Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Omega Force / Ruf

tijan815
tijan815 Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,

ich hatte eine Meldung, das ich mit D'Vak auf DS9 über den Beitritt zur Omega Force sprechen soll. Da war ich auch. Bin Level 44. Außer viel Bla Bla gab es dort nix. Kein Quest oder sowas.

Angeblich soll doch auch unter Ruf / Reputation was dazu sein oder? Damit man die Marken eintauschen kann. Aber dort ist außer dem Q Winterzeugs gar nichts.

Hab ich was verpennt oder ist das ein Fehler?

LG
Post edited by tijan815 on

Kommentare

• datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo,

das Ruf-System steht allen Charakteren ab Level 50 zur Verf?gung. Dann kann man, genau wie beim Event Ruf, der schon fr?her genutzt werden kann, ?ber Missionen in den verschiedenen Ruf-Klassen(Omega-, Nukara-, Romulus-, Dyson-,) Marken sammeln.
    Diese Marken kannst du schon jetzt ?ber die PvE-Wartelisten durch spielen der Missionen erlangen.
    Dass du nach DS9 musst, ist noch von fr?her ?brig geblieben, als sich der ganze Omegaruf auf DS9 abgespielt hat, aber das war vor meiner Zeit.

Wenn du die ersten Missionen im Ruf machst, sind das erstmal Missionen zur F?rderung des Ruf-Ranges. Mit zunehmendem Ruf-Rang kannst du den Laden und Items freischalten, die wichtige Konsolen und Set's f?r ein Endgamebuild enthalten.

Weitere Fragen einfach hier im Forum schreiben.

Und noch was zum lesen: http://www.sto-flotte.de/index.php?page=Thread&threadID=74#post168

Gru? datab4lore2
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

Q-Löschung ist zwecklos!
  • carardrhas25
    carardrhas25 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Als kleine Ergänzung zu Data´s ansonsten einwandfreier Erklärung:

Ab Level 44 kannst du anfangen die STF PVE Missionen zu machen.

Deshalb ist der Hinweis mit D´Vak bei Level 44 noch übriggeblieben.

Für Spieler die das alte System nicht mehr kennen zugegebenermassen etwas verwirrend.

In den STF´s ( Special Task Force) Missionen kannst du Omega Marken farmen die du ab Level 50 für den Omega Ruf brauchst.

Ab Level 50 kannst du diese Stf´s dann auch auf Elite spielen.
  • tijan815
    tijan815 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2013
    Super. Danke für die gute Erklärung. Das ist wirklich etwas verwirrend umgesetzt.