Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Keine stündlichen Events

darthpetersen
darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
... oder zumindest zeigt der Kalender diese nicht mehr an. Gestern standen nur lauter abgelaufene Events im Kalender und heute ist der Kalender nun ganz leer.
bannerSTO.png
Post edited by darthpetersen on

Kommentare

  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Das ist der alljährliche Kalenderbug... Morgen sollts wieder gehen XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

    Proud Member of RONK
  • beldaroo
    beldaroo Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Bin erst seit diesem Jahr dabei. Das ist ja furchtbar wenn das regelmäßig kommt.:mad:
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ja das kommt regelmäßig vor 1 mal im Jahr zum Jahreswechsel - dramatisch bis zum anschlag :rolleyes:
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • reogrande
    reogrande Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Es ist schon eine Woche vergangen und die stündliche Ereignisse sind immer noch nicht ersichtlich!
    Wahrscheinlich machen die Mods und Support ein (sehr) ausgedehnter Urlaub :wink:
  • zandura
    zandura Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    öhm... wenn dieser fehler (wie viele andere auch) mit einiger regelmäßigkeit auftritt, sollte die ursache doch bekannt sein...

    da frage ich mich, warum so etwas nicht längst gefixt wurde, oder in diesem fall der kalender, wegen den zeitzonen, nicht spätestens am 02.01. jeden jahres wieder funktioniert

    ... und ne serverwartung hatten wir seither ja schon... bin mal gespant, ob das nach der wartung diesen do wieder funzt^^
  • futilepurpose
    futilepurpose Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ich wollt auch schon was diesbezüglich fragen warum das bei mir immer so ist. Zum Glück bin ich da nicht alleine :)

    Ein Schelm der böses denkt, denn das ist vielleicht auch nur in der mitteleuropäischen Zone so, und ein Brite oder Amerikaner sieht das ja nicht als Problem an :biggrin:

    Na dann warten wir mal.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Wird mit dem Patch heute behoben.