Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Wo ist mein Mantel ?

xrod22
xrod22 Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich habe mir in Q'sWinterwunderland einen Mantel gekauft und wenn ich ihn beim Schneider anziehe ist nur ein schwarzer Gürtel zu sehen.

Was mach ich falsch ?:redface:
Post edited by xrod22 on

Kommentare

• nexotron
    nexotron Beiträge: 108 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo!

Der Mantel besteht im Prinzip aus 2 Teilen, einmal der Mantel selber, solltest du unter
    Freizeitkleidung finden und dann der G?rtel.

an sollte erw?hnen, dass der Mantel nur unter Freizeitkleidung zu verwenden ist, der G?rtel aber meines Wissens nach auch zur Uniform getragen werden kann.

Ich hab selbst den schwarzen, braunen und weissen von letztem Jahr, somit kann ich nicht genau sagen ob die anderen vielleicht verbugged sind, glaub das aber nicht.

Also schau einfach mal unter Freizeitkleidung.

Viel Erfolg!
    sobzc4pn1s9w.jpg
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Moin,

nexotron - leider nicht ganz richtig ^^

Wie man auf dem Screenshot sieht (klicken z. Vergrößern), kann man den Mantel auch unter "Uniform" wählen. Ich habe dazu den 1. Slot genutzt.

Wichtig ist die Einstellung "Jacke weit"! Sonst erscheint der Wintermantel nicht in der Auswahl!

wintermantelmevw3a7t8450_thumb.jpg
    Since Feb 2012
  • nexotron
    nexotron Beiträge: 108 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    Moin,

nexotron - leider nicht ganz richtig ^^

Wie man auf dem Screenshot sieht (klicken z. Vergrößern), kann man den Mantel auch unter "Uniform" wählen. Ich habe dazu den 1. Slot genutzt.

Wichtig ist die Einstellung "Jacke weit"! Sonst erscheint der Wintermantel nicht in der Auswahl!

wintermantelmevw3a7t8450_thumb.jpg

Alles klar! Man merkt mein toon hat sich schon lange nicht mehr umgezogen. :biggrin:
    sobzc4pn1s9w.jpg