Bestes Techniker Schiff

maxilo333
maxilo333 Registered Users Beiträge: 15
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin Vizeadmiral und bin Techniker. Nun brauche ich das beste Kampfschiff für den Borg encounter. Ich habe bereits den Dretnougt Kreuzer aber wie ich feststellen musste ist dieser sehr schwach. Also welches ist das beste Kampfschiff für Techniker?
Ich bitte um eine schnelle antwort. Danke im vorraus

MFG Maxilo311
Post edited by maxilo333 on

Kommentare

• sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Mit der (Flotten) Regent kann man eigentlich nichts falsch machen... Oder, wenn man keine Zen ausgeben will, einen der Kreuzer des Spiegeluniversums, die kosten nur 200k ec.

Zusätzlich würde ich dir empfehlen, diesen Thread: http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?8219-Kreuzer-f%C3%BCr-Anf%C3%A4nge hier zu lesen, Hellspawny hat da ein tolles Kompendium zusammengestellt. Da steht eigentlich alles drin, was man im Bezug auf Kreuzer wissen muss.

So long
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

Proud Member of RONK
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo maxilo

Es gibt absolut KEIN Spiel, in dem man nach der dem "besten, Bester" fragen kann.
    Die Antwort ist dabei IMMER "es kommt drauf an".

Wie in jedem Spiel, ist es auch in STO so, das es nichts gibt mit einem "I WIN Button".
    Es ist weit weniger das Problem, welches Schiff. Denn im Prinzip, taugt jedes Level 40 Schiff für eine Elite STF.

Es ist viel mehr die Frage, wie bist du geskillt, wie hast du dein Schiff ausgerüstet welche BO's mit welchen Skills und die DO Plätze die gewählt wurden.
    sesayno hat dir mit dem Link, ein wichtiges Hilfsmittel gegeben.
    Ich empfehle dir es zu nutzen.

Ach ja und Tante Edit meint noch:
    Die "Dreadnaught" eigentlich "Galaxy X" ist ein durchaus kampfstarkes Schiff, das JEDE Mission oder Encounter mit Bravour bewältigen kann. Absolut auch für STF geeignet. Natürlich vorausgesetzt, man weiss den Pott zu fliegen. Leider nur mit Phaserbewaffung sinnvoll einsetzbar. Zugegeben, ist der "Proc" davon, für PVE nicht der Beste...

Gruss:

Aquilon
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Das beste Schiff ist das womit du am besten zurecht kommst. Vergiss mal das du techniker bist, sondern überleg einfach mal wie du fliegen willst!

Du kannst mit allen schiffen fliegen, egal welche Laufbahn du gewählt hast. Einige schiffe werden dir zusagen, andere wirst du als absuluten schrott entfinden, ein anderer Spieler wird wieder vollkommen anderer meinung sein. Also Probier einfach verschiedene Schiff und schiffsklassen aus und werd dir Klar was du willst, was du von deinen schiff erwartest.