Season 9 Infos
aleciabeth
So, neues Jahr, neues Glück.
Gibt es schon irgendwelche Informationen zu Season 9?
Außer die in der Wiki unter "Upcoming content".
Mich würde interessieren wie das Doff-System neu/umgestaltet wird und wo konkret an was gearbeitet wird.
Es würde mich freuen ein paar Appetithäppchen zu bekommen.
Gibt es schon irgendwelche Informationen zu Season 9?
Außer die in der Wiki unter "Upcoming content".
Mich würde interessieren wie das Doff-System neu/umgestaltet wird und wo konkret an was gearbeitet wird.
Es würde mich freuen ein paar Appetithäppchen zu bekommen.
Post edited by aleciabeth on
0
Kommentare
-
Die Pläne für 2014
Für Ende 2014 steht eine neue Erweiterung im Stil von Legacy of Romulus an. „Die Planungen befinden sich noch am Anfang”, teilt Perfect World mit, „von daher gibt es darüber noch nicht viel zu sagen. Aber wir wollen euch etwas wirklich Großartiges bereitstellen.”
Noch vor der neuen Erweiterung erwartet euch die Season 9. Diese wird zum vierten Geburtstag von Star Trek Online starten, den Perfect World im Februar feiern wird. Hier soll der Delta Quadrant eine wichtige Rolle spielen. Aus dem Delta-Quadranten stammen die Borg. Außerdem befinden sich die Gebiete der Kazon, Vidiianer, Voth, Hirogen, Akritirianer und Malon in diesem Viertel der Milchstraße. Darüber hinaus versucht Spezies 8472 vom Delta-Quadranten aus die Milchstraße zu erobern.
QUELLE
also ... nix wirklich konkretes ^^...
Ab und zu findet man auf massively.com einige Neuigkeiten. Dort gibt es auch Interviews mit Devs, in dem auch einige Wünsche genannt werden
Auf deutsch wird es schwer - und erst recht hier im Forum Selber suchen ist die beste Lösung!Since Feb 20120 -
Solang die ganzen Alt/Neu Baustellen, die mit S6/7/8 implementiert wurden nicht vollendet werden brauch keinerlei Gedanken an S9 verschwendet werden ... :rolleyes:0
-
"Im Stil von Legacy of Romulus"
Was hei?t das?
Nun, es wird dann wahrscheinlich eine weitere Fraktion eingef?hrt, die
Missionen von Fed und KVS werden hoffentlich graphisch aufgebessert,
die neue Fraktion bekommt nat?rlich eigene Schiffe, eigene Missionen,
eigene Unabh?ngigkeit.
Aber ob das jetzt so kommt...[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."
Q-Löschung ist zwecklos!0 -
also eine neue spielbare fraktion hoffe ich mal nicht das es geben wird. lieber die ausbauen die bereits vorhanden sind.
eher w?rde ich es mal begr??en, wenn man romulaner und klingonenfraktionen so weit ausbaut, das sie eine wirkliche alternative zur f?derationsseite sind.
sprich eine ebenso umfangreiche EIGENE storyline, schiffe oder sogar noch pve content. gerade was die episoden angeht sind sowohl klingonen als auch romulaner viel zu wenig ausgebaut. die romulaner sind nat?rlich noch recht neu, daher ist es nat?rlich verst?ndlich - an sich kamen auch die verfr?ht, eher h?tte man erstmal die klingonen ausbauen sollen.
das am ende f?r alle fraktionen dann doch die gleichen episoden kommen ist doch recht unsch?n und wirkt oft sehr eigenartig. also bevor cryptic sich mit season 9 wieder eine neue baustelle errichtet, lieber mal das vorhandene weiter ausarbeiten. potiential f?r mehr inhalte ist hier auf jedenfall gegeben.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Interessant w?re auch mal eine STF oder generelle PvE-Mission, bei der Wissenschaftler voll zum Einsatz kommen.[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Q-Löschung ist zwecklos!0 -
datab4lore2 schrieb: »Interessant w?re auch mal eine STF oder generelle PvE-Mission, bei der Wissenschaftler voll zum Einsatz kommen.
was f?r ein v?llig absurder vorschlag :biggrin: (vorsicht: ironie!)
nein spa? beiseite, das w?re sicher mal sehr gut. aber nicht nur der auch als tech f?hle ich mich h?ufig recht nutzlos - man h?lt viel aus, macht wenig schaden und die eigentliche arbeit macht normalerweise der rest des teams.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Man muss heute eben wieder absurd denken:biggrin:
Eben, dann muss es Missionen geben, bei denen man viel aushalten muss, oder wissenschaftliche F?higkeiten einsetzen muss; das darf dann nur nicht damit enden, dass ein Taktiker mit Gefahrenemitter 1 auf der Kumari diesen Teil der Mission ?bernehmen kann.[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Q-Löschung ist zwecklos!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen