Kampf Raumanzug???

niemcynon
niemcynon Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
wie oben schon beschrieben, wollte ich mir im Zen-store denn Kampf-Raum/Schutzanzug kaufen (immerhin 700zen, etwas teuer für so ein ding, aber na ja) jetzt ist er seit Weihnachten verschwunden aus dem Shop, wieso das? oder hat ihn jemand für mich übrig?

*nachtrag: ich weiß, es gibt ihn in der Tauschbörse, aber bitte euch 30 Mio für das ding O.O *
Post edited by niemcynon on

Kommentare

• denebel
    denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    So weit ich mich noch erinnere gibt es die Raumanzüge schon seit einer Weile kostenlos. Für die KDF sind die auf Qonos in den Kasernen an der Konsole und bei der Fed auf dem ESD in der Nähe der Werft zu finden.

Daher wird er wohl zurecht aus dem Zen-Store verschwunden sein.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Die Anzüge sind doch jetzt eine Veteranen Belohnung daher kann man sie auch nimmer kaufen.
  • chralbzem
    chralbzem Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Meines Wissens nach sind die Raumanzüge (wenn du die aus First Contact meinst) seit November zu einer Veteranenbelohnung - ich glaube 600 Tage oder so - geworden und im ESD bei der Schiffswerft, wo man das Feuerwerk erhält, einzufordern.
    Deshalb sind sie auch aus dem Zen-Store verschwunden.

Für F2P-Spieler sind sie somit nur noch über die Tauschbörse erhätlich.

LG
  • denebel
    denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich hab mal in den Patch Notes vom 12.11.13 zu Staffel 8 nachgeschaut, siehe http://sto.de.perfectworld.eu/news/?tag=sto-patch-notes&paged=3
    •Es wurde ein fraktionsspezifischer Raumanzug zur 500-Tages-Marke des Veteranenprogramms hinzugefügt. •Dieser ist auch für lebenslange Abonnenten erhältlich.
    •Der Raumanzug kann in jeder Hauptstadt bei der gleichen Konsole wie für das 300-Tages-Feuerwerk eingefordert werden.
    •Captains können so viele Raumanzüge wie sie für ihre Brückenoffiziere benötigen erhalten. •Sie sind beim Aufheben gebunden.
    •Die C-Store-Variante dieses Raumanzugs wird nicht länger zum Kauf zur Verfügung stehen.
  • niemcynon
    niemcynon Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    jetzt weiß ich bescheid, zwar ne blöde sache aber na ja... ich danke euch (: für eure hilfe