3 / 10 Caitianische Diaspora
dummycode
Ich stehe gerade auf dem schlauch bei dieser Questreihe.
Meine Offiziere haben die 2 / 10 mit einem normalen Erfolg beendet.
Aber was muss man tun damit man die 3 / 10 starten kann ?
Meine Offiziere haben die 2 / 10 mit einem normalen Erfolg beendet.
Aber was muss man tun damit man die 3 / 10 starten kann ?
Post edited by dummycode on
0
Kommentare
-
Im engl. Wiki findest Du alle Auftragsketten.
Deine findest Du hier
Der 3. Teil müsste auf deutsch dann ungefähr "Versorge die cait. Forschungsstation" heißen und im Regulus/PiCanis-Sektor zu finden sein.
Hoffe, das hilft Dir!Since Feb 20120 -
Die Mission erscheinen per zufall unabhängig davon ob man sie schaft oder nicht, da bleibt einem nichts anderes als durch die gegend zu fliegen und zu hoffen das die da sind, zudem haben die Missionen auch eine Qualität, je hlher desto seltener sind sie und desto größer ist auch ein evtl Cooldown für eine Wiederholung.0
-
@daywalkerhawk
Bitte erläutere doch, wie Du das meinst: "Die Missionen erscheinen per Zufall.." - weil: dem ist nicht so.
Alle DOff-Aufträge haben einen Turnus, in dem sie sich wiederholen. Es gibt auch ein Datenblatt - hier gehts zum Post im amerik. Forum (engl.) mit dem Link zum Googledocument. Man muss dazu bei Ggl registriert sein und sich einloggen, um das Dokument öffnen zu können.
Bei einem entscheidenen Erfolg ist die Belohnung meist extrem hoch und gut (Lila DOff mit guten/sehr nützlichen Eigenschaften z.B.) - ist zum Abschliessen der Auftragskette jedoch nicht notwendig. Es reicht ein "normaler" Erfolg, um die Kette fortsetzen zu können.Since Feb 20120 -
-
Die Missionen werden alle 4h resettet und aus einem Pool von verfügbaren Missionen gezogen daher kommt es auch mal vor das gewisse Missionen nicht sofort verfügbar sind. Ausserdem sind MIssionen aus dem Bereich Departmenthead(Abteilungsleiter) Persönlich und nicht von Spieler zu SPieler gleich auch wenn manchmal ein paar missionen gleich sind.
Die Missionen können in bestimmten gebieten erscheinen müssen es aber nicht da sie wie erwähnt aus einem Pool kommen und zudem auch eine Wahrscheinlichkeit haben(Very Rare Missionen sind extrem selten) zb die Temporale Anomalie Misison wo man den Lila Bartender erhält(sofern man den nicht shcon hat) ich hab die erst nach 1 Monat gefunden trotz suchens mit dem Googlespreadsheat weil sie einfach selten ist.
Die Ketten gehen auch bei einem Fehlschlag weiter man muss keine Mission mehr wiederholen(war früher anderst da gab es dann zb auch keine Alienartefakte beim fehlschlag was zur folge hatte das viele nicht vorangekommen sind).0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 683 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte