Werte der Carrier-Pets
fensterladen
Hallo,
nachdem ich hier ein wenig gestöbert habe, aber keinen passenden Thread finden konnte, wollte ich mal hier zu den Carrier-Pets eine kleine Frage loswerden:
Pets gibt es in verschiedenen Stufen. Wenn ich in der STO-Wiki nachschaue, kann ich erkennen, welche Bewaffnung ider besonderen Fähigkeiten ein Pet hat. Gibt es aber irgendwo Hinweise darauf, was für sonstige Werte die Pets aufweisen? Damit meine ich beispielsweise Hülle, Schilde, Geschwindigkeit/Wendigkeit... und auch Schaden (Für die Schadenswerte habe ich nur grobe verallgemeindernde Ansagen gefunden)
Grundsätzlich: Haben die jeweils verbesserten Pets auch höhere Werte in Hülle/Schilde
Gruß
nachdem ich hier ein wenig gestöbert habe, aber keinen passenden Thread finden konnte, wollte ich mal hier zu den Carrier-Pets eine kleine Frage loswerden:
Pets gibt es in verschiedenen Stufen. Wenn ich in der STO-Wiki nachschaue, kann ich erkennen, welche Bewaffnung ider besonderen Fähigkeiten ein Pet hat. Gibt es aber irgendwo Hinweise darauf, was für sonstige Werte die Pets aufweisen? Damit meine ich beispielsweise Hülle, Schilde, Geschwindigkeit/Wendigkeit... und auch Schaden (Für die Schadenswerte habe ich nur grobe verallgemeindernde Ansagen gefunden)
Grundsätzlich: Haben die jeweils verbesserten Pets auch höhere Werte in Hülle/Schilde
Gruß
Post edited by fensterladen on
0
Kommentare
-
Die Verbesserten / Elite Pets haben die gleiche Hülle & Schilde wie Normale billig Pets.
Einziger Unterschied sie haben mehr Waffen (nicht stärkere)
und höherstufige Spezialfähigkeiten z.b FireAtWill (weiß = Stufe 1, Blau = 2, Lila = 3)
Der Schaden der Pet Waffen liegt in etwa bei dem Schaden einer entsprechenden Weißen Schiffswaffe ohne Konsolen und Skillboni auf 50 Waffenenergie.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte