Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mobile APP

siro83
siro83 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Feedback
Hallo,

es wäre toll wenn ihr eine Mobil APP entwickeln würdet, für Android und Iphone.
Bei der man zugriff auf seinen Char, Post, Bank, Chat, Ruf, Tauschböse, DOFF aufträge hätte.
Dies wäre einfach super, da man unterwegs immer mal wieder etwas machen könnte, für seinen ruf oder eben um seine Doff´s zu beschäftigen.

Hoffe dies könnt ihr umsetzen.

Lg
Post edited by siro83 on

Kommentare

• prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Eine Auffrischung des STO-Gateways wäre mal dringen von Nöten. STO hingt mittlerweile technisch meilenweit hinter den andern PWE-Games hinterher.

Im Gateway des jüngeren PWE-Games "NW" sind deine genannten Punkte zum größten teil schon implementiert worden.
  • ribot03
    ribot03 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Genau das habe ich mir auch schon oft gewünscht...
    Ne kleine App fürs Smartphone und ab und an die DOFFs beschäftigen :D
    [SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
    "Jäger und Kometen" - Eine Foundry-Mission von ribot03
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Januar 2014
    Habe seit ein paar Monaten eine STO-App
    für Android. Die heißt STO-Guides (ist halt noch in der Beta)
    Über diese App hat man unter Anderem auch Zugriff auf seine STO Chars, auf das Schiff, sowie auf die Flotte (Holodeck). :biggrin:
    Einfach mal im google Playstore Star Trek Online eingeben und denn nach STO-Guides suchen.
    Ob es diese App auch für Apple gibt, ist mir leider nicht bekannt.
    :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • ribot03
    bearbeitet Januar 2014
    magnetarxx schrieb: »
    Habe seit ein paar Monaten eine STO-App
    für Android. Die heißt STO-Guides (ist halt noch in der Beta)
    :biggrin:

Kann man mit der App auch DOFF-Aufträge machen oder so? Oder was genau kann man denn da mit seinem char, Schiff machen? :confused::biggrin:
    [SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    @magnetarxx:

Ist das diese, die Du nutzt?

Im amerik,. Forum gibt es auch den passenden Post
    Since Feb 2012
  • magnetarxx
    bearbeitet Januar 2014
    @ribot03:
    Also, zur Zeit, kann man sich nur Alles ansehen. Genaue Daten über seinen Char, die Ausrüstung, Skillung, Bos, Auszeichnungen usw. (ist halt das STO-Gateway).
    Es gibt viele Guides, Tipps, (z.B. welche Missionen wieviel Dili abwerfen usw.) Videos usw. Den Flottenzugriff, habe ich noch nicht ausprobiert.
    Der Zugang ins STO-Forum ist ebenfalls möglich. Es gibt auch noch mehr Funktionen, die ich noch nicht probiert habe. Doff-Missionen, kann man mit dieser app, leider nicht machen. :frown: (wäre aber wirklich mal ne echt gute Idee.
    Allerdings ist die App ja auch noch in der Beta und es gibt laufend Updates...kann quasi noch Alles kommen.

@kartimoz2:
    Ja, genau Die meine ich...
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • ribot03
    bearbeitet Januar 2014
    Habs mir direkt installiert :D
    Iss ja schonmal ganz nett... Jetzt kann ich meine Schiffskonfiguration auch unterwegs planen, lol ^^

Anscheinend kann man bei der Flotte auch Beiträge leisten. :)
    Also wenn da DOFF-Missionen uns so noch dazu kämen wäre das echt ma klasse :D
    [SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
  • magnetarxx
    bearbeitet Januar 2014
    ribot03 schrieb: »
    Habs mir direkt installiert :D
    Iss ja schonmal ganz nett... Jetzt kann ich meine Schiffskonfiguration auch unterwegs planen, lol ^^

Anscheinend kann man bei der Flotte auch Beiträge leisten. :)
    Also wenn da DOFF-Missionen uns so noch dazu kämen wäre das echt ma klasse :D

Die Idee mit den Doff-Missionen fände ich auch echt Hammer :biggrin:
  • foxm83
    foxm83 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Das würde langsam mal Zeit werden, dass sich da was in mobiler Richtung tut. Da könnte man die Power eines Smartphones auch wirklich mal "sinnvoll" nutzen. :biggrin: Müsste doch auch möglich sein das Spiel direkt umzusetzen. Grafik runterschrauben, weniger Effekte, dafür aber zwischendurch auf alles zugreifen können wie normal auch. So könnte man vielleicht kleinere Missionen machen, Dili farmen, Doffs beschäftigen, Ruf ausbauen.