Quest Einrichting 4028 / Jam Hadar Problem!!
wolle540
So, wollte mit mit meinem Romu endlich Torpedogroßflächig 3 holen & meinem Tak beibringen lassen & musste leider feststellen das dies nicht geht, warum auch immer ich hab nur die Option beitreten oder entlassen! :frown:
Toller Jem Hadaer bug!
Wenn möglich bitte mal fixen bei Gelegenheit danke.
Toller Jem Hadaer bug!
Wenn möglich bitte mal fixen bei Gelegenheit danke.
Post edited by wolle540 on
0
Kommentare
-
So wie sich die Bugbeschreibung liest, hast du schlichtweg einfach keinen freien Bo Slot mehr, kann das sein?L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Nicht ganz richtig aber dafür vollkommen falsch aktvetos :biggrin:
Wenn er keinen BO Platz mehr frei hätte, hätte er die Option beitreten nicht .
Fakt ist viel mehr, das Torp großflächig eine BO Fähigkeit ist, die nicht trainiert werden kann.
Deswegen sucht man sich nach solchen BO´s immer einen Wolf.
Nimm also den BO in Dienst und trainiere diesen mit den Fähigkeiten die du sonst so brauchst.0 -
Ach, stimmt, hab ich komplett falsch verstanden.., sryL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Ich dachte er darf nicht in den Dienst, weil ich meinem Bo der es haben soll nicht beibringen kann..???!?!?
Zu mein Bo plätzen ich haben 32 glaub das reicht wovon noch 12 Frei sind weil ich gern verschieden Settings fliege je nach ESTF0 -
Selbstverständlich kannst du Ihn in Dienst nehmen.
Nur kannst du die Fähigkeit keinem anderen BO beibringen.
Ergo diesen BO in Dienst nehmen und ihm auf den drei anderen Skillplätzen das beibringen was er ausser der Torp Fähigkeit noch können soll.0 -
Hier liegt in der Tat entweder 1 Fehler vor, oder aber es ist seitens Cryptic so gewollt.
Da du oben bereits geschrieben hast, ist dein Char ein Romulaner. Da ich ebenfalls über 2 Taktiker, als Romulaner bei der KDF besitze, kann ich dir mit Sicherheit sagen, daß dies nicht möglich ist!
Es liegt wohl an Toven Khev, den man eben so wenig umbenennen, wie entlassen kann!
Desweiteren fiel mir seit LoR bis heute auf, daß man als Romulaner zwar Science und Technik als Captain trainieren kann, jedoch als Taktiker keine taktischen Fähigkeiten, egal welche BOFF - Rasse es ist.
Wie Du bereits geschrieben hast, es geht stupide einfach nicht und dies seit Start von LoR!
Wie bereits geschrieben entweder so gewollt, oder aber ein bisher noch nicht gefixter Bug!
CRYPTIC fragen wieso dies nicht möglich ist.
sfG:
NeoBeitritt: seit 17.01.20120 -
Ich nehm als Romu ganz bestimmt nicht mein 7,5 Mio Tak Bo heraus mit 2% Crit + Def,
nur weil es nicht mehr geht mit dem Bo Trainings Tausch zur zeit die man aus diversen quest bekommen kann.0 -
...kann das sein, dass ma keinen der "speziellen" BO´s trainieren kann (Breen/Remaner/JemHadar)?? Wir wollten dies gestern machen und (in dem Fall) der Remaner konnte nicht "gehandelt" werden..??Since Feb 20120
-
Soviel ich weis, kann nur der Breen "gehandelt" werden. Der kam als erster ins Spiel und ne Bindung gabs da noch nicht. Alle anderen "speziellen" Boffs sind gebunden.0
-
Das muss ein Bugh sein, da das bei einigen BO´s geht und bei manchen nicht.
Ich vermute mal das der TE den BO zwar in die Reserve aufgenommen hat, aber mit ihm nicht gleich einen anderen Treniert hat.
Der selbe fehler tritt z.B. auch beim Voth BO auf wen er in der Reserve ist.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte