Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
2013 Spezial Projekt der Base ist verbugt!
neocortex2012
Ich weiß ja nun nicht ob dies absichtlich so gewollt ist, aber es hat den Anschein, daß das Sonderprojekt Winterevent 2013 verbugt ist! Ich weiß nicht ob es normal ist, aber mit 4 Chars wird nach korrektem verlassen der KDF Base, daß Projekt nicht gespeichert! Man darf es jedesmal neu
aktivieren.
PS: 4 Chars bei allen das gleiche in 2 unterschiedlichen Flotten exakt selbiges Problem!
Feedback erwünscht
sfG
Neo
aktivieren.
PS: 4 Chars bei allen das gleiche in 2 unterschiedlichen Flotten exakt selbiges Problem!
Feedback erwünscht
sfG
Neo
Beitritt: seit 17.01.2012
Post edited by neocortex2012 on
0
Kommentare
-
Ja na hab' denn nur ich diesen Bug und sonst niemand? Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein.
Das frustet dann doch schon, wenn man als Leader noch nicht mal sein eignes erarbeites Werk sieht und permanent zur Konsole rennen muß, um es zu aktivieren. Das kann doch nicht normal sein!
Wäre auch sehr dankbar, wenn es mal 1 unserer Mod's weiterleitet.Beitritt: seit 17.01.20120 -
Das ist kein Bug sondern von der Mehrheit der Spieler so gewollt.
Bei Weihnachtsprojekt 2012 war das damalige Hologramm zuerst permanent zu sehen.
Nach Beschwerde vieler Spieler gab es dann zuerst die Möglicchkeit es bei betreten der Base auszuschalten.
Das wurde nach weiteren Beschwerden so geändert das das Hologramm per default aus ist und man es jedesmal einschalten muss.
Dieses Jahr ist nun die Konsole hinzugekommen damit man zwischen den verschiedenen Hologrammen umschalten kann.
Mich selbst hat das dauernde einschalten auch immer genervt. Ich mache diese Projekte ja nicht damit sie standardmäßig gar nicht zu sehen sind.
Aber wie gesagt. Hier hat Cryptic nur umgesetzt was ein großer Teil der Spieler so haben wollte.0 -
Erstmal danke für diese Information und ein gesundes, bugfreies 2014.:biggrin:
Nun weiß ich jedoch nicht, ob ich über diese Info froh, oder doch eher entsetzt sein soll. Ich kannte zuvor das 2012er Projekt und das dies permanent an war. Zumindest bevor ich unsere eigene Flotte gründete. Die Neuerungen danach konnte ich also nicht beurteilen, deswegen eben auch diese Fragestellung und Annahme im Vorpost.
Danke für die Aufklärung, aber gebe Dir Recht, daß dann die Sonderprojekte wirklich sinnlos sind. Man ackert sich einen ab, um alle Items zu bekommen, um es dann immer manuel aktivieren zu müssen? Wirklich unschön sowas. Dann sollte man wenigstens nen Profil abspeichern können, entweder immer an oder immer aus! :frown:
Aber was die Mehrheit so will und obs gefällt, sieht man ja an Staffel 8. Ich meine die Bodenmap, wirklich ein Lob von meiner Seite! Das weckt das Tier in mir, im Ego Sologang :biggrin:, aber die Dino's im Jahr 204x? No comment!
Ich mein die Borg Episode war schon dünn ohne Vid's am Ende, der flüssige Raum (Undine) wirklich sehr schönes Ambiente, jedoch auch da kein Vid am Ende. Und nun Dino's die mit Lasern aus dem Koppe ballern? Auch da no comment!
Immer wieder hört man von Iconianern nur sehen tut man keine...
Man könnte soviel Potenzial aus dem Spiel schöpfen, aber naja andre Baustelle! :biggrin:
In dem Sinne frohes 2014!
sfG:
NeoBeitritt: seit 17.01.20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen