test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Neues PvP

PhloxPhlox Ehem. ModeratorRegistered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
bearbeitet Januar 2014 in Tribble Testserver
Hallo Captains,

es ist tatsächlich soweit. Nach nun fast 4 Jahren kommt etwas neues für's PvP dazu. Außerdem wurde der Beta-Server "redshirt" wieder geöffnet. Es wird wohl in naher Zukunft STaffel 8,5 kommen.

Erste Neuerung, ist das einbauen einer "Shuttle-PvP-Arena" mit 5vs.5. Wenn ich es getest habe, werde ich euch ein paar kleine Screens geben.

Freut euch auf die Neuerungen. Hat mich sogar von der Elder Scrolls Online Beta weggelockt ;)
Post edited by Phlox on
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

  • korrtakinkorrtakin Veteran des Reiches Beiträge: 844 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Wer ich mir ma angucken, mein Launcher installiert grad die läppischen 6 Gig... :biggrin:

    Auf Redshirt wird ja wohl jetzt wieder der Tribble hingebaut und auf Tribble is dann wieder das neue zum testen - so wie immer nehm ich ma an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • generalrykovgeneralrykov Veteran der Sternenflotte Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    :eek:

    Watt? Träum ich? Bin gespannt wie sich das neue PvP zockt. Toll das an der Front mal was gemacht wird. :smile:
  • ackreedackreed Veteran der Sternenflotte Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Was Phlox vielleicht vergessen hat zu erwähnen ist, dass diese 5 vs. 5 PVP Aktion nicht ein Föderation vs. Klingonen PVP sein wird sondern jede Fraktion deinem Team angehören kann. Das heißt Föderation/Klingonen/Romulaner vs. Föderation/Klingonen/Romulaner. Das bietet auch für die Mainstory intressante Ansätze. Vielleicht geht man in Season 9 sogar den Weg den Krieg endlich zu beenden. Vielleicht erleben wir mit den Möglichkeiten die momentan durch Season 8 eingeführt werden gar in Season 9 oder 10 eine komplette Überarbeitung des PVP. Aber vielleicht bin ich auch nur wieder größenwahnsinnig. Wünschenswert wäre es ja.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • vahdovahdo Veteran der Sternenflotte Veteran der Sternenflotte Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2014
    Oh, Juhu! Eine pvp arena für shuttles haben wir alle ja schon immer mal gewollt :b aber kann man denn in die bestehende arena nicht auch mit shuttles rein? Ist der Unterschied nur das teaming? :b
    was für ein unsinn :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Join Date: December 2009

    Wie jetzt?! Immer noch kein BB Code in der Sig erlaubt? Shame on you!
  • goefrootgoefroot Lieutenant Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    ackreed schrieb: »
    Vielleicht geht man in Season 9 sogar den Weg den Krieg endlich zu beenden.

    Hoffentlich nicht! Für meinen Teil hoffe ich nämlich seit Jahren auf einen Bereich des Alls, auf dem freies PvP herrscht. Wo im Weltraum und auf Planeten um die Vorherrschaft gekämpft wird. Eben mehr als die gegenwärtigen Karten, wo nach Abschluss alles wieder auf Null gestellt wird.

    ... und 6GB? Wenn das mehr oder weniger auf einmal kommt, ist fast die Hälfte meines Monatskontingents gleich mal wieder weg.:eek:
  • quadosquados Fähnrich Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2014
    Ich finde das echt gut! Hoffentlich wird das PvP in naher Zukunft mehr Spaß machen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.