Aufwertung der Veteranen Schiffe
strenzler
Ich wäre dafür, dass die Veteranen-Schiffe eine Aufwertung erfahren.
10 Konsolenplätze kann man sich mit dem Spire Ruf (Stufe 2) zwar erspielen, hätten aber in Anbetracht dessen was solch ein LTA kostet von Anfang an kostenlos dabei sein sollen.
Ich wäre aber noch für ein paar kleine Verbesserungen die die Veteranenschiffe erfahren sollten:
1. Da die Veteranenschiffe wie kleine Kreuzer gelten, kämem diesen die neuen Kreuzerfähigkeiten zugute:
- Befehl Strategisches Manöver
- Befehl Schildfrequenzmodulation
- Befehl Waffensystemeffizienz
2. Einen Hangar für spezifische Hangarschiffe/Drohnen
Selbstverständlich sollte maximal nur einer der beiden Punkte in Betracht gezogen werden.
Optional wäre ich noch für eine Anpassung der Chimera:
Tarnung für alle - auch für die Chimera (keine Kampftarnung)
Optische Anpassung - macht bitte aus der Chimera ein ansehliches Föderationsschiff!!
10 Konsolenplätze kann man sich mit dem Spire Ruf (Stufe 2) zwar erspielen, hätten aber in Anbetracht dessen was solch ein LTA kostet von Anfang an kostenlos dabei sein sollen.
Ich wäre aber noch für ein paar kleine Verbesserungen die die Veteranenschiffe erfahren sollten:
1. Da die Veteranenschiffe wie kleine Kreuzer gelten, kämem diesen die neuen Kreuzerfähigkeiten zugute:
- Befehl Strategisches Manöver
- Befehl Schildfrequenzmodulation
- Befehl Waffensystemeffizienz
2. Einen Hangar für spezifische Hangarschiffe/Drohnen
Selbstverständlich sollte maximal nur einer der beiden Punkte in Betracht gezogen werden.
Optional wäre ich noch für eine Anpassung der Chimera:
Tarnung für alle - auch für die Chimera (keine Kampftarnung)
Optische Anpassung - macht bitte aus der Chimera ein ansehliches Föderationsschiff!!
Post edited by strenzler on
0
Kommentare
-
Dito, und bitte behebt bei der Chimera diesen ätzenden Bug: Alarm Rot, Wechsel in den taktischen Modus. (Schiff geht in den taktischen Modus, zurück in den Reg Modus und wieder in taktischen Modus).
Allgemein sind diese Schiffe echte Luftpumpen, selbst die Flottenversionen. Sehr schade[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
martin schrieb:Allgemein sind diese Schiffe echte Luftpumpen, selbst die Flottenversionen. Sehr schade
Alle 3 Fraktion Veteran Schiffe sind seit der Einführung der Guramba verbuggt.
Dass das Veteranen Schiff Probleme beim Wechsel der beiden Modi hat ist seit Einführung der Schiffe bekannt, wurde gekonnt ignoriert.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte