oder wo einsetz bevor man hier wegen irgendwas sich auskotzt , fragen hilft und tut keinem weh
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Also solche Probs hatte ich bislang auch nocht nicht.
    Habe ebenfalls alle 3 Fraktionen komplett durchgespielt.

    Klar, in manchen Missionen gibt es Gegner die einen echt nerven aber die macht man dann eben mal schnell platt^^

    Wenn du nicht weiterkommst dann frag doch mal die Leute in deiner Flotte ob sie dir helfen.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Der Thread ist ja auch schon etwas älter.

    Ich kenne eigentlich nur 2 missionen wo etwas mehr gegner sind. Das ist die mission wo man Neu Romulus gegen die Elachi-Flotte verteitigt (weis nicht mehr wie die heißt) und der Raumkampf bei Mutig Voran. Die machen aber erst richtig spaß wenn man die mit 3-5 Spielern im Team macht.

    Sternenbasis 24 ist für 20 Spieler ausgelegt, dementsprechent gibt es natürlich entsprechente anzahl an Schiffe, die man als Gegner hat. Aber auch das ist mit einen einigermaßen gut ausgerüsteten schiff alleine machbar. Es tauert halt etwas länger!