TribbleLP

Optionen
suran1983
suran1983 Beiträge: 87 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2014 in Fanart
Hallo

Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin SuRan von TribbleLP und zusammen mit meinem Kollegen Don machen wir Star Trek Online Let´s Plays und Shows. Wir haben auch bereits ein paar Events gestartet und es sind auch schon weitere in Planung.

Hier z.B. unser Neujahresevent
oder unser Spontan Flashmob

Vielleicht kennt man mich auch schon aus diesem Thread:
Flotten Gesucht

Würde mich freuen wenn ihr mal bei uns vorbei schauen würdet.
Unser Channel: http://www.youtube.com/user/TribbleLetsPlay

Wir haben mit Star Trek Online noch einige große Projekte vor. Drann bleiben lohnt sich also. :smile:

Gruß SuRan
Post edited by suran1983 on

Kommentare

  • suran1983
    suran1983 Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hallo

    Nach dem ich mich nun vorgestellt habe möchte ich auch gleich unser neues Event ankündigen.

    Am 02.02.2014 gegen 20:00 starten wir zu Ehren vom Star Trek Online Geburtstag ein kleines Event.

    Wo? Natürlich in Star Trek Online.
    Was wird passieren? Das wird eine Überraschung.
    Was ich von euch erwarte? Lust bei dem Spaß mit zu machen. Es soll ja kein Event für euch sondern mit euch werden.

    Genauere Informationen werde ich vorher hier und/oder im STO Chat Channel: STOGerman bekannt geben.
    Eure Teilnahme ist herzlich Willkommen. Egal ob Federation, Klingone oder Romulaner.
    Das Event wird dann hier veröffentlicht: TribbleLP

    Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

    Gruß SuRan & Don von TribbleLP
  • suran1983
    suran1983 Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Hallo

    Wie ich hier bereits angekündigt hatte haben wir am 2.2. in STO ein kleines Geburtstagsevent veranstaltet. Die Videos dazu möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

    Perspektive: TribbleLP (SuRan)

    Perpektive: Don´s Let´s Plays

    Mein Dank geht an alle die dabei waren. Ich hoffe es hat spass gemacht.

    Gruß SuRan