Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Server not responding - dann alles schwarz

infayedream
infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
hallo an alle, weiß net obs nur an meinem netz liegt aber seit eben hatte ich in der winterwelt einen beginnenden snr. dieser hielt dann auch an und ich konnte zwar schneebälle abfeuern aber weiter nix mehr!die wilden schneemänner haben nur noch hin und her getanzt und sonst nischt. nun bleibt der launcher auch schön schwarz und nix geht mehr! bis vorhin war alles supi....irgendwer auch betroffen? oder mein fehler?? keine ahnung was los ist :confused: lg und schon mal danke im voraus
Post edited by infayedream on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Nun...ich habe Deinen Post gerade gelesen und dachte mir, ich sollte es mal testen....sieht ja ganz hübsch aus, der schwarze Launcher ;)

    Kurz danach war er wieder farbig ... nun bin ich gespannt, wie es ingame ist...


    okay...1.Edit:

    konnte mich erst gar nicht einloggen...nun lese ich schon einen 2. Post hier drunter...ich glaube, ich lasse es, um die Nerven zu schonen..

    Dann müssen wir jetzt auf den Magi...äähh.. Techniker warten... man - es ist aber auch verhext! :)


    ...2.Edit:

    Nun - ich konnte es ja nicht lassen und habe mich eingeloggt. Meine Flottenkollegen hatten keine Probleme. Also bin ich freudig in den Jurassicpark - Dilithium kann man immer gebrauchen ;)

    Vorher im EE keine Prob - DOff-Aufträge haben ein wenig gehangen beim starten. Dann in der Sphäre wurde es dann zunehmend unerträglicher. Ein Ebenenwechsel war mir nicht (mehr) möglich...SNR 20 Sek und anschließender DC....

    Fazit: Für heute bleibe ich draussen - meine Flottenkollegen können zum Glück spielen! :) Da freu ich mich und schaue mal, was es sonst noch so gibt auf meinem Rechner ;)
    Since Feb 2012
  • staros71
    staros71 Career Officer Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2014
    Habe ständig disconnection und server not responding, wurde was am server geändert oder sind es die verspäteteten auswirkungen der "server wartung" :mad::mad::mad:
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    jau...dacht schon es läge wieder mal an meinem provider...aber da ist im mom allet in butter! es ging bis heute nachmittag alles supi, eben wieder gekommen wollt bissl zockln und nu- bimbam...naja bin wieder on, mal sehen wie lange, konnte eben keine buttons mehr anklicken erst nachdem ich gefühlte 100 x drauf geklickt hatte klappte es..dann immer mal kurz die verdächtigen roten zahlen aufflackern gesehen....hmh....in usa scheint es auch einigen aufgefallen zu seindass etwas nicht ok ist...nun je die amis gehen etwas anders ab, da muss man angst haben dass man direkt auf ne mine tritt so wie die sich aufregen...
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    leute, die server stehen in amiland und daher ist auch die onlineverbindung amerikanisch.
    ihr könnt da absolut keine deutschen massstäbe anlegen.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    die amis sagen aber das prob läge in deutschland, bei unseren leitungen....die server seien ok!
  • aleciabeth
    aleciabeth Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    infayedream schrieb: »
    die amis sagen aber das prob läge in deutschland, bei unseren leitungen....die server seien ok!

    Ohoho,
    ein hin und her wie in der Politik, finde ich gut. :tongue:

    Disconnects brauchen nicht zwangsläufig vom heimischen Rechner oder den Servern ausgehen. Gibt ja noch so die ein oder anderen Knotenpunkte. Zur Not hat mal ein Fisch das Seekabel angeknabbert oder das Wetter war wieder schuld.