Problme beim Dilitumabau
s2017
Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
IMan kan 3 arten von Dilitum abbauen. Ich habe Probleme mit den Reichaltigen Dilitum. Eins ist eine art schlucht mir in Weg. Wie komme ich darüber? Mein Anzug hat keine Düssen (Ist blass). Sorry wegen meinen Rechtschreibfehlern.
Wünsche Euch einen guten rutsch ins Jahr 2014
Wünsche Euch einen guten rutsch ins Jahr 2014
Post edited by s2017 on
0
Kommentare
-
Jeder Raumanzug hat Flugdüsen.
Diese funktionieren aber nur von Navigationsboje zu Navigationsboje.
Über die Schlucht hinüber sind da keine in Reichweite.
Also aussen rum laufen.
Abgesehen davon kannst du die reichhaltigen Vorkommen nur abbauen wenn du die entsprechenden Berechtigungen dafür aus den Lockboxen hast.
Wenn du diese hast kannst du auch direkt vom Startpunkt auf Vlugta dorthin springen.
Einfach Anzug an, aktivieren, auf die Berechtigungsmarken doppelklicken dann erscheint rechts ausser "Luftschleuse verlassen" oder wie das auf deutsch heisst auch noch ein Punkt der dich direkt zu den reichaltigen Vorkommen bringt.
Solltest du die Berchtigungen nicht haben, kannst du dir den Weg dorthin sparen denn dann kannst du da auch nichts abbauen.0 -
carardrhas25 schrieb: »Jeder Raumanzug hat Flugdüsen.
Diese funktionieren aber nur von Navigationsboje zu Navigationsboje.
Über die Schlucht hinüber sind da keine in Reichweite.
Also aussen rum laufen.
Abgesehen davon kannst du die reichhaltigen Vorkommen nur abbauen wenn du die entsprechenden Berechtigungen dafür aus den Lockboxen hast.
Wenn du diese hast kannst du auch direkt vom Startpunkt auf Vlugta dorthin springen.
Einfach Anzug an, aktivieren, auf die Berechtigungsmarken doppelklicken dann erscheint rechts ausser "Luftschleuse verlassen" oder wie das auf deutsch heisst auch noch ein Punkt der dich direkt zu den reichaltigen Vorkommen bringt.
Solltest du die Berchtigungen nicht haben, kannst du dir den Weg dorthin sparen denn dann kannst du da auch nichts abbauen.
Richtig!
Aber ich glaube das der TE. eher das reichhaltige Vorkommen bei der Flotten Mine meint, denn diese klingt so ähnlich.
“Mine Rich Dilithium Crystals (Daily)”
http://sto.gamepedia.com/Mine_Shift_Manager0 -
Bei der Flottenmine sind aber ausreichend Bojen zum anpeilen vorhanden.
Die reichhaltige Mine der Flotte ist meist über eine Schlucht hinweg zu erreichen. An der Absprungkante und an der Zielkante sind Bojen.0 -
Raumanzug ohne schubdüsen gibts net. boje markieren und düsen aktivieren, dann klappts auch mit dem Dili
mfgEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte