Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Mehr Ausrüstungsmöglichkeiten...
haarspalter
Nachdem ich gerade wieder ein Konzept anpassen muss, weil ich nicht bedacht habe, dass man den Weitwinkeltorpedowerfer nicht als Romulaner anfordern kann, möchte ich die Gelegenheit nutzen mich über diesen Unsinn mal eben auszukotzen.
Cryptic, was ist eigentlich so schwer daran mal Verbesserungen in der vollen Breite des Spieles einzuführen, statt immer nur ein Thema auf zu machen und dieses anschließend liegen zu lassen?
Cryptic führt die erste Kiste ein und bringt die Galor und Spiralwellendisruptoren ins Spiel. Do wo ist der Rest? Wo sind die cardassianischen Bodenwaffen, Uniformen und die restlichen Waffentypen abseits der Beam Arrays?
Warum kommen solche Uniformen nicht in den Lobi Store (da könnte man sogar noch daran verdienen)?
Regent Class das Gleiche in grün. Endlich erscheint ein Torpedo, der auch von Kreuzern mal sinnvoll verwendet werden könnte, aber weit gefehlt. Nur für UFP-Spieler... Warum gibt es dieses verdammte Ding nicht in allen Varianten im Dillistore? Keine Lust den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen oder schlicht einfach nur zu dumm dazu?
360° Beam Array als Gegenstück zum Turm. Warum nur als Antiproton in diesem Set? Warum kommt dieses Teil nicht generell ins Spiel um Kreuzern und Wissenschaftsschiffen mit der entsprechenden Wenderate eine sinnvolle Alternative (Dual Beam Bank + 360° Beam Array + ggf Torpedo) zur Breitseite zu bieten und das Spiel damit inhaltlich auch breiter und interessanter zu gestalten.
Aber wenn ihr das schon nicht auf die Kette bekommt, dann seid doch wenigstens so fair und gestattet allen Fraktionen Zugriff auf solche Gegenstände.
Cryptic, was ist eigentlich so schwer daran mal Verbesserungen in der vollen Breite des Spieles einzuführen, statt immer nur ein Thema auf zu machen und dieses anschließend liegen zu lassen?
Cryptic führt die erste Kiste ein und bringt die Galor und Spiralwellendisruptoren ins Spiel. Do wo ist der Rest? Wo sind die cardassianischen Bodenwaffen, Uniformen und die restlichen Waffentypen abseits der Beam Arrays?
Warum kommen solche Uniformen nicht in den Lobi Store (da könnte man sogar noch daran verdienen)?
Regent Class das Gleiche in grün. Endlich erscheint ein Torpedo, der auch von Kreuzern mal sinnvoll verwendet werden könnte, aber weit gefehlt. Nur für UFP-Spieler... Warum gibt es dieses verdammte Ding nicht in allen Varianten im Dillistore? Keine Lust den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen oder schlicht einfach nur zu dumm dazu?
360° Beam Array als Gegenstück zum Turm. Warum nur als Antiproton in diesem Set? Warum kommt dieses Teil nicht generell ins Spiel um Kreuzern und Wissenschaftsschiffen mit der entsprechenden Wenderate eine sinnvolle Alternative (Dual Beam Bank + 360° Beam Array + ggf Torpedo) zur Breitseite zu bieten und das Spiel damit inhaltlich auch breiter und interessanter zu gestalten.
Aber wenn ihr das schon nicht auf die Kette bekommt, dann seid doch wenigstens so fair und gestattet allen Fraktionen Zugriff auf solche Gegenstände.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Post edited by haarspalter on
0
Kommentare
-
Ich persönlich bin komplet dagegen noch mehr komplette Iteams einzuführen. Das ganze Spiel wird immer mehr zu ein play for win. Ich mache ein Gegner karput und bekomme gleich eine komplette Waffen mit zusatz Fähigkeiten.
Wo ist das Handwerksystem hin?
Daher kann ich diese Einstellung nicht nachvolziehen sorry.0 -
Weitwinkel Torpedo für Roms?
Mit Verlaub...
Wie Viele gibt es, die diesen Torpedo überhaupt noch benutzen?
Der Schneidestrahl aus dem Rufladen, ist weit besser für jedes Schiff geeignet.
Noch mehr Bodenwaffen?
Kann ich nicht verstehen, das irgendwer da ein Bedürfnis dazu hätte.
PVE Boden, mit den NPC, ist so kindlich einfach, da braucht es nun wirklich, keine besondere Ausrüstung oder Waffen.
Ausserdem, schmeisst man dir Massen an Bodenwaffen hinterher, wenn du nur schon mal nach der Uhrzeit fragst.
Grundsätzlich, befinde ich deinen Thread, nicht sehr präziese oder nach vollziehbar, was genau dir nicht passt.
Das es Kisten gab, gibt und leider, immer geben wird, lässt sicher nicht darauf schliessen, das man nach jeder Kiste zwangsläufig auch alles an Brimborium im Store, (egal ob Loby oder Zen) erhält, was zufälligerweise, mit dem zu gewinnenden Kistenschiff zu tun hätte.
Was diese "Verbesserungen in der vollen Breite des Spieles" auf sich hat, erschliesst sich mir auch nicht so recht.
Da würde ich dir empfehlen, etwas konkreter zu schreiben was dir genau missfällt
Nichts für ungut:
Aquilon0 -
Ohje... Was sind denn das für Beiträge???
Was mir der erste Beitrag sagen will, entzieht sich mir mangels logisch nachvollziehbarer Argumente und grauenhafter Rechtschreibung vollkommen. Bitte neu und verständlich formulieren.
Zum zweiten Beitrag: Ich verwende diesen Torpedo durchaus gern in Schiffen mit schlechter Turnrate in Kombination mit BFAW und Spread. Der Cutting Beam ist dabei eine vollkommen andere Baustelle und ersetzt mir dabei auch nicht den Torpedo. Romulaner zu sein bedeutet im übrigen nicht zwingend einen Warbird zu fliegen....
Bodenwaffen... Wer spricht hier bitte von neuen Waffen oder vom Schwierigkeitsgrad. Es geht um die Optik bzw. das Bedürfnis seinen Charakter entsprechend dem Kanon auszustatten. Mir ist klar, dass es wohl vielen Spieler vollkommen egal ist, dass ihre Charaktere eher wie missgebildete Clowns aussehen, statt sich irgendwo am echten StarTrek Universum zu orientieren. Aber bitte gestatte den Spielern, die auch ein Auge fürs Detail haben, dazu auch andere Anforderungen an das Spiel zu haben, die nicht unbedingt etwas mit der DPS zu tun haben.
Ich habe bereits deutlich geschrieben, was mir missfällt.
- Der Weitwinkeltorpedo ist nicht für alle Charaktere und in allen Schadensarten verfügbar.
- Der 360° Beam ist nicht in allen Schadensarten verfügbar.
- Die Spiralwellendisruptoren sind nicht in allen Waffentypen verfügbar.
Bei den andorianischen Waffen hat man das doch auch hin bekommen...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.0 -
Es würde noch so einige Sachen mehr zum aufzählen geben.
Wobei ich aber bis vor einiger Zeit den Eindruck hatte, wo plötzlich Zenkonsolen in Lockboxen auftauchten, das jede Konsole ein gegenstück in der "Gegner"Fraktion hatte.
Spätestens seit LoR fällt das weg, alleine durch die Tatsache das in meinen Augen nichts die Singularitätsfähigkeiten ausgleicht.
Aber um auf die Beispiele einzugehen, hier vermute ich schlichtweg Absicht dahinter, ausser beim Weitwinkeltorpedo-
Spiralwallen, "Originalschiff" dazu kann nur Beams, keine Kanonen tragen. Würden eigentlich nur Türme fehlen. Wobei nicht mal die Canon wären, wenn dieser schon angesprochen wurde.
Was auch erklärt warums bei den "Andorianern" geklappt hat, die Kumari kann im Gegensatz zur Galor alles an Waffen tragen.
Der 360° AP Beam ist in meinen Augen nichts anderes als ein Versuch die Lockbox der Voth besser zu verkaufen, samt Verbesserten Obelisk dazu. Ein Versuch den trägen Träger ein wenig schmackhafter zu machen.
Ansonsten kenne ich nur den Schneidstrahl der 360° kann und der ist Fraktionsübergreifend.
Mir ist zwar klar das du nicht den Schneidstrahl damit meinst, sondern du den 360° Beam in allen Schadensarten haben willst.
Ich vermute das wir mit weiteren Kisten, wo ja stets eine andere Waffenart gepusht wird, so etwas wieder finden werden. Entweder Kiste oder wieder Mission oder Schiff..L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Anfürsich hat aktvetos ja alles beantwortet..
zu den cardassianischen Uniformen - so wirklich viel habe ich da im MA gar nicht gefunden. Da könnte man echt was machen, da die Auswahl nicht sonderlich groß ist ^^
Zu den Bodenwaffen habe ich nicht wirklich etwas gefunden...kannst Du da ein paar Bilder? Die ich gefunden habe, waren nun echt...sagen wir mal ...häßlich ^^ Zudem keimte noch die Frage auf, welche Waffengattung die Cardassianer genutzt haben? Disruptoren?
Solange man allerdings keinen Cardassianer spielen kann...oder ihn zumindest als BO erhalten kann, würde ich allerdings dies auch in die Liste der weniger wichtigen Dinge aufnehmen
Zu der 360° Strahlenbank noch etwas: man erhält mWn doch nur weisse Standard-Strahlenbänke für die Shuttles - diese könnten überarbeitet werden und dann auch z.B. über die Flotte verfügbar gemacht werden - für alle Schiffstypen. Selbstredend darf diese Waffe nicht übermächtig sein - der (Basis-)Schadenswert darf nicht höher als bei 250°-Waffen (bei gleicher Austattung etc).
Diese Idee finde ich gut und eine Umsetzung wäre willkommen
achso...da fällt mich doch gleich das Gegenargument ein: Warum sollten die Spieler dann noch die 250°-Bänke kaufen/nutzen, wenn sie alle auch in 360° haben können??
Verdammt.... Menno ist schuld!Since Feb 20120 -
Bleiben wir einfach mal bei der Galor + dem ganzen Cardassianerkram, weil man es daran recht gut festmachen kann.
Ich habe die Galor schon eine ganze Weile und habe die früher auch gern geflogen, aber Sie schafft es derzeit kaum noch sinnvoll mitzuhalten. Eine Verbesserung wäre es, wenn ich das Konzept der Regent (5 Beams mit BFAW und WW-Torpedo mit Spread) auf die Galor anwende, was aber dazu führen würde, dass ich keine sinnvollen spielerischen Unterschiede mehr habe.
Die Galor hat eine recht gute Wenderate, so dass man dort auch über normale Torpedos nachdenken können. Dies macht aber mit den normalen Beamarrays keinen Sinn, denn damit würde ich meinen Schaden vermindern, weil die hinteren Waffen einfach nur brach liegen würden. Dual Beams nach vorn? Machen zwar mehr Schaden, kompensieren aber nicht den Ausfall der hinteren Waffen. Das ist unter dem Strich ein Minusgeschäft. Würden nun aber die 360° Beams zur Verfügung stehen, die von den Werten her den Türmen vollkommen identisch sein könnten oder gar sollten - jedoch mit Overload und BFAW arbeiten können, hätte man endlich mal eine Alternative im Kreuzerdesign zur sich ständig wiederholenden Breitseite.
Ich bring das ja nicht an, weil ich die neusten "Roxxorwaffen" haben will, sondern weil ich nach sinnvollen und konkurrenzfähigen Konzepten für Schiffe suche. Kurz... ich will Abwechslung im Spiel, denn sonst macht es keinen Sinn mehr als ein Schiff des jeweiligen Typus zu fliegen.
Thema Gegenargument: Ich stell mal eine Gegenfrage... Warum verwendest du nicht nur Türme, sondern auch DHCs?
Zu den Bodenwaffen... einfach mal nach "cardassian phaser" in der Google Bildersuche suchen. Ich denk die hat jeder bei DS9 schon mal gesehen. Uniformen das gleiche in grün... Ich erwarte ja keine 200 Varianten (wäre ja schon froh, wenn ich mal eine echte romulanische Nemesisuniform bekommen würde), sondern einfach nur das 0815 Modell.Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.0 -
Nein, nein, ich brauch kein Gegenargument, ich versteh schon worauf du raus willst.
Vielfalt würde um einiges mehr geschaffen werden, keine Frage.
die 360° Beams aber, verbau ich aber z.b. auf keinem Beamboat. Warum? Wenn ich Overload mithabe, möchte ich nicht das der auf dem 360° landet. Denn da verlier wahrscheinlich mehr Schaden, als wie wenn ich nur Türme verbaue.
Habs aber ehrlich gesagt nicht getestet, ist nur meine vermutung die ich seit dem erscheinen dieser Waffe mit mir ziehe
Somit kommt der 360° Beam bei mir statt einem Geschützturm auf einem sonst reinen Canonenbuild zum Einsatz.
Ob er einen Overload spendiert bekommt, kommt wiederrum darauf an, welche Torpedos ich auf dem Schiff mithabe. Ob ich lieber auf Spread oder Overload verzichte.
Mehr oder weniger ist der 360°AP Beam, der einzige ja derzeit, für mich eher ne spielerei als eine ernstzunehmde Variante ausser auf trägen Schiffen.
Tante Edit hat vergessen:
Die Galorwaffen scheinen aber ein eigenes Thema zu sein. Da scheint damals tatsächlich keiner daran gedacht zu haben das ich die Waffen auch auf anderen Schiffen einsetzen kann. Und somit andere Gattungen als Beams durchaus wünschenswert gewesen wären.
Siehe Andorianische Waffen die ich auch auf jedem Schiff einsetzen kann, sobald ich die Kumari im Besitz habe.
Wäre, da gebe ich dir vollkommen recht, auch für die Spiralwellendisruptoren wünschenswert das hier der Laden um die fehlenden Waffen nachgerüstet wird.
Aber ja, ich kann deinen Wunsch voll und ganz nach voll ziehen von jedem Waffentyp einen kompletten Satz erwerben zu können.
Kann aber auch Crytpic verstehen, wenn sie eine Waffe wie den 360°AP Beam am Markt werfen und zufälligerweise dazu passende AP Waffen in den aktuellen Lockboxen sindL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
haarspalter schrieb: »Bleiben wir einfach mal bei der Galor + dem ganzen Cardassianerkram, weil man es daran recht gut festmachen kann.
Ich habe die Galor schon eine ganze Weile und habe die früher auch gern geflogen, aber Sie schafft es derzeit kaum noch sinnvoll mitzuhalten. Eine Verbesserung wäre es, wenn ich das Konzept der Regent (5 Beams mit BFAW und WW-Torpedo mit Spread) auf die Galor anwende, was aber dazu führen würde, dass ich keine sinnvollen spielerischen Unterschiede mehr habe.
Du meinst damit, dass die Spiralwellendisruptoren zu wenig Schaden machen?haarspalter schrieb: »
Die Galor hat eine recht gute Wenderate, so dass man dort auch über normale Torpedos nachdenken können. Dies macht aber mit den normalen Beamarrays keinen Sinn, denn damit würde ich meinen Schaden vermindern, weil die hinteren Waffen einfach nur brach liegen würden. Dual Beams nach vorn? Machen zwar mehr Schaden, kompensieren aber nicht den Ausfall der hinteren Waffen. Das ist unter dem Strich ein Minusgeschäft. Würden nun aber die 360° Beams zur Verfügung stehen, die von den Werten her den Türmen vollkommen identisch sein könnten oder gar sollten - jedoch mit Overload und BFAW arbeiten können, hätte man endlich mal eine Alternative im Kreuzerdesign zur sich ständig wiederholenden Breitseite.
Wie jetzt? Ich verstehe gerade gar nichts mehr? Eine leichte Drehung reicht meist aus, um dem Feind die volle Breitseite seiner Strahlenbänke zu servieren?!
Und dann haben die 360 Werte von Türmen - warum dann nicht gleich mit Türmen arbeiten? Ah - weil es die nicht gibt!? Okay - sind "offiziell" tatsächlich drin - 8 SWDisruptoren. Dann bin ich dabei - sollte man fairerweise einführen!haarspalter schrieb: »
[...]
Zu den Bodenwaffen... einfach mal nach "cardassian phaser" in [...]... Ich erwarte ja keine 200 Varianten (wäre ja schon froh, wenn ich mal eine echte romulanische Nemesisuniform bekommen würde), sondern einfach nur das 0815 Modell.
Nunja - die hatte ich gemeint Okay - stimmt: Sie gehören dazu. Vielleicht in der nächsten "Cardassianischen Box"?? Uniformen - nun...mMn müssten erstmal BOffs eingeführt werden - ähnl. wie der JemHadar. Selbst der hat nur 1 Uniform...das ist ja aber sowieso nicht die große Starke der Firma - Uniformen...Since Feb 20120 -
Was gemeint ist so scheint mir sind 3 Verschiedene Dinge:
1) auch die Spezialwaffen in den Üblichen Varianten zugänglich machen.
2) Bei Spezialwaffen auch das verwenden von mehr als einer Waffe zulassen.
(es gibt nämlich nicht all zu viele 360° Beams und man kann immer nur eine je Art ausrüsten)
3) Grundsätzlich die Möglichkeit von der Mittnahme von Zusatzequipt zu erhöhen / bzw. auch den Zugriff auf die Bank vom Schiff aus erlauben, so das man entweder mehr dabei hat - oder aber zugriff darauf hat.
Mir geht es nähmlich ähnlich ich würde auchliebend gerne ab und zu und je nach mission mein Equiot anpassen - aber das ist momentan immer ein riesen Aufwand.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 685 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte